3.490 Rezensionen
 (2.794)

4.0 von 5 Sternen Schöner Schutz - aber teuer
Kundenvideo-Rezension     Länge:: 4:21 Minuten
Ich habe vor einigen Wochen bereits die Gelegenheit gehabt, die US-Version des Paperwhite mitsamt Hülle zu begutachten. Das gefiel mir so gut, daß ich mir bei Verfügbarkeit sofort die deutsche Version bestellt habe.

Hier ein paar Hinweise von meiner Seite, welche vielleicht dem Einen oder Anderen die...
Vor 17 Monaten von Sven F. Kremzow veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wichtiges Zubehör mit Manko
Eine Hülle zu haben ist meiner Meinung nach unverzichtbar. Das automatische Ein- und Auschalten des Kindle ist grade beim Paperwhite wegen des Stromverbrauchs ebenfalls wichtig. Diese Funktion konnte ich bei keiner anderen Hülle finden, daher kommt man hier wohl nicht drum herum.

Abzug gibt es einerseits wegen des Preises, der ist schon saftig. Und...
Vor 13 Monaten von B. Wurst veröffentlicht

‹ Zurück | 1267 268 269349 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schön und praktisch, 21. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Korallenrot (nur geeignet für Kindle Paperwhite) (Zubehör)
Die Lederhülle ist formschön und praktisch, da das e book automatisch lesebereit ist sobald man den Deckel öffnet. Ich würde es immer wieder kaufen, obwohl es verhältnismäßig ziemlich teuer ist.

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 21. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin begeistert - Farbe stimmt - Klappe auf, Kindle ist sofort da! Klasse!!!! Empfehlenswert für Frauen, die in ihren Taschen vielerlei Sachen mit herumtragen.

5.0 von 5 Sternen super, 21. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die lederhülle passt super zum kindle. sie schützt ihn genau dann, wann er es braucht, einfach super. empfehle allen kindle-leser diese lederhülle

5.0 von 5 Sternen einfach geil, 20. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
super Gerät, bin sehr zufrieden. Lederhülle passt wunderbar dazu.Man kann damit sehr gut lesen. Akku hält wirklich lange!! Aufladung beträgt 4 Stunden. Besste Leistung!!

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll !, 20. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Produkt erfüllt genau die Erwartungen , die der Käufer an solch ein Produkt hat.
Beschreibung , Preis & Lieferung waren in Ordnung.

Kaufempfehlung ? Ja.

5.0 von 5 Sternen Lederhülle, 20. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Passt genau auf den Paperwhite Reader und ist angenehm im Griff. Die Lederhülle liegt gut und angenehm in der Hand.

4.0 von 5 Sternen Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, 19. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für den einen oder anderen ist das die Empfehlung , da das Gerät in jeden Fall wenn Sie viel unterwegs sind einfach gut verpackt ist . So ohne weiteres passt das so verpackte Kindle nicht in jede Jackentasche sollte man wissen . Der Magnetverschluss ist in Ordnung besser als ein Klettverschluss. Für Leute die eher zu Hause Lesen ein Kan aber muss nicht.

5.0 von 5 Sternen Kindle Paperwhite Lederhülle, 19. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
perfekte Passform, gut verarbeitet und das öffen oder schließen des Buches durch auf und zuklappen super. Jede, Paperwhite Besitzer nur zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Sehr gut geeignet, 19. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zunächst hatte ich etwas Bedenken die Hülle zu kaufen, weil ich das zusätzliche Gewicht gefürchtet habe, aber diese Befürchtung erwies sich als haltlos. Der Paperwhite passt genau in die Hülle, man kann ihn mit der Hülle gut in der Hand halten, mit ein bißchen Geschick kann man die Hülle, allerdings nur im Querformat, als Ständer benutzen und durch den Verschluss an der rechten Seite wird der Kindle wieder zum Leben erweckt, wenn man ihn öffnet. Bei solchen Eigenschaften kann man über den verhältnismäßig hohen Preis dann doch eher hinwegsehen.

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr!, 19. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Alles o.k., immer wieder gerne! Die Lederhülle sieht sehr hochwertig aus. Insbesondere die automatische Öffnung des Bildschirmschoners ist sehr praktisch.

‹ Zurück | 1267 268 269349 | Weiter ›
ARRAY(0xb28c0a8c)