5.0 von 5 Sternen Geschenk für Porsche Fans..., 19. April 2014
Starsuckerle "Andriod" (Karlsruhe, BW) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Heilemann Schokoladen Porsche 911 Edelvollmilchschokolade, 1er Pack (1 x 125 g) (Lebensmittel & Getränke)
...ich habe den Heilmann Schokoladen Porsche für einen Freund zum Geburtstag bestellt.

Die Idee gefiel ihm und da ich bereits öfters Heilmann Schokoladenfiguren verschenkt habe weiß ich das diese nicht nur schick aussehen, sondern auch sehr lecker schmecken! Cremige Schoki die auf der Zunge schmilzt!

Schade ist immer der Zwiespalt - aufheben ansehen oder naschen :)

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 5. März 2014
Dieser Schokoporsche sieht toll aus und sogar Details sind sichtbar, selbst am Unterboden. War ein besonderes Geschenk für einen Porschefahrer.

5.0 von 5 Sternen Lecker, 23. Januar 2014
Hallo, ich bedanke mich für die schnelle Lieferung.

Produkt wie abgebildet gekommen, alles einwandfrei.

Preis-Leistungsverhältnis gut.

Ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Heilemann Schokolade Porsche 911 Edelvollmilchschokolade, 10. Januar 2014
schön im detail, reizende Verpackung, die Schokolade ist mollig und schmeckt lecker.Kann ich sehr empfehlen.Ist ein tolles Geschenk.
L.G Ingrid

5.0 von 5 Sternen süße Verführung für Männer, 8. Januar 2014
Ein tolles Geschenk, besonders für Männer. Haben es nur noch nicht probiert. Da ich auch mit der Lieferung zufrieden bin würde ich das Produkt weiterempfehlen und selber wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Prima!, 7. Januar 2014
Hi Moin!
Alle lieben Schokolade.Aber es muss nicht immer die Tafel sein. Ich habe einen Porsche,ein Laptop und Werkzeug verschenkt,aus Schokolade. Ist sehr gut angekommen! we

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk für Porsche Fans, 30. Dezember 2013
Wirklich ein tolles Geschenk! Zum Essen zu Schade. Die Schokolade ist gut verarbeitet, sieht nicht billig aus.
Schön verpackt ..für Porsche Fans ein lustiger Spaß.

5.0 von 5 Sternen Genau gearbeitet., 20. Dezember 2013
Der Porsche ist sehr genau gearbeitet und er sieht für 125 g recht groß aus ...
Schön verpackt ...
Zu schade zum essen ...

5.0 von 5 Sternen Sehr Detailiert, 19. Dezember 2013
Alles sehr detailgenau sogar unten drunter 5 Sterne mit Schleife rum perfektes Weihnachtsgeschenk, Nur weiter zu empfehlen ;D ;D ;D

5.0 von 5 Sternen zu schön zum Essen, 10. Februar 2013
habe den Schokoladen Porsche verschenkt. Sieht schön aus, ist ansprechend verpackt und kam bei dem Beschenkten gut an. Bisher steht die Schokolade im Regal, aber für Porscheliebhaber, die ja oft schon alles haben, ist das ein schönes Geschenk.