5.0 von 5 Sternen SUPER Tasche !
sie passt perfekt, sieht super aus und erfüllt alle meine erwartungen !
der stoff innendrinn ist sehr schön weich und schohnt den display.

meinet wegen könnte die tasche noch ein wenig enger geschnitten sein, für besseren halt.

aber im großen und ganzen 5/5 !
Vor 16 Monaten von Marius Korsch veröffentlicht

Vor 18 Monaten von fritzthecat veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Zu weit geschnitten – offenbar nur brauchbar in Verbindung mit (Mumbi) Silikon-Hülle ?, 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Adore June Business Hülle für Samsung Galaxy S3 (Zubehör)
Leider kann ich die durchwegs positiven Meinungen hier nicht teilen. Als ich die Hülle für das SGS3 bestellte, besaß ich bereits die entsprechende Adore June Hülle für mein Nexus7 Tablet. Von der Hülle fürs Tablet war und bin ich immer noch begeistert. Mein S3 hat einen etwas grösseren Akku (Samsung Original Akkublock mit Gehäuserückseite EB-K1G6UBUGSTD) und wird dadurch sogar geringfügig dicker. Trotzdem sitzt es in der großzügig weit geschnittenen Adore June Hülle viel zu locker. Es hat darin keinen Halt und im Gegensatz zu den Tablet-Hüllen des Herstellers fehlt an der oberen Öffnung die Lasche mit einem Klettverschluss. (Bei der Tasche fürs Nexus7 gibt es 2 Klettverschlüsse). So kann das Handy jederzeit herausrutschen, wenn man die Hülle einmal etwas unvorsichtig bzw. versehentlich mit der Öffnung nach unten hält. Das ist mir schon einmal passiert und das S3 landete auf dem Boden. Zum Glück war es ein Parkettboden und das Gerät funktionierte hinterher noch.
Mein persönliches Fazit: Edle Optik (dafür gibt es die 3 Sterne) - Schutzfunktion mangelhaft. Mit einem Klettverschluss gäbe es 5 Sterne…

1.0 von 5 Sternen Hülle wird von innen klitsch naß, 24. April 2014
Die Tasche wird innen ständig total naß und somit das Telefon auch! Ich trage das Telefon in der Beintasche meiner Hose. Ich weiß nicht ob es in der Hosentasche zu warm ist und somit das Telefon schwitzt. Wie auch immer, dies ist mir vorher mit anderen Telefonen und anderen Hüllen (dies ist meine erste Hülle von dieser Firma) bisher noch nie passiert.

Ansonsten gibt es nicht viel zu meckern, sie ist gut verarbeitet und mein S5 passt bequem rein.

1.0 von 5 Sternen Geht gar nicht!, 1. Oktober 2013
Die Tasche ist viel zu eng geschnitten, so dass beim herausziehen und reinstecken ständig die Tasten des S4 gedrückt werden und damit der BIldschirm angeht! Da hat jemand die Maße falsch bestimmt...

5.0 von 5 Sternen SUPER Tasche !, 17. August 2013
sie passt perfekt, sieht super aus und erfüllt alle meine erwartungen !
der stoff innendrinn ist sehr schön weich und schohnt den display.

aber im großen und ganzen 5/5 !

4.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 22. Mai 2013
Bin seit Jahren treuer "fitBag" Kunde. Weil es diesmal aber schnell gehen musste habe ich diese Tasche bestellt. Und was soll ich sagen, hochwertigeres Produkt zum günstigeren Preis. Passt genauso gut wie eine fitBag, wirkt dabei edel und wirklich sehr angenehm da dickerer Stoff.

Nachtrag:
Nach ein paar Wochen wird der Stoff leider immer weiter und es fangen sich an der Oberfläche an Fäden zu lösen. Daher ein Stern Abzug. Auch das Filz innen verliert an Geschmeidigkeit.

5.0 von 5 Sternen Schick und als Kombi-Lösung genial!, 12. Februar 2013
Die Adore June Hülle für das Galaxy S3 Business Hülle / Tasche für Galaxy S3 i9300 von Adore June befand sich schon geraume Zeit auf meiner Wunschliste. Zumal ich von den Pendants für das Galaxy Tab 10.1 sowie das Google Nexus 7 bereits ziemlich angetan bin. Zunächst habe ich die schicke Adore June Hülle für das S3 solo bestellt, dann befunden, dass der Rezensent M. Schwarz wohl richtig liegt und das S3 mit einem Silikonschutz transparent von Mumbi in die doch recht großzügig bemessene Tasche passen müsste. Also habe ich den Silikon-Schutz noch nachgeordert. Vor noch nicht allzu langer Zeit war ich der festen Meinung, dass eine solche Schutzmaßnahme das Handy bloß verunstalten kann – die Mumbi Silikonhülle in transparent mumbi TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle transparent weiß hat mich jedoch eines Besseren belehrt. Sie ist ästhetisch schön und harmoniert wirklich total mit dem Galaxy S3. So ausgestattet ist dem S3 die extreme Schlüpfrigkeit genommen, ein wesentlich sichereres Gefühl stellt sich bei der Benutzung des Handys ein! Ich kann die Kombination aus den beiden Artikeln für das S3 nur empfehlen. Ein Rest von „Futscheligkeit“ bleibt selbstverständlich, wenn man beispielsweise während des Laufens durch die Stadt einen Anruf entgegen nehmen will und das Telefon dann erst aus der Tasche befreien muss. Zwei Hände und etwas Konzentration sind dann schon vonnöten. Man kann halt nicht alles haben ...

5.0 von 5 Sternen Ideal auch für Ihr S3 mit Silikonrückenschutz passend., 7. November 2012
Diese Schutzhülle passt ideal für mein S3 mit montiertem mumbi TPU Skin Case Silikonschutz, d.h. trotz etwas größerem Umfang passt das Cellphone genau hinein.

2.0 von 5 Sternen Tasche ist sehr eng, 19. April 2014
Die Tasche hat die bewährte Adore June Qualität, die ich sehr schätze. Leider ist sie aber sehr eng, so dass das S5 nur schwer heraus zu nehmen ist und dabei immer der Powerbutton gedrückt wird.

3.0 von 5 Sternen Nicht für meine Zwecke,, 9. August 2014
da ich die Hülle aufgrund von Rzensionen bestellt hab das sie groß genug wär um ein S3 incl. Schale darin unterzubringen. Mein S3 bring ich nur mit viel Drücken und Quetschen in dieser Hülle unter und ich hab bedenken es bei einem Anruf nicht schnell genug heraus zu bekommen. Mit Silikonummantelung paßt es gar nicht. Sollte jemand eine Hülle kennen in die das S3 incl. Silikonummantelung paßt, so möge er mir bescheid geben :) .
Ohne Handyschale paßt das S3 natürlich gut, Angst das es mir heraus fält hätte ich keine. Um das evtl. zu schaffen müßte man die Hülle schon auf den Kopf stellen und oooordentlich schütteln .... wenn überhaupt. Die Hülle schaut vom Design her gut aus und ist auch gut verarbeitet, da gibt es nix. Nutzt mir aber wenig wenn es für meine Zwecke nichts bring, daher ging die Hülle leider zurück.

3.0 von 5 Sternen Anfangs hui, dann langsam pfui., 3. Juli 2014
Die Tasche sieht ohne weiteres sehr edel aus und erfüllt ihren Zweck. Mit der Zeit (seit April) hat die Tasche sich aber schon soweit geweitet, dass das Handy nun herausfallen kann, wenn man die Tasche am Kopf hält und schüttelt. Anfangs war sie deutlich enger. Außerdem haben sich unten an der Naht beulen ergeben, sodass das Handy nicht mehr ganz in die Tasche passt und nun mehr oder minder bündig mit der Tasche abschließt. Außerdem scheint das Handy in manchen Fällen in der Tasche so zu schwitzen, dass das Handy nass/ feucht wird.

Dennoch verleit die Tasche dem S5 noch das gewisse etwas und ist in dieser Hinsicht empfehlenswert.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Adore June Business Hülle für Samsung Galaxy S3