Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 2. April 2014
Das Produkt ist sehr wertig und sein Preis auf alle fälle Wert. Die Montage ist sehr leicht dank Bohrschablone und Klick-System. Auch der Service ist TOP, ich habe 3 mal diesen Artikel bestellt und bei einem haben zwei Teile gefehlt. Auf Anfrage wurde der Ersatz in zwei Tagen geliefert, sogar noch mit vier extra Schrauben, weil ich um eine Schraube noch zusätzlich gebeten habe, da die Schraube beim zudrehen kaputt gegangen ist, weil ich sie öfters auf und zu geschraubt habe.
am 13. Mai 2013
Der geschwungene Griff liegt sehr gut in der Handfläche.Die Montage war sehr einfach und schnell erledigt.Durch die 2 Federungen kann man einstellen ob man die Tür leicht oder etwas schwerer aufbekommen möchte,(sehr gut wenn man Katzen und Hunde hat die Türen aufbekommen)
am 31. Juli 2014
preis leistung passt. schnelle lieferung und unbürokratische mängel behebung. leider fehlte in einem set ein kunststoffteil. was aber extrem schnell nachgeliefert wurde. der preis is top und die ware ist wie beschrieben. bin sehr zufrieden damit.
am 9. September 2013
Der Türgriff ist stabil, sieht ansprechend aus und erfüllt den Zweck, zu dem er bestimmt ist.
Die Optik ist sicherlich Geschmackssache. Vom Material und der Funktionserfüllung ist der Türbeschlag ohne weiteres Bedenken Einsetzbar.
am 12. Januar 2014
Extrem gutes Preisleistungsverhältnis. Sehen gut aus nach Montage. Montage einfach. Elegant und schlicht. Material entspricht den Erwartungen. Würd eich wieder kaufen.
am 2. Mai 2014
Gekauft, ausgepackt, benutzt. Ich habe nichts daran auszusetzen.
Ich kann dieses Produkt nur jedem weiter empfehlen!
So macht arbeiten Spaß!
am 14. November 2014
Für den Preis absolut unschlagbar, habe die gleichen Klinken im örtlichen Baumarkt gefunden, wesentlich teurer. Bin bestens zufrieden! Absolut top
am 7. Februar 2016
Dieser Türbeschlag lässt sich einfach montieren und sitzt bombenfest. Für die Griffbefestigung ist sogar ein kleiner Inbus beigelegt.
Neben der guten Qualität gefallen auch das gute Aussehen, die superschnelle Lieferung und der günstigen Preis.

Daher 5 Sterne vonb mir !!!
am 23. Juli 2013
Super Türbeschläge einfache Montage und super Optik! Konnte ich ganz ohne meinen Mann montieren auch wenn man viermal komplett durch die Tür bohren muss um es zu befestigen aber dank der beiliegenden Schablone gar kein Problem!
am 5. Juli 2015
Die Türbeschläge sind sehr edel und lassen sich leicht anbringen . Eine Bohrschablone liegt in jeden Karton bei , selbst der Inbusschlüssel ist in jedem Set enthalten .