Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.769
Farbe: Honiggelb|Ändern

am 8. August 2013
Ist eine sehr angenehme passende und komfortable Hülle.
Sie bietet genügend Schutz vor Staub, Kratzern oder sonstigen Dingen.
Bin sehr zufrieden!
am 8. August 2013
Bin bestens zufrieden mit dieser Lederhülle!!!

Ist die perfekte Ergänzung zum Kindle Paperwhite- ich bin sehr zufrieden mit dieser Kombination.
am 2. Juli 2013
Die Lederhülle gefällt mir sehr gut. Es ist eine schicke Farbe und praktisch zum Öffnen und Verschließen. In der großen Tasche finde ich den Kindle sofort.
am 25. Juni 2013
Die Überlegung war ein hochwertiger Einband für ein teures Gerät - denkste.
Fühlt sich billig an. Leider nicht so toll.
Die Funktion ist aber OK.
am 14. Juni 2013
Gute Qualität und Verarbeitung. Einfache Handhabung ohne große Eingewöhnung. Ansprechendes Design, sehr zu empfehlen. Ein gutes Produkt. Sehr zu empfehlen.
am 26. April 2013
Kindle Paperwhite Lederhülle passt zu Kindle Paperwhite sehr gut, es ist sehr angenehm in Hände zu halten und verstärke einen Eindruck von richtiges Buch
am 12. März 2013
Mit der Lederhülle bin ich sehr zufrieden. Sie ist angenehm in der Hand und sieht edel aus. Sie ist auch nicht zu schwer, und das E-Book ist gut geschützt.
am 5. Februar 2013
Dieses Produkt ist ausgereift und erfüllt die Anforderungen die man sich wünscht.
Ich würde diese Lederhülle wieder kaufen und kann sie nur empfehlen.
am 17. Januar 2013
einfach super die Lederhülle. Da die Hülle steif ist, ist sie ein toller Schutz und schaut auch edel aus. Man schaut ein wenig wichtig aus mit der Hülle :)
am 14. Januar 2013
Sehr guter Schutz für das Paperwhite. Stabile Ausführung. Eventuell etwas zu teuer. Die Aufwachfunktion für das Paperwhite funktioniert ebenfalls tadellos.