5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadelos
Um ein vorweg zu nehmen, wer das Kabel nutzen möchte um SKYgo übers Ipad zu nutzen braucht eine extra App und ein gejailbreaktes Pad. Ansonst funzt es super, ran stecken und los gehts, ob Videos kucken oder Spiele zum Fernseher zu übertragen.
Vor 16 Monaten von Michael veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Made in China - das merkt man!
Vor 14 Monaten von ÖS veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadelos, 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Cable Matters - iPhone, iPad, iPod Touch (4 Gen) auf HDMI Adapter mit Ladekabel (Personal Computers)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie beschrieben, 14. August 2013
Ohne jetzt schon eine Langzeitbeurteilung abgeben zu können: Das Kabel ist ordentlich verarbeitet, der 30 pin Stecker passt "satt" ohne Schwergängigkeiten beim Ein- oder Ausstecken. I-device wird während der Benutzung geladen, sofern das USB Kabel mit einer Stromquelle verbunden ist. Signalübertragung bisher problemlos. (Keynote, Film,...). Sogar ein nochmals dazwischengeschalteter HDMI auf DVI Adapter (Apple) macht keine Probleme. Alles gut...

5.0 von 5 Sternen Nichts zu beanstanden, 25. November 2013
Es passt alles wie es soll, die Übertragung vom iPad 2 zum Samsung LE-40C750 funktioniert prima. Toll, auch das Audiosignal wird über das TV-Gerät wiedergegeben - das habe ich leider bei ähnlichen Produkten schon anders erlebt.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 23. November 2013
Gegenüber dem Original ist der Adapter um einiges billiger, und es funktioniert hervorragen, Filme, Musik, Bilder ... Alles wird vom I Päd. Auf unseren TV übertragen

5.0 von 5 Sternen Soweit so gut, 30. September 2013
Super Kabel. Alles passt und funktioniert am iPad3. Würde ich wieder so kaufen.
Das Kabel funktioniert übrigens auch als reine USB Verbindung zum Mac um neue Daten auf's iPad zu laden

5.0 von 5 Sternen einfach nur gut, 3. April 2014
nicht billig, aber funktioniert einwandfrei! So hatte ich mir das vorgestellt. Kabel an Ipad, HDMI-Verlängerungskabel an den Adapter, ab in den Fernseher und auf Großbildfernseher alles schauen ,was man will. Sogar Youtube.

5.0 von 5 Sternen klasse, 16. Januar 2014
Früher musste ich immer umständlich den Laptop auf reisen mit schleppen. Mit diesem Adapter kann ich locker mein IPad mit dem Fernseher verbinden. Qualität ist so, wie ich es vom Laptop kannte.

5.0 von 5 Sternen funktioniert einfach, 30. Oktober 2013
Meine Erwartungen wurden voll erfüllt, Die iPad-Screen Wiedergabe auf TV oder Beamer (im Büro in Besprechungen 'ne coole Sache) funktioniert ohne Probleme. Der Adapter passt mechanisch gut. Alles gut.

1.0 von 5 Sternen Made in China - das merkt man!, 21. Oktober 2013
Habe den Adapter bestellt, Lieferung hat super geklappt. Ich habe den Adapter am iphone 4s sowie am HDMI-Kabel meines Fernsehers angeschlossen - die erste Minute war alles super, bis nichts mehr ging. Wenn man alle 90 Sekunden alles aus- und wieder anstöpselt funktioniert der Adapter, ansonsten bekam ich ständig die Meldung "Bitte ... überprüfen". Soviel zur Qualität, bin absolut unzurfrieden, das Produkt habe ich bereits zurückgeschickt.

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll !!!!, 18. Oktober 2013
Bin mit dem Kabel absolut zufrieden. Daher von mir die volle Punktzahl !!! Genauso gut wie das Original von Apple nur halt um einiges billiger

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›