Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 16. Dezember 2013
Entweder habe ich ein Modul erhalten mit Produktionsfehler,
oder alle anderen hier haben ihre Ohren beim Anhören der Aufnahme zugehalten.

Ich schaffe es nicht etwas zu recorden (sei es Stimme, Musik vom Handy oder der Hifi Anlage)
und anschließend diese Aufnahme ohne Aussetzer abspielen zu können.
Von der generell minderen Audioqualität möchte ich garnicht reden.
Teilweise waren einzelne Worte so verzerrt, dass sie unkenntlich waren beim Abspielen!

Kann sein, dass andere solcher Module noch schlechter sind, aber zufriedenstellend ist dieses auch nicht!
Ich bin am überlegen ob ich mich überhaupt traue das Ding als Grußkarte zu verschenken, oder ob ich mich zu sehr schäme
für die minderwertige Qualität und es in den Mistkübel werfe...

Hat die anderen Rezesionen der Verkäufer selbst geschrieben?

Naja, es tut zumindest was beschrieben ist - recorden bei Knopfdruck & abspielen beim Ziehen der Lasche --> deshalb nicht verdiente 2 Sterne
am 22. Januar 2014
Wollte meiner Freundin zum Jahrestag eine Freude mit etwas Selbsggemachtem bereiten. Also habe ich mir überlegt eine selbstbesprochene Karte zu basteln. Der Lautsprecher sollte ein simples Klavierlied wiedergeben. Entsprechend "klein" waren meine Erwartungen, als das Modul nach einer Woche endlich ankam. Doch ich wurde bitter enttäuscht.

Ton:
Die Tonqualität ist miserabel. Das kann man keinem menschlichen Gehör antun.
Zusätzlich kommt alle zwei Sekunde ein Tonaussetzten, wodurch jegliche Art von Aufnahme unbrauchbar ist.
Unbegreiflich, wie jemand das Ding mit 3,4 oder sogar 5 Sternen bewerten kann.
Sieht ganz danach aus, dass der Verkäufer hier sein eigenes Produkt bewertet hat.

Qualität:
Nach 2 Aufnahmen war das Modul futsch. Aufnehmen geht nicht mehr. Ton kommt auch keiner mehr raus.
Batteriewechsel hat keine Abhilfe geschafft. Von Qualität kann keine Rede sein.

Fazit:
Die guten Bewertungen haben mich dazu veranlasst hier zu zu schlagen. Lasst euch nicht davon blenden!
Zwei Sterne gibt's troztdem für die verständliche Bedienanleitung.
am 12. Februar 2014
Das Aufspielen war einfach und die Liedlaufzeit ist auch in Ordnung. Leider piepst die ganze Zeit des Abspielens des Liedes das Gerät. Die Idee ist super, aber noch nicht ausgereift.
am 21. August 2014
ich kann leider gerade einmal einen stern für dieses produkt geben. habe mich so sehr darauf gefreut, meinem freund mit der karte eine freude zu machen und kann jetzt alles wegwerfen, weil es weder ein angenehmer ton ist, der abgespielt wird noch kann man das aufgenommene ohne aussetzer anhören. außerdem funktioniert es auch nicht jedes mal, wenn man die karte aufklappt, ganz toll... ich bin absolut enttäuscht und sauer, hätte definitv mehr erwartet, sicherlich nicht die beste qualität, aber zumindest ein aufnahmemodul, das man ohne probleme in einer grußkarte verschicken kann. unglaublich, dass sich manche menschen trauen so etwas zu verkaufen. nie wieder!
am 30. November 2015
Habe dieses Aufnahmegerät bestellt und war zuerst etwas enttäuscht. Ich wollte eine Live-Aufnahme aus dem Urlaub in ein Fotoalbum packen. Jedoch war der Ton sehr abgehackt und kaum verständlich. Jedoch liegt das am Mikrofon. Wenn man vor das Mikrofon ein Stück Watte hält, wird der Ton besser gefiltert und die Aufnahme klingt einwandfrei! (Für eine Grußkarten Aufnahme). Nur ein Stern Abzug, da etwas derartiges schwer zu kriegen ist und eine wirklich tolle Idee ist! Man braucht ein paar Aufnahmen um die richtige Lautstärke zu finden, aber schlussendlich bin ich mit dem Ergebnis zufrieden!
am 24. September 2015
Ich weiß nicht, was sich die Leute für ein high-tech Gerät erwarten, die dieses Modul bestellen... Ich habe selbst Musik aufgenommen und dies über die Lautsprecher meines Pc's auf das Modul aufgenommen. Dass die Qualität des Modul-Lautsprechers nicht die Welt sein kann müsste eigentlich im Vorfeld klar sein... Es macht genau das, was ich wollte, und zwar bereitet das Gerät eine nette Überaschung.
am 19. September 2014
Die Aufnahme- und Wiedergabequalität der Grußkartenmodule waren absolut schlecht. Die Wiedergabe war stark verzerrt und immer wieder unterbrochen.
Auch die zum Austausch zugeschickten Module zeigten keinerlei erkennbare Verbesserung. So etwas kann man einfach nicht zum Verkauf anbieten.
Die Kostenrückerstattung erfolgte nach einmaligem Anmahnen sofort.
am 5. April 2016
Das Modul tut was es soll – man kann Ton aufnehmen und anschließend abspielen lassen. Ich habe es nicht für eine Grußkarte, sondern für eine Kiste mit Klappdeckel verwendet. Das funktioniert ganz gut, wenn man es entsprechend ein paar Millimeter neben der Klebemarkierung anbringt.
Die Tonqualität ist allerdings ziemlich schlecht. Man kann die aufgenommene Sprache verstehen, aber der Ton ist ziemlich blechern und setzt teilweise aus. Von der technischen Qualität her ist das Modul keine 9€ wert, aber als kleiner Partyspaß ist es ok.
am 6. März 2016
Ich wollte es mit einer Alarmanlage koppeln und Hundegebell ausspielen (mit extra Verstärker und Lautsprecherbox) - dafür war allerdings die Tonqualität zu schlecht (zu wenig Dynamik). Als Geburtstagsgag eines singenden Weinkühlers war es aber ausreichend.
am 13. Juni 2013
Ich bin mit dem Modul für den Preis zufrieden. Es tut was es soll und ist ne witzige Idee. Am Anfang hakt es ein wenig, aber fand ich für den Gag jetzt nicht sooo dramatisch. Klar, wäre einwandfrei toll gewesen, aber ist eben nur ein kleines Modul.