Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 39 EU|Farbe: Grau (Dark Shadow/Titanium/ Nubukleder 57180)|Ändern

am 11. November 2012
Als Mutter dachte ich: "Was - so teuer?" Aber mein Sohn hatte ihn sich zum 9. Geburtstag gewünscht. Schon allein wegen der Schnürsenkel hätte ich ihn nicht gekauft, da mein Sohn ein echter "Schnürmuffel" ist.... Aber ich lasse ihn mal selbst zu Wort kommen:
"Dieser Schuh ist echt geil. Coole Sohle.Ihr müsst ihn Kaufen. Schnürsenkel sind der Hammer. Das Geld lohnt sich. Ich würde 4 Sterne und den letzten dreiviertel geben, weil er schnell dreckig wird."
am 19. November 2012
Gute Schuhe, wenn auch mit stolzem Preis. Verarbeitung sehr gut, Tragekomfort sehr gut (zumindest was mein Sohn sagt), clever gemacht mit Schnürrsenkel und oberem Klettverschluß zum schnellen Anziehen
am 9. November 2012
Der Schuh sitzt Super und entspricht der Grössenangabe. Trotz des schnürens, kann er schnell an und ausgezogen werden, da die schnürung bestehen bleiben kann. Sprich perfekter individueller Sitz und leichtes an und ausziehen durch den oberen Klett. Auch hier ist der Klett nicht zu lang. Perfekter Schuh für meinen Sohn. Peppig aussehen tut er auch noch.
am 23. November 2012
Nachdem ich selbst schon seit über 20 Jahren nur Ecco-Schuhe trage, war ich es leid für meine Kids, dem Style zuliebe, andere Schuhe zu kaufen.
Jetz endlich fand mein Sohn diese Schuhe undwir haben ENDLICH eine übereinkunft gefunden für Qualität und Style.
Er trägt die Schuhe jetzt täglich und ist begeistert.
am 1. November 2012
Toller Schuh, bequem, modern mit NEON und Klett für zusätzlichen Halt bei schnürfaulen Jungs! Leicht gefüttert, nicht zu warm und nicht zu kalt!
am 3. April 2013
Super Schuhe! Unser Sohn ist begeistert!
Lediglich ein Schnürsenkel ist kaputt, was zwar schade ist, den man aber leicht ersetzten kann.