4.0 von 5 Sternen Better inside
Sehr gute Beschreibung von Mark Zuckerberg und der Entwicklung von Facebook. Das was bei Ben Mezrich fehlte. Dort wurde Mark Zuckerberg sehr eindimensional dargestellt. Hier kann man sich ein bischen mehr von Mark Zuckerberg vorstellen. Ich bin kein Fan von Facebook oder Zuckerberg aber mich interessiert das Thema und wollte ein wenig tiefer eintauchen. Ist gut gelungen.
Veröffentlicht am 21. Mai 2012 von Christian

3.0 von 5 Sternen alles gut
Das Buch kaufe ich nur für einen Kurs... deswegen nicht freiwillig... Der Inhalt ist zum Teil lustig... allgemein hat es mir nicht richtig gefallen. Es hat ein weilchen gedauert, bis ich das Buch bekommen habe. Aber schon in Ordnung.
Vor 15 Monaten von Daniela Xiang veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Better inside, 21. Mai 2012
Christian (Braunschweig, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen

4.0 von 5 Sternen Spannende Einblicke hinter die Kulissen von Facebook!, 2. März 2014
Natürlich weiss niemand, ob die Geschichte in diesem Buch wirklich 100% so stimmt, aber man erhält geniale Einblicke hinter die hohen Mauern von Facebook. Seit dem Kinofilm sind viele Stories über Zuckerberg & Facebook im Umlauf, hier findet man detaillierte Geschichten über die Entstehung und das Wachstum der Firma Facebook. Spannend geschrieben. So macht das Spass!

5.0 von 5 Sternen Excellent, 12. Januar 2014
Very well written book giving an insightful view on the true story behind the story around facebook. As a technology person this book was incredible, still it lacked all the little technical details I'd love to read.
I'll probably read it again soon.

5.0 von 5 Sternen *, 8. April 2013
Passt ist alles wie gewünscht und zu empfehlen für andere Nutzer somit sehr guter Anbieter weiter so bei Amazon Deutschland

3.0 von 5 Sternen alles gut, 28. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen everything was fine, thanks!, 18. November 2011
Fast delivery, usual packaging, no complains, thanks! (by the way it is strange for Amazon to ask for minimum 20 words comment, when it is a simple book delivery - i just had to write this, because otherwise my comment does not get sent)

4.0 von 5 Sternen The facebook effect, 3. Juni 2011
Buch inhaltlich nicht bekannt; Service gut ausser dass ich mir wünschen würde,
dass Bücher bei Amazon einen extra Einschlag erhalten, damit der Einband nicht
leidet durch den Versand.