Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 16. Juli 2013
Wir haben zuerst die falsche Größe bestellt. Den zu großen Käfig konnten wir nach Rücksprache mit Homecom super schnell und ohne Probleme zurücksenden.
Der richtige Käfig wurde schnell und in einem einwandfreien Zustand geliefert. Der Käfig passt super in unseren Ford Focus Tunier II und unser mittelgroßer Labrador hat nicht übermäßig aber ausreichend Platz darin.
Das solche Drahtkäfige unstabil sind kann ich nicht bestätigen. Aber unser Hund ist auch super ruhig im Auto..........
Es klappert nicht und dank unserer Kofferraummatte rutscht er auch nicht hin und her.
Fazit: Der Käfig ist eine preisgünstige Variante für Hundeliebhaber, deren 4Beiner öfters Zeit im Auto verbringen.
am 24. Februar 2014
Hab ihn zum schlafen für meinen American Bulldog Welpen gekauft.
Bin sehr begeistert.
Allerdings sollte man,wenn man größere Hunde hat, einen größeren Käfig holen.
Mein Welpe hat noch sehr viel Platz drin,aber mein 2 Jähriger AmBull konnte nur geduckt drin sitzen als er sich da umgeschaut hat.
Für Hunde bis ca 50 cm ist er sehr geil.
Das Bettchen ist gut gepolstert und mein kleiner liebt es sich da einzukuscheln
am 7. August 2013
Käfig super ideale Größe für Kofferraum. Das Kissen war vom 9 Monate alten Welpen allerdings am 2. Tag zerbissen u. unbrauchbar!
am 19. September 2014
Die Box sieht super aus und wurde von unserem Hund sofort angenommen. Die Lieferung war sehr schnell und problemlos. Die angegebene Größe: 91 x 61 x 69cm (L*B*H) stimmt nicht ganz mit der tatsächlichen Größe: 91 cm x 56 cm x 64 cm (L*B*H) überein, was für uns aber kein Problem ist, weil die Box als Schlafplatz im Haus gedacht ist.
am 2. September 2014
Sehr stabil, mein Hund hat sie sofort angenommen, zur Not auch für unterwegs zu benutzen, würde ich sofort wiederkaufen, bin super zufrieden. Lediglich das Kissen habe ich entfernt, weil es meinem Hund (Border Collie) zu warm damit war. Versand verlief sehr schnell.
am 30. November 2013
Hallo, die gekaufte Hundebox ist sehr einfach aufzustellen. Das beiliegende Kissen wird sehr stark benutzt.
Dieser Kauf sowie die Lieferung der Ware waren einwandfrei. Danke
am 18. August 2014
unsere hundedame fühlt sich sehr wohl in der box. wir nutzen sie als nachtquartier - sehr empfehlenswert. sehr flotte lieferung
am 10. Februar 2015
Eine wirklich tolle Box, die ihr Geld wert ist! Der Auf- und Abbau ist super einfach, das beiliegende Hundebett schön weich und dick genug, dass der Hund gern draufliegt. Zum zweiten Hund gab es nun auch die zweite Box, sie liegen beide gern drin und entspannen sehr schnell, ob mit offener oder geschlossener Tür! Natürlich würde ich nie einen Hund dauerhaft in diese Box sperren, sie dient nur dazu, beide mal trennen zu können, damit sie zur Ruhe kommen. Außerdem sind beide Hunde mit mir im Büro und wenn Kunden kommen, kann ich die Hunde einfach in die Box schicken, ist wesentlich einfacher, als sie irgendwo am Tisch anzubinden o.Ä., falls mal jemand nicht so auf Hunde steht.
am 31. Januar 2015
qualität ist perfekt! es wackelt nix. es klappert nix. er schließt einwandfrei. er ist zusammklappbar. das kissen passt genau rein und der bezug ist waschbar. habe nichts vergleichbares für diesen unschlagbar günstigen preis gefunden! absolut weiterzuempfehlen :)
am 11. März 2015
Der Käfig ist sehr stabil und erfüllt genau seinen Zweck. Zudem ist eine Matratze dabei, die von unserem Hund wohl für sehr bequem befunden wurde, denn sie ging gleich rein und hat den Käfig auch sofort angenommen. Autofahren ist jetzt kein Problem mehr!

1 beantwortete Frage anzeigen