5.0 von 5 Sternen Super zufrieden
Super schnelle Lieferung, sitzt perfekt und auch nach mehrmaligen Waschen ist es noch top in Form. Trage normalerweise Größe XS, man sollte sie aber lieber eine Nummer größer nehmen, damit sie an der Brust nicht spannt. In Größe S optimal.
Vor 9 Monaten von N_ veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen leider zu klein
Die Bluse ist leider zu klein ausgefallen für mich, aber die Qualität war gut und in Ordnung. Leider deshalb zurück gesendet
Vor 20 Monaten von Knute veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 16. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Bluse, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: VERO MODA Damen Bluse 10074424 COUSIN PRINCESS LS SHIRT (Textilien)
relativ dünner Stoff, synthetisches Material. Scheint bügelfreundlich, sitzt gut. Würde ich wieder kaufen. Die Bluse sitzt, passt, erfüllt ihren Zweck. Was erwartet man mehr?

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 14. Mai 2014
Bekommt 5 von 5 Sternen, weil...

+ wurde schnell und unbeschadet geliefert
+ passt super (trage M, bestellte auch Größe M)
+ sieht sehr schick aus (ist blickdicht, tailliert, schön geschnitten)
+ hat die 40 Grad Wäsche und den Trockner überstanden
+ Preisleistungsverhältnis stimmt einfach

Klare Kaufempfehlung. :-)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 10. April 2014
Ich kaufe sehr häufig online, aber schreibe aus Zeitmangel seltenst eine Rezesion. Doch diese Bluse hat es verdient, hoch gelobt zu werden!:) Wer wie ich für die Arbeit eine schicke Bluse sucht und nicht all zu viel Geld ausgeben möchte wird hier fündig! Das gleiche gilt natürlich auch für den privaten Gebrauch.

Ich habe eine schlanke/normale frauliche Figur und bisher bei günstigen Blusen immer das Pech gehabt, dass es im Brustbereich sehr eng und im weiteren Verlauf nach unten immer sackähnlich wirkt. Bei etwas mehr Oberweite statt 36 eine 38 bestellen, es fällt trotzdem schön, da wunderbar talliert zugeschnitten! Durch den Elastananteil ist das Problem mit der Oberweite zudem gut gelöst!

Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen, da ein großer Baumwollanteil (75%!) verarbeitet wurde. Für den Winter vielleicht etwas zu dünn, aber für die jetzige Jahreszeit und den kommenden Sommer sehr angenehm. Da es für mich ein perfektes Oberteil ist und zudem für den Preis ordentlich verarbeitet wurde, vergebe ich sehr gerne 5 Sterne und bestelle mir sogar noch eine weitere!

Ich habe zeitgleich eine ähnliche Bluse von Fruit of the loom bestellt, die ich leider wieder zurück schicken muss, da sie genau die beschilderten Probleme aufweist, die ich erwähnt habe.

Der Versand ging wie gewohnt problemlos - das Teil war innerhalb von 2 Tagen bei mir! Ich bin sehr zufrieden!!!!

5.0 von 5 Sternen VERO MODA shirt, 16. Januar 2014
the quality of this shirt is good. my size is 36 but this shirt was a little tight but also look nice on me. i just love it

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne, feminine Bluse sowohl als Buisiness-Look oder den Alltag, 8. April 2013
M.W. (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Die Bluse ist sehr schön geschnitten und passt sich durch das Elastan super an die Figur an. Sie hat einen schicken, femininen Look. Die Farbe ist auch nach dem Waschen beständig. Sie ist sowohl zu einer Anzug- bzw. Stoffhose, als auch zu einer Jeans gut tragbar. Die Bügeleigenschaften könnten besser sein, aber das ist wohl dem schwarzen Stoff sowie dem Elastan geschuldet.

Die Größe stimmt mit der angegebenen Größe überein.

Ganz klare Kaufempfehlung!

3.0 von 5 Sternen leider zu klein, 5. Dezember 2012

2.0 von 5 Sternen Schlecht an den Schulternähten verarbeitet, 13. Januar 2014
Die Bluse ist von der Form nicht schlecht, auch der Stoff ist elastisch. Allerdings sind die Schulternähte nicht richtig vermessen. Meine Tochter ist sehr schmal und wir hatten Gr. 36 und Gr. 38 bestellt. In beiden Größen ziehen die Nähte an den Schultern, als wenn Stoff fehlen würde. Dadurch sitzt die Bluse an den Schultern nicht richtig.