Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: M / 40|Farbe: Mehrfarbig (kupfer/rot)|Ändern

am 3. April 2014
Unglaublich, zu welchem Preis diese Bluse verhökert wird! Ich habe eine in Gr. 40 vermeintlich "ergattert" (für 28 €) - leider musste ich sie trotz des Preises zurückschicken, da die Qualität des Stoffes und auch die Verarbeitung zu schlecht sind. Und zu eng fällt sie oberdies auch noch aus .Die Knöpfe der Knopfleiste sind zB so weit auseinander, dass die Bluse auf Brusthöhe auseinanderklafft. Irgendwo hängt noch ein Faden...Das einzig schöne ist das Dessin, aber das ist auch alles. Zu wenig, meine ich.