5.0 von 5 Sternen Super Käfig für wenig Geld !!!, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Transportkäfig Drahtkäfig Hundebox Hunde Käfig mit Kissen Hundebett Gr. L NEU (Misc.)
Wir haben zuerst die falsche Größe bestellt. Den zu großen Käfig konnten wir nach Rücksprache mit Homecom super schnell und ohne Probleme zurücksenden.
Der richtige Käfig wurde schnell und in einem einwandfreien Zustand geliefert. Der Käfig passt super in unseren Ford Focus Tunier II und unser mittelgroßer Labrador hat nicht übermäßig aber ausreichend Platz darin.
Das solche Drahtkäfige unstabil sind kann ich nicht bestätigen. Aber unser Hund ist auch super ruhig im Auto..........
Es klappert nicht und dank unserer Kofferraummatte rutscht er auch nicht hin und her.
Fazit: Der Käfig ist eine preisgünstige Variante für Hundeliebhaber, deren 4Beiner öfters Zeit im Auto verbringen.

4.0 von 5 Sternen notwendige Anschaffung für unseren saalos welpen., 7. August 2013
Käfig super ideale Größe für Kofferraum. Das Kissen war vom 9 Monate alten Welpen allerdings am 2. Tag zerbissen u. unbrauchbar!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 24. Februar 2014
Hab ihn zum schlafen für meinen American Bulldog Welpen gekauft.
Bin sehr begeistert.
Allerdings sollte man,wenn man größere Hunde hat, einen größeren Käfig holen.
Mein Welpe hat noch sehr viel Platz drin,aber mein 2 Jähriger AmBull konnte nur geduckt drin sitzen als er sich da umgeschaut hat.
Für Hunde bis ca 50 cm ist er sehr geil.
Das Bettchen ist gut gepolstert und mein kleiner liebt es sich da einzukuscheln

5.0 von 5 Sternen alles prima, 19. September 2014
Die Box sieht super aus und wurde von unserem Hund sofort angenommen. Die Lieferung war sehr schnell und problemlos. Die angegebene Größe: 91 x 61 x 69cm (L*B*H) stimmt nicht ganz mit der tatsächlichen Größe: 91 cm x 56 cm x 64 cm (L*B*H) überein, was für uns aber kein Problem ist, weil die Box als Schlafplatz im Haus gedacht ist.

5.0 von 5 Sternen Absolut prima, 2. September 2014
Sehr stabil, mein Hund hat sie sofort angenommen, zur Not auch für unterwegs zu benutzen, würde ich sofort wiederkaufen, bin super zufrieden. Lediglich das Kissen habe ich entfernt, weil es meinem Hund (Border Collie) zu warm damit war. Versand verlief sehr schnell.

5.0 von 5 Sternen Bewertung Kauf von Hundebox, 30. November 2013
Hallo, die gekaufte Hundebox ist sehr einfach aufzustellen. Das beiliegende Kissen wird sehr stark benutzt.
Dieser Kauf sowie die Lieferung der Ware waren einwandfrei. Danke

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 18. August 2014
unsere hundedame fühlt sich sehr wohl in der box. wir nutzen sie als nachtquartier - sehr empfehlenswert. sehr flotte lieferung

5.0 von 5 Sternen Tolle Ausführung, 19. Juli 2013
Größe ,Ausführung ,.... alles top - bin sehr zufrieden - mein Welpe auch - habe den Kennel gleich in Groß gekauft - die Kleine ist relaxt da drin .

4.0 von 5 Sternen Bewertung von Gitterboxen, 26. März 2014
Ich bin von der Qualität dieser Gitterboxen sehr überzeugt und zufrieden. Ich werde bei Bedarf wieder Gitterboxen von dieser Fa. kaufen.