holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: DVD|Ändern

am 3. Oktober 2012
Bevor Transformers Fans aufgrund solcher stupiden Bewertungen nicht genauer hinschauen, eine kurze Bewertung von mir:

+Gute Optik
+Spaßige Robo-Action (4 Folgen)
+Gelungene deutsche Synchro mit vielen bekannten Sprechern
-kaum Extras

4 Folgen für 10 Euro finde ich in Ordnung, eine Box wäre am Ende natürlich das bessere Preisleistungsverhältniss, dass macht die vorliegende DVD aber nicht zu einem schlechten Produkt.
am 22. September 2012
... dafür gebe sogar ich mal eine kurze (in manchen Augen unnütze) Rezension ab.
Ich möchte die gesamte Season in einer Box UND auf Bluray (wie in Amerika - da kommt im Nov schon Season 2 raus)! Als Transformers-Fan der älteren Generation darf ich mir sowas ja noch wünschen.
am 4. September 2013
Ich habe diesen Film gekauft weil ich dachte das wäre Teil 4 von dieser Klasse Film reihe.Ich habe den Film nicht mehr als 1 Minute gesehen weil der für Kinder nichts für mich ist.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden