Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. Januar 2013
Schöne Farben und starke Ausführung. Genau wie die Abbildung. Schnelle Lieferung. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen auch wenn der Preis nicht gerade niedrig ist.
am 28. Februar 2013
Insgesamt hat der Rucksack eine gute Verarbeitung, und gute Details wie die Bodenwanne aus Gummi, und ein tolles Design. Auch bietet er viel Stauraum, mehr als man ihm von außen ansehen würde.

Verbesserungswürdig sind vor allem 3 Dinge: 1) Die Stabilität des Rückens. Der ist einfach nicht ausreichend versteift, dadurch hängt der Rucksack je nach Art der Beladung wie eine Gurke am Rücken. 2) Die Tragegurte sind kaum gepolstert, und auf der Unterseite nicht gummiert. 3) Die Reißverschlüsse sind unter Regenabschirmkanten vernäht. Das hilft zwar gegen Regen, macht sie aber recht hakelig und schwergängig.

Also OK für den Preis, aber in einigen Details nicht durchdacht.
am 23. Januar 2013
Mein Enkel hat sich diesen Schulrucksack ausgesucht u. konnte kaum erwarten, seine Schulsachen dort einzuräumen. Der Postweg ist reibungslos verlaufen. Durch die verschiedene Fäscher im Schulrucksack, paßt alles rein, was man benötigt.
Leicht , breite Tragegurte, mein Enkel ist voll begeistert, deshalb kann ich den Quiksilver Schulrucksack Nap Shacked X3, steel blue, 19 x 43 x 30 cm, nur weiter empfehlen.
am 25. Dezember 2012
Super Qualität, große geräumige Fächer, stabile Verarbeitung.Wasserdicht und schön in der Farbe, ordentliche Verarbeitung mit extra praktischer Unterteilung der Gesamtfläche.
am 8. März 2013
Der Schulrucksack hat viele Fächer. Die Außenhaut ist strapazierfähig, geht nicht so schnell kaputt, hält Regen gut aus, der Rucksack ist trotzdem nicht schwer. Gute Optik.
am 20. Januar 2013
Rucksack hat für meine Begriffe keine pfiffigen Außentaschen; z.B. um eine Trinkflasche unterzubringen und für einen Schulrucksack ist er vom Füllinhalt fast zu klein.
am 3. März 2013
Habe dieses Rucksack meinem 10 jährigem Neffen geschenkt und er ist super zufrieden.... Schulsachen passen super rein und die Farbe war ist so wie abgebildet... Top
am 14. Februar 2013
Rucksack hat sich meine Tochter ausgesucht. ( 6.KLasse) Sie ist sehr zufrieden, bekommt alles unter.
Die Qulität ist sehr gut, da der Rucksack sehr stabil ist.
am 4. September 2012
Der Rucksack ist echt Top. Der sieht gut aus und hat genügend Platz für Schulbücher und alles andere.Am Anfang war er zwar zerdrückt aber des lies sich leicht beheben (einfach mal auseinander gezogen :))Vorne im Rucksack in der Tasche haben die Leute von Quiksilver noch eine art Tasche eingenäht.Da kann man seine Hefte reinlegen und davor noch mal drei kleinere Taschen für Kleinkram.

Ich hoffe da hat euch geholfen :D
am 6. Februar 2014
Gut aber nicht perfekt. Regenschutz für Reißverschluss etwas zu groß. Wird vom Junior für die Schule genutzt. Mehr fällt mir nicht ein.