newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

Myprotein Impact Whey Protein Vanilla, 1er Pack (1 x 1 kg)
Geschmack: VanilleÄndern
Preis:20,80 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

17 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. August 2015
Benutze dieses Whey schon eine ganze Weile für meinen Postworkoutshake nach dem Training. Das Whey lässt sich sehr gut lösen und schmeckt hervorragend. Preislich spielt das Whey ganz vorne mit, wobei man es bei Myprotein selbst nochmal ein ganzes Stück günstiger bekommt. Bisher habe ich Vanille, Schoko Nuss (schmeckt wie Monte), Cookies und Cream sowie Käsekuchen probiert. Alle lecker wobei ich sagen muss, dass Schoko Nuss am Besten schmeckt. Positiv fällt zudem auf, dass in jedem Myprotein Beutel ein Dosierlöffel beiliegt. Die Verpackung lässt sich über einen Zipper auch wieder verschließen. Für diesen Preis gibt es kein besseres Whey.

Auf der Homepage habe ich folgendes gefunden:

Aminosäurenprofil pro 100g:

Protein 82 g
Salz 0.38 g

Klare Kaufempfehlung!

####
Wenn die Rezession für Sie hilfreich war bitte ich Sie kurz unten auf "Ja" zu klicken :)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
64 von 71 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 7. April 2014

Glycine 1.4g
Proline 5.5g
Serine 4.6g
Tyrosine 2.6g

Daten entnommen der Homepage.

Kann also locker mit Markenprodukten mithalten!
55 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 24. April 2014
Für den Preis einfach Top! Schmeckt wie Schokopudding. Schön süß und nicht künstlich. Löst sich gut in Wasser und Milch !!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. November 2014
Also über die Qualität kann ich leider nichts schreiben da ich mich hier auf die Angaben
des Herstellers verlassen muss. Ausgehend davon das diese allerdings korrekt sind,
ist das ein sehr gutes und hochwertiges Eiweiß.

Wozu ich etwas sagen kann ist allerdings der Geschmack und das verhalten des Pulvers.
Schmecken tut das Pulver wirklich sehr gut, fast schon so gut das man es auch gerne einfach
mal so trinken würde. Der Geschmack geht allerdings fast etwas wenig in Kaffee dafür sehr in
die schokoladige Richtung.

Das Pulver sollte unbedingt mit einem Eiweißshaker vermischt werden, da es wie die meisten
Proteinshakes, ohne fast nicht richtig aufzulösen ist. Mit Shaker ist das aber keinerlei Problem.

Besonders erwähnenswert ist, das bei jeder Packung ein praktischer Dosierlöffel beiliegt und die
Verpackung wieder Luftdicht verschließbar ist.

Also sowohl für Geschmack, als auch für Ausstattung und Qualität (nach Angaben) ein klarer Daumen nach oben.

Pro
+ Verschließbare Packung
+ praktischer Dosierlöffel
+ Geschmack
review image
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. Januar 2014
Das Whey hat einen super Eiweißgehalt, löst sich gut auf und schmeckt echt toll!
Ich würde mir kein anderes Whey mehr kaufen!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. Februar 2014
Super schnelle Lieferung. Freitag mittag bestellt. Montag morgen geliefert.
Das ist das erste Produkt, das ich in dieser Richtung bestellt habe. Daher kann ich nicht sagen, ob es besser ist als andere. Auf alle Fälle schmeckt es lecker in Milch und macht satt. Ein halber Messlöffel auf 300 ml Milch sind völlig ausreichend, um das Abendessen zu ersetzen und ohne Hunger ins Bett zu gehen.
Mehr glaube ich, ist auch nicht förderlich, wenn man keinen Sport macht.
44 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
11 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 30. Oktober 2014
Ich bin wirklich begeistert von dem Shake. Er ist wirklich komplett geschmacksneutral und lässt sich leicht ohne Klümpchen verarbeiten. Ich backe damit sogar Pfannkuchen :)
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. Juli 2015
Leider verursacht dieses Produkt bei mir richtig fiese Pickel!!!
Hab mich wohl leider etwas von dem Preis verleiten lassen. Benutze sonst immer das Hy Pro 85 von All Stars was etwas teuerer, aber auch hochwertiger ist. Werde jetzt auch wieder zu diesem Produkt zurückkehren.

Geschmacklich und auch von der Löslichkeit kann ich mich allerdings nicht beschweren.
Für Personen die nicht so empfindlich darauf reagieren sicherlich empfehlenswert. Ich werd es jedenfalls nicht nocheinmal kaufen.
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. März 2015
Die Proteine von MYPROTEIN sind, meiner Meinung nach, sind die Besten auf dem Markt.
Preisleistung und Top. Es gibt bei dem Sortiment unterschiedliche Geschmacksrichtungen. Für jeden was dabei.
Ich habe Vanilla. Protein lässt sich sehr gut vermischen und schmeckt sehr gut. Nicht zu süß und aufdringlich, so wie manche andere.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Seit Anfang an trinke ich Vanille Wheys und irgendwann musste mal was anderes her. Der außergewöhnliche Geschmack "Apfelkuchen mit Vanillesoße" verspricht genau das wofür es steht. Man schmeckt gleich den typschen Kuchengeschmack und ein wenig den Apfel raus. Im Nachhinein kommt auch der Vanille Geschmack durch.

Leider gibt MYPROTEIN keine Inhaltsangaben bei den verschiedenen Geschmacksrichtungen an, jedoch für die Geschmacksneutrale Variante. Mit Geschmack muss man ca. 3% abziehen, bei Schokolade bis zu 8% wegen dem Kakogehalt.

Pro 25g
Fett: 1,7 g
Kohlenhydrate: 1,5 g
Kalzium: 125 mg
Cholesterin: 0,5 mg

Leider gibt es den Geschmack nicht als Impact Whey Isolat. Dafür sind aber bekanntlich die Protein Whey Geschmacklich besser als die Isolate.

Von mir klare Kaufempfehlung.
Löslichkeit: ★★★★★
Geschmack: ★★★★★
Preis: ★★★★★

Preis / Leistungstechnisch unschlagbar.
Für ca. 22€ den Kilo kann man absolut nicht meckern. Vorallem wenn man Prime Kunde ist sparrt man sich den Versand von 4,95€ wenn man darauf achtet das es von Amazon Versendet wird.