Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Geschmack: Vanilla|Größe: 1 kg|Ändern

TOP 100 REZENSENTam 10. August 2015
Benutze dieses Whey schon eine ganze Weile für meinen Postworkoutshake nach dem Training. Das Whey lässt sich sehr gut lösen und schmeckt hervorragend. Preislich spielt das Whey ganz vorne mit, wobei man es bei Myprotein selbst nochmal ein ganzes Stück günstiger bekommt. Bisher habe ich Vanille, Schoko Nuss (schmeckt wie Monte), Cookies und Cream sowie Käsekuchen probiert. Alle lecker wobei ich sagen muss, dass Schoko Nuss am Besten schmeckt. Positiv fällt zudem auf, dass in jedem Myprotein Beutel ein Dosierlöffel beiliegt. Die Verpackung lässt sich über einen Zipper auch wieder verschließen. Für diesen Preis gibt es kein besseres Whey.

Geschmacks - Update 15.04.2016

+ Lemon Cheesecake

o Toffee
o Chocolate Mint
o Neutral

Auf der Homepage habe ich folgendes gefunden:

Aminosäurenprofil pro 100g:

davon Zucker 5 g
Protein 82 g
Salz 0.38 g

Klare Kaufempfehlung!

▲ Falls Sie Fragen zum Produkt haben sollten, können Sie mir diese gerne in den Kommentaren stellen, ich werde dann versuchen diese zeitnah zu beantworten.
66 Kommentare|287 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Oktober 2015
Wie immer schnelle und pünktliche Lieferung von Amazon, aber ohne beiliegende Rechnung.

Nach dem ersten öffnen war ich positiv überrascht, denn die Tüte ist bis oben hin gefüllt und darin lag noch ein Scoop, wodurch ich das Pulver direkt kosten konnte ;) Leider wurde ich nach der ersten Probe entäuscht als ich die Tüte wieder schließen wollte, denn der Verschluss war durch den Versand so zerdrückt, dass kein vernünftiges schließen mehr möglich war. Deshalb musste ich die Tüte erstmal provisorisch zukleben um kein Pulver auf dem Weg von der Arbeit nach Hause zu verlieren, was meine Freude über das Pulver etwas gedämpft hat -> deshalb 4 anstatt 5 Sterne.

Die Löslichkeit finde ich persönlich sehr gut. Nach 30 Sekunden schütteln im Shaker hat sich alles gelöst und keine Klümpchenbildung oder Rest auf dem Boden. Auch der Geschmack ist wie in vorherigen Rezensionen schon erwähnt nicht zu süß sondern ziemlich Geschmacksintensiv (man schnmeckt den gewählten Geschmack deutlich heraus).

Ich werde dieses Pulver trotz des defekten Verschlusses und der nicht vorhandenen Rechnung definitiv noch einmal kaufen, weil es für diesen Preis ein optimales Eiweißpulver ist das seinen Zweck erfüllt und man gerne trinkt, sowohl mit Milch wie auch mit Wasser.
am 16. Februar 2016
Hallo, heute meine Impact Whey Protein (Vanille Geschmack) erhalten und sehr gewundert, da andere Nährwertangaben vermerkt sind vor allem Kohlenhydrate und Fett angaben entsprechen nicht wie bei der Bestellung, handelt es sich dabei um einen Druckfehler ?
Ein Komma kann ich beim besten Willen nicht erkennen.
review image review image review image
77 Kommentare|44 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. April 2014

Glycine 1.4g
Proline 5.5g
Serine 4.6g
Tyrosine 2.6g

Daten entnommen der Homepage.

Kann also locker mit Markenprodukten mithalten!
55 Kommentare|81 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. November 2014
Also über die Qualität kann ich leider nichts schreiben da ich mich hier auf die Angaben
des Herstellers verlassen muss. Ausgehend davon das diese allerdings korrekt sind,
ist das ein sehr gutes und hochwertiges Eiweiß.

Wozu ich etwas sagen kann ist allerdings der Geschmack und das verhalten des Pulvers.
Schmecken tut das Pulver wirklich sehr gut, fast schon so gut das man es auch gerne einfach
mal so trinken würde. Der Geschmack geht allerdings fast etwas wenig in Kaffee dafür sehr in
die schokoladige Richtung.

Das Pulver sollte unbedingt mit einem Eiweißshaker vermischt werden, da es wie die meisten
Proteinshakes, ohne fast nicht richtig aufzulösen ist. Mit Shaker ist das aber keinerlei Problem.

Besonders erwähnenswert ist, das bei jeder Packung ein praktischer Dosierlöffel beiliegt und die
Verpackung wieder Luftdicht verschließbar ist.

Also sowohl für Geschmack, als auch für Ausstattung und Qualität (nach Angaben) ein klarer Daumen nach oben.

Pro
+ Verschließbare Packung
+ praktischer Dosierlöffel
+ Geschmack
review image
am 17. Mai 2016
Über Geschmack lässt sich ja schlecht streiten ... aber ich hätte beim ersten Drink (genau nach Anleitung) fast gekotzt. Das hatte nichts mit Vanilla zu tun ... das war schlicht fürchterlich süß und pervers künstlich! Ungenießbar! Ekelhaft! Und das ist wirklich noch untertrieben!

Pur absolut nicht anwendbar ... und ich trinke sogar Almased komplett ohne Geschmackszusätze nur mit Wasser. Es lässt sich aber recht gut mit anderen Protein-Pulvern mischen. Z.B. mit Almased. Ich mische ein bis zwei Teelöffel mit unter das Almased. Das genügt für einen süßen Vanille-Geschmack.
am 8. Januar 2016
Bisher hab ich das geschmacksneutrale Whey bestellt und konnte es super leicht in einem glas Wasser auflösen (habe immer 50 g mit einem 0,4 l Glas getrunken).
Nach meiner letzten Bestellung ist das nicht mehr möglich. Der Beutel im neuen Design beinhaltet leider auch ein Pulver in völlig anderer Konsistenz, das wesentlich feiner ist, sicher aber gar nicht (!) in Wasser löst (siehe Foto).
Ich werde jetzt wohl umsteigen müssen, schade!
review image
33 Kommentare|59 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. November 2015
Leider keine gleichbleibende Qualität, Löslichkeit und Geschmack variieren, wohlgemerkt habe schon oft geordert und immer Vanille. Also wie es die Überschrift schon sagt, allerdings ist hier der Preis für 2,5kg schon Spitze.
am 13. Juni 2016
Bin der absolute Schoko Freak und mein Favorit Schoko Minz. Habe das sehr lange immer zu mir genommen aber seit einem halben Jahr schwankt es mit dem Geschmack (verfliegt) und die Löslichkeit (immer klumpig) = ärgerlich und ekelig. Darauf habe ich eine Mail an Myprotein geschrieben und eine unglaubliche Antwort bekommen:
Es tut uns Leid zu hören dass Sie ein Problem mit diesem Artikel gehabt haben.

Sehr oft werden wir gefragt, warum es geringere Unterschiede hinsichtlich eines Produkts. Das passiert wenn ein Kunde das gleiche Produkt bestellt, aber während einer unterschiedlichen Zeit und bekommt daher ein unterschiedliches Bündel des Produkts. Die Unterschiede sind jedoch klein aber können Sie selbstverständlich einigen Kunden Sorgen schaffen.

Der Grund für die Unterschiede liegt darin, dass wir stets preiswerte Erzeugnisse der höchsten Qualität von überall in der Welt suchen. Ab und zu schwankt unser Vorrat. Es hängt vom jeweiligen Bündel. Nichtsdestoweniger unterschiedet sich die Qualität und Ernährungsinhalt nie von den gewerbten. Die eingehaltenen Unterschiede sind kein Grund für Sorgen.

MyProtein verwendet die jüngste HAACP und GMP Prinzipien um das Beste im Bereich Ernährung zu werden. Unsere Qualitätsabteilung unternimmt organoleptisch Prüfungen auf alle Produkte vor Veröffentlichung und arbeitet zusammen mit einem unabhängiges Labor um volle mikrobiologische Sicherheit zu gewährleisten.

Ein ISO 9001:2008-zertifiziertes Unternehmen, engagieren wir uns völlig an der Versorgung exzeptioneller Qualität und Versicherung alle unserer Produkte.

Wir sind deswegen überzeugt, dass diese Batch die normalen, hohen Maßstäbe eintrifft, worauf wir sehr stolz sind.

....Und ich finde bei solchem Produkt außer dem Preis auch die Konsistenz / Löslichkeit und Geschmack irre wichtig denn keiner kauft ein Brot für 1 € was hart ist und nicht schmeckt ein zweites Mal.
Oder ich bin einfach nur ein Pechvogel.
am 15. Januar 2016
Ich habe mir im September 2015 zum ersten mal dieses Produkt bestellt und es schmeckt wirklich sehr gut. Löst sich auch gut auf usw.
Daher habe ich jetzt im Januar 2016 eine neue Portion bestellt - wieder White Chocolate.
Leider handelt es sich um völlig unterschiedliche Produkte. Die erste Variante war fast weiß, feinkörnig wie Sand und wie gesagt sehr lecker. Es hat wirklich nach weißer Schokolade geschmeckt -> 5 Sterne
Die Lieferung nun hingegen ist gelblich, von der Konsistenz ehr wie Mehl und schmeckt extrem künstlich. Lässt sich auch schwer definieren wonach. -> 0 Sterne
Ich dachte erst, es wäre vielleicht fälschlicherweise Vanille geliefert worden, aber es steht White Chocolate drauf.
Ich frage mich, wie das Produkt so stark abweichen kann?