Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 13. Oktober 2013
Diese Sammlung hat es mir aufgrund ihres Preis/Leistungsverhältnisses angetan. Sie enthält sehr viele, sehr gute Tracks deren Hauptaugenmerk sicher in den Jahren 2010-2012 (Charts - Black) liegt. Zusätzlich finde ich es gut das sich nur die Explicit Versionen der Lieder auf dieser CD befinden. Einige der Tracks die enthalten sind, sind im der nicht Explicit Variante nicht hörenswert was mich um so mehr freut da sie hier in der "bösen" Variante enthalten sind.

Für den Preis kann man an diesem Album nicht negatives finden. Die Tracks sind gut aufeinander abgestimmt und bieten in der Reihenfolge in der sie auf der CD vorkommen genügend Abwechslung. Man kann die CD somit von A bis Z durchhören ohne das diese langweilig wird.
am 10. Dezember 2012
Ich habe es runtergeladen, weil es im Angebot war für 99 Cent. Wert ist es etwa bei 5 Euro mehr aber auch nicht.
am 19. November 2012
Wirklich Klasse. Haben uns die CD direkt mal nach unserem Urlaub gekauft... Super Titel drauf und so bleibt noch ein Stückchen Urlaub auch zu Hause bei uns.
am 24. Dezember 2012
klasse Musik wenn man Soul und R+B mag. Ansonsten Finger weg!!! Bei der Party meiner Frau sehr gut angekommen!! Ich würde sie wieder kaufe!!
am 15. Januar 2013
Für den Preis bekommt man eine ordentliche Portion Musik.
Für jeden Geschmack was dabei. Black Party zum Spitzenpreis
Danke schön
am 5. Oktober 2012
... wenn das denn möglich wäre, allein für preis/ leistung: 42 hits für 99 cent, und dabei ne ganze menge richtig gut. danke amazon.de
am 1. Dezember 2012
ob im Auto, beim kochen oder wirklich für Party mit Freunden- hier ist alles was man braucht. Ich hab sie ständig laufen.