am 23. November 2012
Diese Ohrringe kaufte ich meiner Frau als kleines Geschenk für zwischendurch.

Besonders gefallen hat die seltene Anordnung der Kristalle, welche vorne außen und hinten innen angebracht sind. So etwas hatte ich noch nicht gesehen. Dies sieht wirklich sehr stylisch aus.

Es sei außerdem kurz erwähnt, daß auf der Webseite sowie auf der Rechnung als Marke "Elli" vermerkt ist, obwohl auf der Verpackung LESTARI steht; stört ja aber nicht weiter.

Da ich das Glück hatte diese wunderschönen Stücke in einer Aktion zu einem sehr fairen Preis zu kaufen, bereue ich den Kauf nicht im Geringsten.
am 8. Juli 2014
Für 45 Euro erwarte ich schon gute Qualität. Das hier ist weit entfernt! Sie sind nicht Formstabil und der Verschluss ist auch ganz übel. Er klinkt nirgendswo ein. Fällt aus dem Loch... und da ist der teure Ohrring ganz schnell weg. Hände weg!
am 31. März 2013
Die Ohrringe sind wunderschön. Ich habe sie auch aufgrund einer sehr guten Kundenbewertung gekauft. Die Strasssteine sind genial verarbeitet. Auf der Vorderseite der Ohrringe ist die eine Hälfte der Steine angebracht und auf der Innenseite die zweite Hälfte, so dass alle Steine für den Betrachter zu sehen sind. Die Ohrringe machen einen edlen Eindruck. Der Verschluss der Ohrringe ist ganz filigran gearbeitet, so dass ich hoffe, das sie lange halten.
Sehr empfehlenswert.
am 13. November 2014
Sehr geehrtes Amazon -Team,

Ich bin wegen der creolen total traurig. Ich bestellte sie bereits einmal und bekam sie gestern. Ich war so begeistert, dass ich sie als Geschenk gleich noch einmal bestellte. Dann machte ich die Ohrringe dran und vertraute dem Verschluss nicht so besonders. Keine 2h später verlor ich einen. Ich bin total traurig und verstehe nicht, wie man solche Verschlüsse verbauen kann! Kann ich mich mit dem Verkäufer irgendwie in Verbindung setzen? Knapp40€ für nicht mal 2h ist mir wirklich zu teuer und ich ärgere mich, dann ich sie nicht sofort zurück geschickt habe. Sie sind (waren) aber wirklich schön! Gibt es irgendwelche Möglichkeiten?

Mit freundlichen Grüßen,
Sabine Steinauer
am 6. Juli 2013
Die Ohrringe gefallen meiner Frau sehr gut - viel Bling Bling :-)
Sie sind angenehm zu tragen, nicht zu schwer und nicht zu groß
Aber:
der Verschluß könnte hochwertiger sein, er öffnet sich schon, wenn man leicht dran zieht
und die Ohrlöcher werden nach längerem Tragen schwarz.
am 30. August 2013
Die Creolen sind sehr schön. Überall mit Steinchen versehen. Glänzen wie echt:-))
Preis - Leistung - Verhältnis TOP!
Kann nur weiterempfehlen
am 10. Juli 2014
Ohrringe haben eine sehr schlechte Qualität, kamen schon verbogen an und man konnte sie nicht schliessen. Das Material ist sehr dünn und kommt sehr billig rüber! Habe sie sofort zurückgeschickt!
am 28. Mai 2014
relativ klein allerdings sehr schön verarbeitet und durch die Steinchen auch innen ein echter Blickfang.
Kann ich empfehlen, besonders im Angebot!
am 29. März 2013
ICh finde die Ohrringe sehr schön!
Gefallen mir richtig gut.
Die Anordnung der Steine machen sie zu etwas ganz Besonderem.
Einziger Minuspunkt ist der Verschluss, dieser ist nicht ganz fest, deswegen überprüfe ich diesen öfter wenn ich
die Ohrringe am Ohr trage.
Für den Preis muss ich aber sagen, sind die Creolen echt top.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Oktober 2014
Die Creolen sehen sehr süß aus, halten auch, also öffnen sich nicht beim Tragen. Leider habe ich schon einige Steinchen verloren. Und leider sieht man die leeren Stellen auch, die werden nämlich dunkel. Insgesamt sind die Ohrringe etwas angelaufen und ich musste sie ständig reinigen. Jetzt nicht mehr, da ich sie nicht mehr trage. SCHADE :-((
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Sparkle With Swarovski Jewelry! Free Gift Bag & Free Greeting Card.