5.0 von 5 Sternen Klappt wie erwartet
Der Wäschekorb entspricht den Erwartungen, die wir hatten. Er ist ausreichen groß für die Wäschemengen, die bei uns anfallen und macht einen qualitativ guten Eindruck.
Vor 4 Monaten von dallwerm veröffentlicht

Gedacht ist, dass man den Korb an den seitliche Griffen hält und mit den Daumen die Hebel bedient, um den Mechanismus auszulösen, dass sie Beine ausklappen. Das gelingt aber nicht, weil die Arretierung derart stramm ist, dass man sie mit einem Daumendruck nicht lösen kann.
Vor 18 Monaten von Albrecht Grimm veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Mechanismus zum Ausklappen der Beine funktioniert nicht wie er soll, 10. Januar 2013
Albrecht Grimm (Canova di Magliolo, Italien) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Wäschekorb mit klappbaren Beinen
So ist der Sinn des Korbes - vor dem Bullauge der Waschmaschine ohne Beine zum Einfüllen der feuchten Wäsche - Korb zu Leine tragen und Beine ausklappen - hinfällig (Mein Vorgänger - Korb war in dieser Beziehung gut zu handhaben - er hat aber zu schwache Beine gehabt, die bei einer schrägen Belastung zu Bruch gegangen sind.)

5.0 von 5 Sternen Klappt wie erwartet, 13. März 2014

5.0 von 5 Sternen Wäschekorb mit klappbaren Beinen, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Wäschekorb mit klappbaren Beinen
Schnelle Lieferung und supi Praktisch....kein Bücken mehr..ist auch sehr stabil...dieser Wäschekorb ist nur zu empfehlen..hat auch alles gut geklappt danke

5.0 von 5 Sternen Klappbarer Wäschekorb, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Wäschekorb mit klappbaren Beinen
Der Wäschekorb ist sehr praktisch, trotz Beine sehr leicht und durch die aus- und einklappbaren Beine schonend für den Rücken.

3.0 von 5 Sternen Ist OK, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Wäschekorb mit klappbaren Beinen
Der Wäschekorb steht gut. Ist aber, wenn viel nasse Wäsche drin ist, sehr wackelig. Hält aber im Großen und Ganzen.

3.0 von 5 Sternen Wäschekörbe, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wäschekorb mit klappbaren Beinen
Im Handel hätte ich die Körbe nicht gekauft. Körbe sind verkratzt und die Funktion in nicht gerade kinderleicht. Diese Qualität habe ich schon günstiger gesehen.

2.0 von 5 Sternen Schöner Korb für kurze Zeit, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wäschekorb mit klappbaren Beinen
Der Korb kam pünktlich und machte einen guten ersten Eindruck. Leider ist er nach 1,5Jahren kaputt gegangen, Bein abgebrochen, also Material nicht sehr stabil. Würde den Korb nicht mehr kaufen.

4.0 von 5 Sternen Schlön und funktional, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Wäschekorb mit klappbaren Beinen
Ich finde dieses Kreismuster schöner als irgendwelche rechteckigen Streben. Stabil genug ist der Korb auch damit allemal. Kritisch höchstens dass das Material recht dünn ist, so dass die Kante am Rand des Lochs ein bisschen scharf wirken kann. Das kann mit kleinen Kindern eventuell ein Problem sein, falls die da dauernd durch greifen wollen. Sonst unkritisch. Und für kleine Kinder ist das Ding so und so nicht gebaut: wenn eines sich dran hoch ziehen will, kippt der Korb glatt um. Will man hingegen Wäsche damit tragen, klappt das optimal, und die Beine lassen sich gut bedienen und funktionieren solide.

5.0 von 5 Sternen gerne wieder, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wäschekorb mit klappbaren Beinen
der Wäschekorb ist gut händelbar. genial Austellen, nicht mehr bücken ..... Sehr Rückenschonend. und auch vorallem gross - hat Platz für 2-3 Waschmaschinengänge (7kg)

Wäschekorb mit klappbaren Beinen
Vergriffen