earlybirdhw2015 Hier klicken lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Jetzt Mitglied werden Learn More praktisch ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

42 von 43 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
TOP 500 REZENSENTam 8. November 2012
Laut Amazon Artikelbeschreibung soll das 1 Rasierer mit 6 Klingen sein. Preis in KW 45/2012 nur 11,97€.
Das ist schon preisgünstig. Also schnell bestellt das: Gillette MACH3 6er Klingen mit Gratis Rasierer.

Was kam an: Packung mit SECHS Ersatzklingen und einem Rasierer mit ZWEI Klingen (eine schon im Rasierer und eine extra beim Rasier beiliegend. Also enthält das Angebot insgesamt 1 Rasierergriff plus ACHT Ersatzklingen. Ein Superschnäppchen.

Die Rasurqualität ist für mich persönlich mit Mach3-System besser als mit den neueren 5 Klingensystemen.
Die Reinigung der Klingen unter fliessend Wasser sehr einfach, da verklebt nichts.
Die Hautschonung genauso gut wie bei den teureren neuereren Gilette Modellen.
Die Rasurqualität einwandfrei popoglatt bis zum späten Abend.

Fazit: Alle Mach3 Fans sollten bei diesem Preisangebot zuschlagen.
Möge diese Rezension für Sie hilfreich gewesen sein.
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
24 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. November 2012
Das Gilette Fusion Rasiersystem wurde mir auf die Dauer zu teuer, die 5-fach Klingen hielten auch nicht länger als bei der Rasur mit Sensor Excel System; gut, zugegeben, vielleicht war die Rasur insgesamt leichter und die Haut glatter als bei Sensor Excel, aber es mußte was Anderes her...
aufgrund der vielen positiven Rezensionen entschied ich mich dann auch tatsächlich für das vielversprechende MACH3
Angebot...einwandfrei...ich kann mich nur meinen vorherigen Kommentatoren anschließen.
Top Preis! Top Qualität! Und das Beste...man bekommt wirklich 2 x 3 Klingen in der Aufbewahrungsbox, dazu den Rasierapparat der bereits mit 1 Klinge bestückt ist und selbst in der Aufbewahrungsbox des Rasierapparats rückseitig nochmal 1 Klinge steckt...also insgesamt 8 Klingen plus 1 Rasierer.
Fazit: Wer für schmales Geld viel haben möchte, der sollte sich für dieses Produkt entscheiden.
Zumal "nur" ein 6er Paket MACH3 Klingen zwischen 11,00 - 16,00 EUR bei verschiedenen Anbietern zu haben ist, gibt's hier noch einen Rasierer obendrauf.
Ich werde mir gar keine Einzelklingen mehr kaufen, sondern lieber dieses Set (8 Klingen + Rasierer) wiederkaufen ;-)

HalliHallo...hier bin ich wieder und melde mich zurück mit "meinem" Rasiertagebuch!

28.11.12 -
Der Wecker klingelt, ich sofort raus aus dem Bett, denn heute ist der Tag aller Tage.
Das "neue" MACH3 Rasierset will ausprobiert werden... erstmalig.
Also ich unter die Dusche, Bart eingeschäumt (Gilette Series Gel für empfindliche Haut) und los gehts.
Um es vorweg zu nehmen...es gibt ja verschiedene Arten von Barthaar; zu einem Flaumhaar, starkes Barthaar, sehr starkes Barthaar und Borstenhaar. Ich schätze meinen Bart zwischen stark bis sehr stark ein.
Gleich beim Ersten Handling merke ich den Unterschied; ist der Gilette FUSION schwer und wirkt bullig, so ist der kleinere Bruder MACH3 das volle Gegenteil, er wirkt eher leicht und zart, ähnlich der Vergleich mit einem Zweig und einem Ast. Naja, da bin ich mal gespannt wie es sich rasiert! Skeptisch setze ich an und ziehe "mit dem Strich" durchs Gesicht...wunderbar...so viel habe ich dem Kleinen gar nicht zugetraut und ziehe erneut "gegen den Strich"...alle Achtung...auch hier ein wunderbar angenehmes, glattes Rasiergefühl...zugegeben, das FUSION SYSTEM ist ein wenig sanfter auf der Haut, aber das stört mich in keinster Weise, denn schließlich haben wir hier einen Preisunterschied pro Klinge von 1,50 € (MACH3) zu 2,90 € (FUSION). Keine Hautreizungen, kein Zwicken und Zwacken, kein Blut...PERFEKT!

29.11.12 -
Heute Morgen "the same procedure as yesterday"...die Klinge nach wie vor perfekt.
Es wäre einfach idiotisch hier jeden Tag dasselbe zu schreiben, darum melde ich mich erst wieder zurück, wenn die MACH3 Klinge gewechselt wird.

17.12.12 -
Halli Hallo...hier bin ich wieder, Euer Rasier-Experte!
Heute morgen musste es sein, nichts ging mehr, bereits gestern war es sehr schwer den Bart abzurasieren...
Fazit: Nach Sage und Schreibe 20 Komplettrasuren (mit Gilette Series Gel für empfindliche Haut, 1 x mit dem Strich rasiert - 1 x gegen den Strich rasiert) mußte ich heute die Klinge wechseln...
Auf den Gesamtkaufpreis (8 Klingen) hochgerechnet hat mich jede Rasur 0,07 € ohne Rasiergel gekostet!
Na...wenn das nicht rekordverdächtig ist!
Und hier kommt meine Gesamtbewertung...

Handling: 1.Gilette MACH 3 /// 2. Gilette FUSION /// 3. Gilette SENSOR EXCEL

Rasierkomfort: 1. Gilette FUSION /// 2. Gilette MACH 3 /// 3. Gilette SENSOR EXCEL

Sauberkeit des Bartes nach der Rasur: Gilette FUSION und Gilette MACH 3 sind die ersten 10 Tage identisch, fairerweise muß ich zugeben, das danach die Qualität der MACH 3 Klinge abbaut!

Preis/Leistung: 1. Gilette MACH 3 /// 2. Gilette SENSOR EXCEL /// 3. Gilette FUSION

Gesamturteil GUT!!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. November 2012
Super Angebot!
Normalerweise kosten 6 klingen um die 12 Euro! Hier erhält man insgesamt 8 Klingen (auch wenn auf der Verpackungen lediglich 6+1 steht, die bereits eingesetzte Klinge im Rasierer wird nicht mit eingerechnet). Und den Rasierwr gibt's noch dazu ... In meinem Fall wird der Alte nun ausrangiert und endlich erneuert. Und da ich seit Jahren mit dem Mach 3 zufrieden bin, bleib ich diesem gerne weiterhin treu ...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. Februar 2013
Ich habe den Mach3 einige Jahre benutzt. Habe zwischendurch immer wieder andere Rasierer (auch von Gillette)
ausprobiert. Bin jedoch immer wieder zum Mach3 zurück gekehrt.
Dann habe ich den Fusion benutzt. Bin auch mit dessen Rasur-Ergebnis zufrieden.
Doch mein persönliches Empfinden ist, dass die Rasur weniger Hautirritationen beim Mach3 hervorruft als beim Fusion.
Auch der Preis der Ersatzklingen, der ohnehin schon hoch ist, hat mich dazu bewogen wieder den Mach3 zu verwenden.
VINE-PRODUKTTESTERam 18. Dezember 2012
...dachte ich , als ich dieses Angebot bei Amazon sah. Nicht lange überlegt, als erfahrener Rasierer weiß man was Rasierklingen kosten, bestellt und trotzdem nach Lieferung gestaunt. Auf der Packung steht nämlich 6 + 1 Klingen aber die Leute haben die Klinge am Rasierer bzw. in der Aufbewahrungsbox hinter dem Ständer nicht berücksichtigt. Man bekommt zu einem Knallerpreis also 8 Klingen + Mach 3 Rasierer mit Aufbewahrungsständer!

Ansonsten muss ich hier erwähnen, daß der Mach 3 für mich immer noch der beste Klingenrasierer ist. Ich besitze zwar auch den Gillette Fusion und schätze an diesem ganz besonders die Trimmerklinge, aber das Rasurergebnis und besonders das Rasiergefühl ist beim Mach 3 besser. Das Haar-/ Schaumgemisch wird meiner Ansicht nach bei 3 Klingen besser abtransportiert, nach der Rasur ist alles glatt wie ein Kinderpopo und preislich ist der Mach 3 , wie man an diesem Angebot sieht, halt auch günstiger.

Ich hab mich auch schon mal mit einem 5 Klingenrasierer aus dem Hause Rossmann abgequält. Dieser war verdammt billig aber die Klingen verbreiteten eher das Gefühl, man hat einen Epilierer in der Hand. Außerdem rosteten die Klingen nach der Benutzung! Weg mit dem Teil und zurück zu bewährter Qualität war da mein schnelle Entscheidung.

Fazit: Leute , krallt Euch dieses Angebot ! Man spart Geld und macht nichts falsch wenn man gar mehrere Packungen kauft...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. September 2014
Ich finde Mach3 immer noch die besten Klingen aller zeiten, immer noch bessser als die neuen, halten ziemlich lange, sind kompakt und klein, und nicht so gross wie die fusion, ich werde solange die es noch gibt bei mach 3 bleiben.
am 13. Februar 2013
Ich hatte das Glück, das Produkt in der Cybermonday-Woche zu erwerben. Da gab's dann den Rasierer nebst acht Klingen für knappe 9 oder 10 Euro, wenn ich mich nicht irre. Weltklassepreisleistungsverhältnis, muss ich sagen. Ich rasiere mich alle zwei Tage und nehme normalerweise den Proglide Fusion. Alle zwei, drei Monate nehme ich dann aber für ein paar Wochen dann wieder mal die Mach3-Klingen, die ich auch besser finde als die Mach3-Turbo-Klingen. Irgendwie liegen die bei mir besser auf der Haut. Also, wer keine Lust auf die überteuerten Proglide-Fusion-Klingen hat, macht mit dem Mach3 nichts falsch. Es entgeht einem auch nichts, wenn dieser Rasierer nicht vibriert, wie das ja seit einem Jahr so modern ist. Meine Erfahrung ist, dass sich die Haut an die zunächst ungewohnte Vibration schnell gewöhnt und sich nach spätestens zwei Wochen nichts mehr aufrichtet. Zumindest nicht im Gesicht.
am 11. August 2013
Ich habe viele Systemrasierer mit drei und fünf Klingen ausprobiert (z. B. den Fusion Power oder den Fusion Pro Glide) und bin dennoch immer wieder beim Gillette Mach 3 gelandet. Die drei Klingen des Mach 3 halten länger, sind meist günstiger und einfacher zu reinigen als Klingen vieler anderer Geräte von Gillette und Wilkinson. Am wichtigsten ist aber die Rasurqualität und die Ergebnisse des Mach 3 sind meiner Meinung nach unter den Systemrasierern unerreicht. Keine Verletzungen, keine Hautirritationen, glatt wie ein Babypopo. Mit diesem Sparpack macht man zudem ein echtes Schnäppchen. Beim Rasiergel kann man übrigens getrost zu günstigeren Konkurrenzprodukten greifen. Nivea beispielsweise funktioniert genauso gut wie die teureren Gillette-Gels.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 21. Februar 2013
Es hat schon seinen Grund, dass Gillette den "betagten" MACH 3 noch nicht aus dem Programm genommen hat. Aufgrund eines Cyberdeals bei Amazon habe ich kürzlich dann zugegriffen, obwohl ich den FUSION benutze. Nachfolgend dazu meine Erfahrungen in Kurzform.

Wenn meine Barthaare etwas länger sind, greife ich generell zum MACH 3. Denn dessen Klingen stehen weiter auseinander und sind deshalb weniger gefährdet hinsichtlich des "Verstopfens" der Klingenzwischenräume durch die abrasierten Barthaare.
Zudem lässt sich der MACH 3 deshalb besser reinigen. Und auch das Rasierergebnis stimmt: Bei der Rasur von längeren Barthaaren ist die Haut oft schon nach dem ersten Zug recht glatt - nicht wie beim FUSION, wo ich entweder öfter nachrasieren oder nur sehr kurze Rasierzüge mache kann.

Insgesamt empfinde ich die Rasur mit dem FUSION als noch etwas angenehmer auf der Haut, allerdings nur bei kürzeren Barthaaren. Doch bezüglich des Preis-/Leistungsverhältinsses (auch mit Blick auf die Haltbarkeit der Klingen) heißt der Sieger eindeutig MACH3.
Hinweis: Seltsam ist es natürlich schon, dass hier bei Amazon das Promo-Pack mit 8 (!) Klingen und Rasierapparat günstiger ist, als der Klingennachfüllpack.

Bemerkenswert finde ich, dass die Rasierer-Eigenmarken der dm-Drogeriemärkte zwar ganz gut sind, aber an die Gillette-Qualität nicht herankommen (Wilkinson habe ich noch nie benutzt). Zwei dieser dm-Modelle verstauben inzwischen bei mir im Schrank.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 20. November 2012
Ich kann mich nur einem Vorrezensenten anschließen. Beworben werden 6 Klingen plus Rasierer, aber es ist, wie schon beschrieben, ein Klinge im Rasierer eingelegt und eine liegt zusätzlich bei, also summa summarum 6+1+1=8. Da kann man nicht meckern, zumal ich den Mach 3 für den besten Gilletterasierer halte, da sich der Klingenpreis bei ausgesprochener "Langlebigkeit" in jedem Fall auf lange Sicht auszahlt. Mit jedem Nachfolgemodell, wie es auch immer heissen mag, stieg der Preis für die Ersatzklingen und besser waren die auch nicht, aber das liegt ja bekanntermaßen immer im Auge des Betrachters bzw. Anwenders. Aber für dieses Produkt hier: Ganz klare Kaufentscheidung!!

Update 4.12.12
Habe mir beim Cyber-Monday bzw. der Schnäppchenwoche bei Amazon gleich noch so ein Teil mit dem Cyber-Tagesrabatt an Land gezogen. Wie schon die anderen Mitrezensenten geschrieben haben...so billig gibt es sonst noch nicht mal die Klingen und der Mach 3 ist eben einfach klasse!