Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4,7 von 5 Sternen5.752
Farbe: Korallenrot|Ändern

am 26. Januar 2013
sehr gut gearbeitet, Passform super, liegt gut in der Hand. Der leine Magnet an der Vorderseite verschließt die Hülle und dient gleichzeitig als Schalter. Ist eine Geniale Lösunf
am 16. Februar 2016
Ich bin äusserst zufrieden mit meinem Kindle-Reader. Sehr klare Schrift und sehr gutes Display. Das Lesen macht Freude. Die Angebote Ihrer Bücher ist sehr gross und interessant.
am 23. November 2015
Erfüllt seinen Zweck und schützt den Kindle. Ein Stern Abzug für den eigentlich zu hohen Preis. Sowas besonderes ist es jetzt auch nicht unbedingt, dass es so teuer sein müsste.
am 20. Oktober 2015
Die Original Hülle. Aus echtem Leder. Qualitativ hochwertig. Es gibt aber auch qualitativ hochwertige Hüllen aus Kunstleder. Und die sind kleiner, dünner, leichter und billiger.
am 27. August 2015
Die Hülle ist schön und schlicht. Sie schützt den Kindle perfekt. Toller Nebeneffekt: Bildschirm schaltet sich beim Schließen der Hülle von selbst aus und beim Öffnen wieder an.
am 18. März 2015
Eine sehr schöne Hülle. Ordentlich verarbeitet und in einem recht netralen schwarz. Für mich eine tolle Anschaffung, die das Lesegerät, besonders das Display, sehr gut schützt.
am 2. Januar 2015
Ich habe nun meinen Kindle schon einige Zeit. Von Anfang an habe ich diese Lederhülle dazu. Kann ich nur empfehlen, schlichte Eleganz und guter Schutz. Sieht immer noch gut aus.
am 26. August 2014
Pass perfekt zum Gerät. Konnte biss jetzt nicht mal eine Kleinigkeit finden, die ich anmeckern könnte. Der Verschluss hält und die Weck-/Schlaffunktion funktioniert einwandfrei.
am 22. August 2014
Nur das Beste für meinen Kindle. Super Verarbeitung, passt genau und mein Kindle ist damit wunderbar geschützt. Beim öffnen kann ich sofort weiter lesen, kann ich nur empfehlen.
am 9. August 2014
Die Originalhülle für den Kindle Paperwhite, hält was Sie verspricht. Sie bietet den optimalen Schutz für den Kindle und sieht dabri noch sehr schön aus. Kann ich nur empfehlen.