4.830 Rezensionen
 (3.896)

1.139 von 1.170 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Schöner Schutz - aber teuer
Kundenvideo-Rezension     Länge:: 4:21 Minuten
Ich habe vor einigen Wochen bereits die Gelegenheit gehabt, die US-Version des Paperwhite mitsamt Hülle zu begutachten. Das gefiel mir so gut, daß ich mir bei Verfügbarkeit sofort die deutsche Version bestellt habe.

Hier ein paar Hinweise von meiner Seite, welche vielleicht dem Einen oder Anderen die...
Veröffentlicht am 19. November 2012 von Sven F. Kremzow

3.0 von 5 Sternen Wichtiges Zubehör mit Manko
Eine Hülle zu haben ist meiner Meinung nach unverzichtbar. Das automatische Ein- und Auschalten des Kindle ist grade beim Paperwhite wegen des Stromverbrauchs ebenfalls wichtig. Diese Funktion konnte ich bei keiner anderen Hülle finden, daher kommt man hier wohl nicht drum herum.

Abzug gibt es einerseits wegen des Preises, der ist schon saftig. Und...
Veröffentlicht am 23. Februar 2013 von B. Wurst

‹ Zurück | 1351 352 353483 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Qualität aber leider auch seinen Preis, 26. Dezember 2012
S. Oliver (Rimbach) - Alle meine Rezensionen ansehen
Also so wie in allen Beschreibungen und Erklärungen schon genannte, ist die Lederhülle beste Qualität und Passform.Wie in meiner Überschrift schon zu entnehmen, hat dieses auch seinen (meinen Meinung nach) heftigen Preis. Der Paperwhite passt so genau und fest in die Hülle, das an es nur mit Mühe wieder entfernen kann. Ist deshalb vielleicht nicht für rein raus geeignet. DENN durch die Lederhülle wird das Gesamtgewicht fast verdoppelt, dies gilt bei der Anwendung unterwegs zu bedenken. Etwas hat mich noch gewundert... warum das Teil LEDERhülle genannt wird.... bei meiner ist es eher eine Stoff statt Lederhülle..was uns aber von der Haptik eher angesprochen hat als Leder und wir deswegen nichts auszusetzen hatten.

5.0 von 5 Sternen Superschicke Farbe, 26. Dezember 2012
Tolle Farbe, auch für Erwachsene. Sehr schöne Verarbeitung. Sehr weiches Leder. Ein optischer Hochgenuss für alle kleinen und großen Leute.

4.0 von 5 Sternen funktionell, 26. Dezember 2012
funktioniert sehr gut mit Magnetverschluss und automatischen ein und aus, perfekte passform nur die optik sieht auf den bildern sehr viel besser aus als im orginal wobei blaues Leider wahrscheinlich nie gut aussieht

5.0 von 5 Sternen Paperwhite, 26. Dezember 2012
Wer ihn einmal liebt, wird ihn immer lieben.Er ist überall dabei, leichtes bedienen, lesen überall wo man sich befindet. Was will man mehr.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 25. Dezember 2012
Mein Kindle ist so schön darin aufgehoben. Bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Ein- und Ausschalten des Kindle durch Öffnen und Schließen der Hülle ist genial.

5.0 von 5 Sternen Kindle Paperwhite, 25. Dezember 2012
Das ist einfach ein tolles Gerät. Habe es jetzt zum ersten Mal mit in den Urlaub genommen. Keine schweren Bücher mehr mit dabei, echt Klasse

5.0 von 5 Sternen nur zu empfehlen, 25. Dezember 2012
gute Verarbeitung hohle Qualität des Leders. die Hülle liegt gut in der Hand sie ist rutschfest und nicht zu schwer. ich bin sehr zufrieden!

4.0 von 5 Sternen Lederhülle Onix, 25. Dezember 2012
Sehr gute, schöne Qualität.
Habe mir noch ein breites Elastikband als Handhalteband dazugenäht. Fehlt meinner Meinung nach.
Sonst absolut Okay!!!

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert..., 24. Dezember 2012
De Hülle fühlt sich wertig an und liegt gemütlich in der Hand. Das Kindle lässt sich gut in die Schale hineindrücken und die Auto-Aufwachfunktion funktioniert gut.

5/5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Sehr gut aber teuer, 24. Dezember 2012
Die Hülle sieht gut aus, passt hervorragend und die automatische Schaltung in den standby-Modus ist klasse.
Der einzige Wehrmutstropfen ist der Preis. Trotzdem, das Produkt hat 5 Sterne verdient.

‹ Zurück | 1351 352 353483 | Weiter ›