Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 26. Februar 2013
funktioniert nicht einwandfrei habe mehrfach 10 schritte gemacht das ergebnis dieses geräts war immer unterschiedlich. eigentlich sollte das ding mich motivieren mehr zu gehen aber wenn das teil einfach ausgeht oder nur unregelmässig zählt dann bringt es gar nichts!
am 13. Dezember 2013
Habe mir das Teil wegen meinem Kellnerjob gekauft und weil ich gerne wissen wollte, wie viele Schritte ich an einem Abend so gehe.

Das Problem dabei ist nur, dass man das Ding nicht an schalten kann. Habe es von verschiedenen Leuten versuchen lassen, da ich erst an mir selbst zweifelte.
Die Anleitung (auf chinesisch/japanisch) hat mir auch nicht weiter geholfen.

Definitiver Fehlkauf!
am 2. April 2015
Der Schrittzähler ist an sich,gerade für den Preis, ganz okay.Nur man darf nicht länger sitzen,dann stellt er sich aus.Wenn man nicht darauf achtet,werden die nächsten Schritte dann nicht mit gezahlt.Das ist der Nachteil,deshalb nur 3 Sterne.

1 beantwortete Frage anzeigen