5.0 von 5 Sternen Hülle für Samsung S 3
Etui passt gut zum Samsung S 3 - Farbe ist, wie gewünscht, sehr schön (hellblau). Ich bin vollauf zufrieden. Danke!
Vor 11 Monaten von Andrea veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Handy Tasche
Sehr guter Schutz für das Samsung S3. Gutes Imitat, gute Qualität und guter Schutz für das beste der Samsung Handys.
Vor 5 Monaten von Sonnschein veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Handy Tasche, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hülle für Samsung I9300 Galaxy S III S3 Imitat Leder Tasche Schale in Hellblau, Eingabestift, Schutzfolie, Zubehör Set (Elektronik)

2.0 von 5 Sternen Leider enttäuschend, 11. Dezember 2013
Meine Tasche kam kaputt hier an,der Stift passt in der Farbe nicht dazu
Ich habe diese Bewertung gewählt weil ich es so empfinde
Der Kleber hält auch nicht

5.0 von 5 Sternen Hülle für Samsung S 3, 16. September 2013

1.0 von 5 Sternen günstig aber mehr auch nicht, 8. August 2013
Die Passform ist nicht optimal. Bei dem "Aus- Knopf" ist die Hülle total scharf kantig. Die Farbe ist ausgeblichener als wie auf den Abbild. Mein Handy ist schon 2* aus der Hülle gefallen. Naja war nichts zu erwarten für den preis.

4.0 von 5 Sternen soweit ganz i.o., 15. Juli 2013
Hülle passt super für Galaxy S3, nur äußere Stabilität lässt irgendwann nach, ca. 8 wochen in gebrauch, wird deckel langsam immer wackeliger. Der Stift dazu ist ne super geile Erfindung für Frauen wie mich, die mit langen Fingernägeln hantieren müssen (Nageldesignerin), doch die Qualität dess Gummis an der Spitze des Stiftes, wird mit der Zeit, wie gesagt, 8wochen erst im Gebrauch, sehr porös und nutzt sich schnell ab, und somit wird dieser nicht lang halten, bzw. bei mir nicht lang existieren. Ansonsten für das Geld schon ganz gut im Set.

5.0 von 5 Sternen Hülle, 12. Juli 2013

4.0 von 5 Sternen Samsung Handytasche, 7. Mai 2013
die handytasche schützt und das handy passt sehr gut. was missfällt, ist, dass beim aufladen der deckel offen bleiben muss, da es keinen einschnitt in der tasche gibt, um das handy mit geschlossenem deckel zu laden.

5.0 von 5 Sternen für den preis absolut ok, 12. März 2013
heide (gilching, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Riecht am Anfang etwas nach Plastik gibt sich aber nach einigen Tagen. Die mitgelieferte schutzfolie war leider nicht gut - zu groß und der Aufkleber liess sich nicht ohne klebereste entfernen. Ansonsten für den preis echt super

4.0 von 5 Sternen Handy Hülle Samsung, 27. Januar 2013
Die Hülle ist für diesen Preis top, passgenau, auch ein
schönes blau.
Leider fehlte bei mir der Eingabestift, auf den ich mich eigentlich
sehr gefreut habe!; Vielleicht kommt er ja noch?
(dafür auch der Punktabzug)
Ansonsten ein tolles Teil, auch die Lieferung ging schnell.

5.0 von 5 Sternen Hülle für Samsung Galaxy s 3, 2. Dezember 2012
Ich habe 3 Hüllen von diesem anbieter gekauft in:
- Blau
- hellblau
- Lila

Aber vor ca. 1,5 Monaten kostete sie nur 1,56 € + Versand

positiv:

Preis leistungsverhaltniss ist TOP !
Sauber verarbeitet
Stinkt nicht nach neu wie anfangs gedacht
Passt perfekt
Nach dem runter fallen auf der Strasse keine Ecken , keine Kratzer , nicht kaputt an der Hülle
Farben der Hülle wie abgebildet auf den Bildern

Negativ :
Ist nur die Versand zeit , aber da ich sie nicht sofort gebaucht habe , war das auch kein Problem

Ich kann diese Hüllen nur empfehlen