5.0 von 5 Sternen Erwartungen voll erfüllt
Ich bin ein Fan von kleinen Zirkonia Ohrsteckern. Leider sind die Steine oft schlecht in der Fassung verarbeitet und fallen schon nach wenigen Tagen/Wochen ab. Bei diesen Ohrsteckern sind die Steine gut verarbeitet und ich bin mir sicher, dass ich lange Freude damit haben werde.
Vor 6 Monaten von Victoria1984 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen keine gute Verarbeitung
Der erste Stein ist nach einem Tag schon aus der Fassung geflogen, von daher bin ich nicht begeistert von diesem Artikel
Vor 6 Monaten von Anja Büttner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Erwartungen voll erfüllt, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Elli Damen-Ohrstecker-Set 925 Silber Swarovski-Kristalle 0906540112 (Schmuck)

1.0 von 5 Sternen keine gute Verarbeitung, 16. Dezember 2013

1.0 von 5 Sternen leider nicht ok, 9. Februar 2014
habe im Dez. diese Ohrstecker erworben aber nach kurzer Zeit bzw tragen, sind die Steine verloren gegangen, das ich leider zu späte erkannt habe, da die Steine sehr klein sind. Ich würde sie nicht mehr online kaufen, leider nur ein Stern für die pünkliche Lieferung ;(

4.0 von 5 Sternen Preis- Leistungsverhältnis stimmt, 23. Juli 2013
Die Stecker sind sehr klein, schlicht und elegant. Sie kommen im kleinen schwarzen Säckchen daher. Das die Stecker nicht straff sitzen, kann ich nicht behaupten, im Gegenteil, bei mir sitzen sie bombenfest und nichts verrutscht. Vielleicht haben die Verkäufer das Problem aufgegriffen und verbessert?
Ein Stern Abzug gebe ich, weil bei einem Ohrring (von den eins größeren) es so aussieht, als würde der Stein rausgefallen und wieder angeklebt sein, da sich ein schwarzer Rand für eine nicht genaue Passform des Steins abbildet. Aber das fällt vom weiten zum Glück nicht auf, und bei dem Preis habe ich mit so was fast gerechnet.

5.0 von 5 Sternen Schönen und dezent, 18. Januar 2013
Diese Ohrstecker sind genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Zwei verschiedene Größen. Passend aufeinander abgestimmt. Auch die Größe ist ok. Einfach nur klein und dezent. Nur empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Super schön und ideal für mehrere Ohrlöcher, 18. Januar 2014
Ich habe mir die Ohrringe für mein 2. und3. Ohrloch gekauft.
Sie sind schön dezent, schlicht und glänzen wunderbar.
Auch die verschiedenen Größe. Sind perfekt.
Für den Preis und die Verarbeitung absolut empfehlenswert!

1.0 von 5 Sternen defekt und unschön, 20. Dezember 2013
Ich habe die ohrringe für meine beste Freundin bestellt und war unheimlich enttäuscht. Das Material ist nicht besonders gut und ich musste die Ohrstecker zurück schicken, da die Verschlüsse defekt waren. Der eine zu locker, sodass er vom Stecker abfällt und der andere wiederum viel zu stramm.

5.0 von 5 Sternen Alles In Ordnung, 8. November 2013
Die Stecker sind schnell geliefert worden und sehen sehr schön aus. Ich habe mich trotz ein paar schlechter Rezensionen für den Kauf entschieden und es überhaupt nicht bereut. Die kleinen Steckernüppsies sitzen bombenfest und die Steine ebenfalls. Ich kann in meinen Ohren leider keinen Modeschmuck mehr tragen, dann entzündet sich sofort alles. Mit diesen Steckern kein Problem. Muss also echtes silber sein.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 4. Oktober 2013
Die Ohrstecker passen perfekt! Sehr schlicht und klassisch! Die kleinen Stecker sind wirklich sehr zart! Hier muss man bei größeren Löcher aufpassen. Preisleistung super!

5.0 von 5 Sternen Die Ohr Stecker sind sehr schön!, 28. September 2013
Die Ohr Stecker sind sehr schön verarbeitet der stein ist gut eingefasst der Verschluss geht gut straf also man kann ihn nicht verliehren. Ich bin sehr zufrieden! Das einzige wo ich sehr enttäuscht bin ist der Versand mit der Pin AG drei Tage zu spät! Das ist sehr enttäuschend!