5.0 von 5 Sternen Einfach gut!
Die alte Beleuchtung mit getrenntem Bewegungsmelder musste aus technischen Gründen weg. Ich hab mir nun die einfachere Lösung gesucht. Ist leicht zu montieren und - was ich vorher angezweifelt hab - reicht in der Lichtstärke vollkommen aus.
Vor 23 Monaten von tonion veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen bringt nur wenig Licht
Optisch ist die Lampe nicht schlecht, nur diese Energielampe bringt wirklich fast kein Licht.
Eine schwaches "Funzellicht", mit dem man nur schwer das Schlüsselloch der Haustür erkennen kann.
Vor 16 Monaten von Sybille Geheeb veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach gut!, 17. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Philips 163404716, Ecomoods Wandaußenleuchte 11W mit Bewegungsmelder, Gartenbeleuchtung (Gartenartikel)

4.0 von 5 Sternen Passt, 22. Mai 2014
Die Leuchte entspricht der Beschreibung und funktioniert. Allerdings sind die enthaltenen Leuchtmittel nicht sehr hell und für diese Leuchte auch noch keine LEDs erhältlich.

5.0 von 5 Sternen Schöne Leuchte..., 8. September 2013
Sehr schöne Leuchte, einfach zu montieren, gutes Material, gute Qualität. Nur leider keine deutsche Anleitung, was aus der Artikelbeschreibung nicht hervor ging.

5.0 von 5 Sternen Einfache Montage, 8. Juli 2014
Die Lampe ließ sich einfach montieren, mit dem Standardwerkzeug was in jedem Haushalt vorhanden ist.
Sie spendet auch genug Licht an unserer Haustüre. Das Leuchtmittel braucht einen Moment bis die volle Leuchtkraft vorhanden ist.
Aber das stört in keinster Weise.

4.0 von 5 Sternen Schöne Lampe mit kleinem Manko, 26. Januar 2015
Die Lampe sieht sehr schön aus, lässt sich leicht und schnell montieren.

Bewegungssensor ist auch mit eingebaut, diesen kann man (Natürlich) auch einstellen - Weite und Leuchtdauer.

Einziges "Manko": es ist "nur" eine klassische Energiesparlampe beigelegt - was ich nicht ganz verstehe. Man weiß ja, dass die Energiesparlampe gerade beim Start sehr viel Strom benötigt. Somit für eine Eingangsbeleuchtung mit Bewegungssensor nicht ganz optimal, ich habe die Lampe gegen eine LED ausgetauscht.
Deswegen auch 1 Stern abzug

5.0 von 5 Sternen Toll, 16. November 2014
Gibt mehr Licht als erwartet! Leichte Montage, leichtes Einstellen der Sensoren! Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis....
Wir haben 2 STK bei der Garage links und rechts montiert, leuchten tun beide, wenn man im Bereich der Sensoren ist!

5.0 von 5 Sternen Super Lampe, 19. Oktober 2014
Super Lampe die Ihren hohen Preis wert ist.
Sie sieht super aus und erfüllt Ihren Zweck sehr gut.
Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Besonders im Finstern zu empfehlen, 30. Januar 2014
Leuchtet auch im Dunkel. Mit dem integrierten Bewegungsmelder kann auch der technisch Unbegabte mit ein wenig Geschick und Glück Licht ins Dunkel bringen!

Im Ernst - schlank, und einfach zu montieren. Dass Passt so!!

3.0 von 5 Sternen bringt nur wenig Licht, 16. Dezember 2013