5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswerte Ohringe!
Veröffentlicht am 22. Juni 2013 von * Kate 20 *

3.0 von 5 Sternen funkeln
funkeln definitiv nicht so wie auf dem Bild
Selbst beim extremsten Lichteinfall hat man nicht ein solches Farbenspiel wie auf den Fotos hier

Stinknormales lila, nichts außergewöhnliches...

Da die lila Herzen irgendwie zu kindisch für den Alltag aussahen mit meinen ü20 dachte ich ich werde sie ja doch nie tragen und ich habe...
Vor 2 Monaten von Lala1 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswerte Ohringe!, 22. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Elli Damen-Ohrringe Herzen 925 Sterling Silber mit Swarovski Kristallen 0304932412 (Schmuck)
Was soll ich zu diesem Produkt sagen? Die Ohringe sind der absolute Hammer! Ich habe mir bei der Bestellung erstmal nicht viel davon versprochen, da ich dachte, dass dieser wunderschöne Farbverlauf durch Fotoshop manipuliert wurde. Aber Nein! Die Ohringe sehen wirklich wie auf der Abbildung aus! Ich habe mich sofort in die kleinen Blickfänger verliebt. Ist wahrscheinlich auch nicht jedermanns Sache aber für junge Mädels oder auch für Frauen, die ein bischen Kitsch vertragen können werden die Ohringe zu einem absolutes Lieblingteil. Besonders im Sonnenlicht funken die wunderschön und fallen auf. Zu der Qualität kann ich leider noch nichts sagen aber aufgrund der guten Vorrezensionen mache ich mir deswegen keine Gedanken. Bin super glücklich sie zu diesem Preis noch ergattert zu haben! Wer nicht gleich zuschlägt ist selbst Schuld! :-)

5.0 von 5 Sternen Toll, 14. Oktober 2013
Die Ohrringe sind wirklich wunderschön und machen einen qualitativ sehr hochwertigen Eindruck. Die Farbe ist wie im Bild. Ich trage sie sehr gerne deshalb von mir klare Kaufempfehlung ;-)

5.0 von 5 Sternen Traumhaft hübsch!, 25. September 2013
Diese zarten und farblich glänzend hübschen Ohrstecker sind ein echter Hingucker.
Preis- Leistungsverhältnis ist super!
Würde ich jederzeit wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 29. November 2012
Die Ohrringe sind ein echter Hingucker, schillern und leuchten in allen Blautönen, Brisuren sind nicht ganz fest, lassen sich aber leicht anpassen

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. September 2013
Leicht nicht zuschwer für das Ohr. Kaum spürbar und angehnem für das Ohrläppchen. Schöne Farbe und sieht nicht billig aus. Super Preis!

5.0 von 5 Sternen Super Farbe!, 28. Juni 2013
Die Ohrringe haben eine superschöne Farbe, finde ich. Sehen original genau so aus wie auf dem Bild. Ich habe sie inzwischen einige Male getragen und habe keinerlei Beanstandungen. Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Einfach nur wunderschön!!!!!!!, 20. August 2013
Einfach nur wunderschöne Ohrringe.Sind schön gemacht und die glitzern bei Sonnenlicht einfach himmlisch.Auch das Silber ist toll da die meisten Allergien haben.Ich würde sie weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Ohrringe!!, 14. August 2013
Ich finde die Ohrringen wirklich klasse!! Im ersten Augenblick war ich kurz überrascht, dass sie etwas kleiner sind als ich erwartet habe. Aber ersteinmal angesteckt sehen sie wirklich fantastisch aus! Einfach nur schick. Die Farbe sieht klasse aus und die Qualität macht bisher auch einen guten Eindruck. Sowas sieht man nicht überall an den Ohren ;-).

5.0 von 5 Sternen elli damen ohrringe silber, 19. August 2013
Anneliese Ostler "Köchin" (neunkirchen N:Ö:) - Alle meine Rezensionen ansehen
hab mir diese ohrringe auf grund der vielen positiven rezessionen gekauft.ich kann nur sagen sie funkeln wirklich toll.für meinen geschmack könnten sie etwas länger sein.hab ich wohl nicht genau gelesen .ich trag diese ohrringe trotzdem ,weil sie mir einfach gefallen.die verpackung hervorragend.gibt nichts zu bemängeln.

5.0 von 5 Sternen Edel ausehende Begleiter, 19. Februar 2013
Absolute Hingucker, sehr feminin und schillernd. Die Stifte sind vielleicht etwas lang, aber nicht hinderlich.
Ein tolles und Preisgünstiges Accessoires.