Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:6,78 €+ 3,90 € Versandkosten

am 15. Januar 2015
Ich habe das Schoko-Handy als Gutschein für ein Handy verwendet. Kam sehr gut an, da es eben nicht nur eine Karte war, sondern etwas zum in die Hand nehmen und dann auch noch genießen. Von der Schokolade habe ich nicht gekostet, aber die Verpackung sind nett aus, das Handy ist gut verpackt und geschützt - bleibt also heil ohne groß aufpassen zu müssen und sieht nett aus. Vom "Design" her ist es sicher kein aktuelles Modell oder Smart-Phone, aber darauf kommt es mir auch nicht an.
am 19. März 2014
Ich habe gleich 10 dieser Handys als Geschenke bestellt.
Die Lieferung war wie immer schnell und zuverlässig. Die Handys waren sicher verpackt und alle unbeschädigt. Die Hülle sieht sehr ansprechend aus.
Vom Preis bin ich weniger begeistert, aber eine günstigere Alternative habe ich auch nicht gefunden.
am 17. Januar 2014
Schnelle Lieferung, frisch und eine schöne Weihnachtsüberraschung. Sehr gut angekommen bei den Beschenkten! Danke sehr!
Ich suchte etwas besonderes und bin sehr zufrieden.
am 4. Januar 2013
Volle Zufriedenheit, war ein optimales Symbolgeschenk zu Weihnachten, bestellte Ware kam pünklich zum vereinbarten Termin, kann wirklich nur weiterempfohlen werden
am 1. Januar 2014
Hübsches Geschenk für alle handysüchtigen Freunde und Verwandten, das auch noch lecker schmeckt. Schön verarbeitet, keine verlaufenen Kanten. Danke! :-)
am 8. Mai 2014
Sehr cooler Gag .. schon zu schade es zu essen :) Eigne sich eigentlich auch für einen eigens zusammengestellten Geschenkkorb, oder so :)
am 6. März 2015
Klasse Idee das Schoko Handy, gut für Kinder die immer ein Handy haben wollen, da hab ich den halt das Schoko Handy gekauft....