5.0 von 5 Sternen Edelstahl Türgriffe, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Edelstahl Türbeschlag Modell Wellenform R BB Drückergarnitur Türdrücker Türbeschläge Neu
Der geschwungene Griff liegt sehr gut in der Handfläche.Die Montage war sehr einfach und schnell erledigt.Durch die 2 Federungen kann man einstellen ob man die Tür leicht oder etwas schwerer aufbekommen möchte,(sehr gut wenn man Katzen und Hunde hat die Türen aufbekommen)

5.0 von 5 Sternen Top!, 2. Mai 2014
Gekauft, ausgepackt, benutzt. Ich habe nichts daran auszusetzen.
Ich kann dieses Produkt nur jedem weiter empfehlen!
So macht arbeiten Spaß!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität und TOP SERVICE, 2. April 2014
Das Produkt ist sehr wertig und sein Preis auf alle fälle Wert. Die Montage ist sehr leicht dank Bohrschablone und Klick-System. Auch der Service ist TOP, ich habe 3 mal diesen Artikel bestellt und bei einem haben zwei Teile gefehlt. Auf Anfrage wurde der Ersatz in zwei Tagen geliefert, sogar noch mit vier extra Schrauben, weil ich um eine Schraube noch zusätzlich gebeten habe, da die Schraube beim zudrehen kaputt gegangen ist, weil ich sie öfters auf und zu geschraubt habe.

5.0 von 5 Sternen Optik perfekt - Preis klein, 12. Januar 2014
Extrem gutes Preisleistungsverhältnis. Sehen gut aus nach Montage. Montage einfach. Elegant und schlicht. Material entspricht den Erwartungen. Würd eich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen nettes Design und volle Funktionserfüllung, 9. September 2013
Der Türgriff ist stabil, sieht ansprechend aus und erfüllt den Zweck, zu dem er bestimmt ist.
Die Optik ist sicherlich Geschmackssache. Vom Material und der Funktionserfüllung ist der Türbeschlag ohne weiteres Bedenken Einsetzbar.

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 23. Juli 2013
Super Türbeschläge einfache Montage und super Optik! Konnte ich ganz ohne meinen Mann montieren auch wenn man viermal komplett durch die Tür bohren muss um es zu befestigen aber dank der beiliegenden Schablone gar kein Problem!