Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 21. Mai 2016
Ich habe letzte Weihnachten Schneideobst von Eichhorn gekauft und sie sind so gut angekommen ( Meine Tochter war damals 1,5 Jahre) dass ich für ihr 2. Geburtstag weitere Sachen kaufen wollte. Ich habe diese Set bestellt und war eine Katastrophe. Die Gemüse z.B Paprika sind nicht 2 Hälften sondern ein 3/4-1/4, genau so mit der Tomate. Die Farbe war schon teilerweise zersplittert und man konnte sehen, dass einige Stellen druber gemalt waren. Ich war sehr enttäuscht, weil die Sachen nicht gerade günstig sind und sollten eine Weile aushalten. Ich habe die Gemüse von Eichhorn gekauft und nochmal eine super Qualität.
am 27. Juni 2014
Für die Kleinen ist es einfach toll, die Zutaten selbst zerschneiden zu können. Das Gemüse ist mittels Klett verbunden, dieser hält nach wie vor was durchaus positiv ist.

Allerdings ein großer Minuspunkt der auch nur untergeordnet erwähnt wird in der Beschreibung.
Der Mais und Lauch ist nicht teilbar. Dies wird meiner Meinung nach unzureichend erwähnt. Also aufpassen, denn so steht es im Text:

"Das (meiste) Gemüse lässt sich dank Klettverschlüssen in der Mitte originalgetreu zerteilen."

Heißt, von den sechs Produkten sind nur vier teilbar. Wenn ich Gemüse kaufe, welches als teilbar angepriesen wird, würde ich erwarten dass 100% der Produkte dieser Eigenschaft entspricht und nicht nur 60%.

Daher nur drei Punkte von mir.
am 1. April 2014
Tolles Holzgemüse in guter Qualität, Klettverschlüsse halten super und das ganze ist für die Kleinen (meine ist jetzt 2) gut zu handhaben. Ein Stern Abzug für "made in China"...ich hatte gehofft, die Sachen kommen zumindest aus Osteuropa.
am 9. März 2013
Meine Tochter 2,5 Jahre liebt ihr Hape Gemüse.
Es sieht sehr schön aus, ist gut verarbeitet und robust.
Haben auch das Obst und die Nudln gekauft
am 3. Juni 2014
wirklich schönes Produkt mit vielen Details auch auf den Innenseiten. Hab es verschenkt und würde es mir auch selber noch einmal kaufen.