Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:9,90 €+ 1,95 € Versandkosten

am 23. Februar 2013
Ich habe dieses Netzteil zur Stromversorgung einiger Deko-Häuser und Fahrzeugmodelle (LED) eingesetzt.Die einstellbare Spannung ist sehr stabil!Ich habe damit auch Bodeneffekte für Gitarren getestet,mit sehr gutem Ergebnis.Die Ausgangsspannung ist sauber geglättet und gefiltert,es ist kein Brummen oder andere Fremdgeräusche zu hören.Bei dem Preis hätte ich das nicht erwartet!Super - sehr empfehlenswert!
am 24. März 2013
ich habe mich für diesen stecker entschieden, weil er im gegensatz zu manch anderen zusätzlich einen usb aufsatz hat.
erst habe ich mich gewundert wo ich die Volt stärke einstellen kann, aber dafür ist unten drunter ein "pfeil-rädchen" womit es sich leicht mit dem zubehör einstellen lässt. rastet auch ein, also für kinder nicht verstellbar.
beim einstecken habe ich den aufsatz falschrum eingeseckt, da es nicht richtig zu erkennen war wie rum er gehört. aber es hat doch geklappt :-)
alles in allem preis-leistung Verhältnis TOP *****
würde ich nochmal bestellen
am 10. September 2012
Dieses Netzteil wird von diversen anderen Firmen unter anderen Namen verkauft und sind alle Baugleich.
Die Verarbeitung ist super. Da es sich hier um das neue Modell handelt, hat man noch mehr Aufstecksätze im Lieferumfang, die ich auch gebraucht habe.
Das Netzteil wird eigentlich nie so richtig warm, im Gegensatz zu meinem alten Netzteil.

Den echten Wirkungsgrad konnte ich leider nicht messen.

Ich benutze das Netzteil für ein Radio mit Bewegungsmelder und verursacht keine störende Geräusche (brummen) was bei billig-Netzteilen sein kann.

Bisher von mir: Klare Kaufempfehlung
am 30. Mai 2016
Funktionierte bei den Geräten bei denen ich es brauchte leider nicht..

Vielleicht kann ich es ja irgendwann gebrauchen, deswegen habe ich es behalten
am 8. Dezember 2013
An diesem Netzteil gibt es nichts auszusetzen. Es ist sehr hochwertig und sehr gut verarbeitet. Aber was mir ganz wichtig ist, es macht keinerlei Geräusche im Betrieb. Und deshalb vielen Dank an den Verkäufer.
am 27. Dezember 2013
Funktioniert hervorragend
Unser neu gekaufter Wecker braucht eine Stromversorgung
Das Preis 7 Leistungsverhältnis passt sehr gut
Den Artikel kann man empfehlen
am 24. August 2014
Die Netzteile kamen zum angekündigten Termin und die Beschreibung ist ausreichend. Besonders hervorzuheben ist neben der leichten Einstellung der unterschiedlichen Spannung auch die leichte Änderung der Polarität.

Das Netzteil summt bei Betrieb nicht und wird auch nicht warm.

Ich bin deshalb mit dem Netzteil zufrieden und würde es jederzeit wieder kaufen.
am 26. Januar 2015
revolt Universal-Schaltnetzteil 600 mA, umschaltbar 3-12 Vrevolt Universal-Schaltnetzteil 600 mA, umschaltbar 3-12 V
revolt Universal-Schaltnetzteil 600 mA, umschaltbar 3-12 V
revolt Universal-Schaltnetzteil 600 mA,...
revolt Universal-Schaltnetzteil 600 mA,...
revolt Universal-Schaltnetzteil 600 mA,... alles prima.
am 8. September 2014
Habe ich für den CD Player meiner Tochter bestellt der leider ohne Netzteil geliefert wurde aber das war eine schlechte Wahl.
Er macht heftige Geräusche, kratzt und bei der kleinen Erschütterung oder Bewegung geht das Gerät aus da der kontakt nicht mehr hergestellt ist. Kann ich nur von abraten!!!
am 5. Februar 2014
statt Akkus.
Das Netzteil dient zum Dauerbetrieb eine Wildtierkamera am Haus. Der Hersteller der Kamera gab keine Stecker-Daten an. So wurde dieses Universalteil bestellt und das Problem sehr gut gelöst.

1 beantwortete Frage anzeigen