5.0 von 5 Sternen Neue Power für das Samsung Galaxy S Plus!
Nach knapp zwei Jahren hat der Original-Akku meines I9001 schlapp gemacht, somit musste ein neuer her.

Erhofft hatte ich mir von dem neuen Akku (natürlich) eine deutlich längere Akkulaufzeit.
Dieser Akku bietet 1800 mAh, der original Samsung Akku 1650 mAh, darum habe ich mich für den Mumbi entschieden.
Mein Handy hält jetzt...
Vor 17 Monaten von Uxbal veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Lässt nach 6 Monaten stark nach
Vor 16 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Lässt nach 6 Monaten stark nach, 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S i9000 / Galaxy S Plus i9001 Ersatzakku 1800mA (Elektronik)
Anfangs war ich sehr zufrieden mit dem Akku - die höhere Kapazität ließ das Samsung länger durchhalten. Jetzt nach gut 6 Monaten hat die Kapazität stark nachgelassen. Während der Akku anfangs 4,5 Stunden Bildschirmnutzungsdauer zuließ, ist er jetzt schon nach 2 Stunden leer. Schade. Der Originalakku ist dagegen nach knapp 2 Jahren immer noch brauchbar - ich hatte ihn nur ersetzt, weil ich das Gerät häufig nutze und nicht so oft nachladen wollte.

3.0 von 5 Sternen Aufgrund des Preises OK., 28. Januar 2013
Der niedrige Preis korreliert mit der Leistung im Vergleich zu einem Originalen Akku. Zu Beginn gute Performance die jedoch deutlich zügiger nachlässt als bei einem Samsung Akku.

3.0 von 5 Sternen So lala, 21. Mai 2013
Ich hab den Akku jetzt seit ein paar Monaten in gebrauch. Er hält definitiv länger als der alte und aufgebrauchte Originalakku der nach unzähligen Ladezyklen doch erheblich an Leistung verloren hatte.

Was mich an diesem Akku Mittlerweile stört ist, dass er zum Ende hin ganz schnell abbaut. Das Akkudiagram verläuft erst recht flach aber zum Schluss sieht es aus wie nach dem Börsencrash.

Naja... In einem Monat gibt es ein neues Handy und um sich über die letzten Monate zu retten hat dieser Akku alle mal gereicht.

5.0 von 5 Sternen Neue Power für das Samsung Galaxy S Plus!, 8. April 2013

Mein Handy hält jetzt deutlich länger als einen Tag durch, auch nach intensiver Benutzung (Facebook, surfen, Whatsapp, Youtube, ...) Somit habe ich Abends noch knapp 30% Akku, was ich als einen zufriedenstellenden Wert ansehe.

Über die Langlebigkeit kann ich bis dato noch nichts sagen, da sich der Akku erst seit ca. 2 Wochen im Einsatz befindet.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist allerdings sehr gut, vorausgesetzt der Akku macht nicht nach einem halben Jahr schlapp!

Update 25.07.13
Bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Akku. Wird täglich über Nacht geladen, konnte bisher keine Kapazitätseinbußen feststellen (subjektiver Eindruck von mir)

2.0 von 5 Sternen Mumbi Ersatz Akku für Galaxy S-Plus-9001, 14. März 2013
Ich habe mich für diesen Akku deswegen entschieden wegen der guten Rezensionen . Kann ich so nicht bestätigen.
Nach etwa 30-40 Ladezyklen liegt die Leistung noch bei 50-60%- Im Gebrauch 7 Stunden. Normale Anforderungen kei Stundenlanges Surfen oder Spielen.

5.0 von 5 Sternen Power akku, 30. August 2014
Hab den Akku als Ersatz gekauft für meine P..... Akku der auch nicht Orginal war. Und muss sagen dieser hier geht etwas fester in den Handy Schacht was mir besser gefällt.
Der Akku hält sehr lange im vergleich zu meinem alten.
P... Akku aber der P.. Akku hat als er neu war auch lange gehalten nach einem Jahr ca. hat er schnell nachgelassen so das er nach ca. 14 Monate nur noch ein halben Tag gehalten hatte.

Bin also sehr zufrieden mit dem Akku jetzt mal schauen über die Zeit von mehreren Monaten.
Ich hatte hier auch ein Orginal Akku mal Bestellt das war eine schlechte Erfahrung denn dieser hatte ein älteres Herstellerdatum und hat bei weitem nicht so lange gehalten wie dieser hier.

Also kann ich nur Empfehlen ein Mumbi zu Kaufen bevor man einen Orginal Akku kauft.
Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit Akkus die nicht Orginal sind also keine Geschichten wie Handy Explodiert oder Akku bläht sich auf usw.

1.0 von 5 Sternen mumbi ist mumpitz, 11. November 2013
Was schon andere Rezensenten festgestellt haben, passierte auch mir. Der gelieferte Akku hält im reinen Standby-Betrieb (ohne aktivierte Internet- und bluetoothverbindung) nicht einmal 24 Stunden. Auch nicht nach mehrfachen Entladungen und nach Wiederaufladung im ausggeschalteten(!) Smartphone. Der angeforderte Ersatzakku schwächelte genau so, was zeigt, dass es sich beim ersten Akku nicht um ein so genanntes Montagsprodukt handelte, sondern der Akku-Typ generell nicht taugt.

5.0 von 5 Sternen Ersatzakku, 15. Juli 2014
Der Akkuersatz von Mumbi ist leistungsstark, wie der originale am Anfang seines Einsatzes Kann ihm nur weiterempfehlen und der Preis ist auch noch super.

5.0 von 5 Sternen nur zu empfehlen, 15. Juli 2014
Alles super.
Akku ist Tipp top. Nut zu empfehlen! !!!
Hält was er verspricht!
Anbieter ist sehr kooperativ und freundlich!!!

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 10. Juli 2014
Lieferung war ein Tag früher als geplant. Akku läuft gut. Habe diese Marke das erste mal gekauft und bin gespannt wie lange der Akku die volle Leistung bringt.