Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 28. Oktober 2014
Habe bis jetzt 2 dieser Leuchten verbaut. Weitere 3 werden nächstes Jahr folgen, wenn sie weiterhin ihren Dienst so tun wie bisher. Habe beide Leuchten über einen Bewegungsmelder laufen. Funktioniert super. Allerdings habe ich gleich die Energiesparlampen gegen entsprechende LED Lampen ausgetauscht. Bei diesen kurzen Schaltzyklen über den Bewegungsmelder macht das mehr Sinn. Kann ich nur empfehlen.
am 7. September 2014
Ich habe 4 Stk. von diesen Lampen gekauft, bin sehr zufrieden damit. Sie machen einen hochwertigen Eindruck und die Montage der Lampen ist mit etwas handwerklichem Geschick kinderleicht. Ich habe lediglich die mitgelieferten 11W Energiesparlampen gegen hochwertigere LED Leuchtmittel ausgetauscht.
Ich würde diese Lampen wieder kaufen.
am 21. Oktober 2014
Sehr schön verarbeitet, leichte Montage. Mitgeliefert wird leider eine Energiesparlampe, die haben wir entsorgt und gegen LED ausgetauscht. Gibt genügend Licht, wir sind sehr zufrieden.
am 11. November 2013
Sieht super aus und bringt ausreichend Licht. Habe 2 davon links und rechts an der Haustür. Genial.
Würde ich immer wieder kaufen..
am 14. Dezember 2015
Mäßig hell, reicht aber für unsere Terrasse direkt vor dem Wohnzimmerfenster. Wird allerdings mit winzig kleinen Minischrauben befestigt, die gerne runterfallen und dann für immer weg sind.
am 30. Januar 2014
leuchtet auch im Dunkeln und ist somit heller als so macher Kopf rund um mich herum.

Im Ernst - schlank, und einfach zu montieren. Dass Passt so!!
am 7. Januar 2014
Die Lampe trägt den Namen " Philips". Dafür einen Stern. Mehr aber nicht, denn die Qualität rechtfertigt den Preis in keiner Weise. Eine "billige" Kunststoffleuchte...

1 beantwortete Frage anzeigen