summersale2015 Jetzt Mitglied werden Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More wenko Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

Mr. & Mrs. Smith - Steelbook Collection [Blu-ray]
Format: Blu-rayÄndern
Preis:13,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

221 von 249 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. Januar 2006
Eines vorne weg: der Film ist wirklich gut. Der würde von mir auch locker fünf Sterne bekommen, bekommt er aber nicht aufgrund der DVD.
Ich weiß nicht ob das gleiche auch für die erst erscheinende Kauf-DVD gilt, aber bei der Verleihversion hat sich "Kinowelt" für meinen Geschmack zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Man hat die DVD mit einem neuen Kopierschutz versehen, was ja eigentlich nicht so schlecht ist, aber um den Film auf dem Computer anzuschauen muss man zuerst akzeptieren dass eine Art "Software" auf dem Computer installiert wird, wenn man dass nicht tut wird die Scheibe einfach ausgeworfen!!!
Wenn man seine DVD in der regel nicht auf dem PC anschaut, kann man bedenklos zu "Mr. & Mrs. Smith" greifen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
326 von 370 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 29. Januar 2006
Diese DVD hat (mal wieder) einen neuen Kopierschutz. Wenn man die DVD in einen PC einlegt (oder einen HTPC als DVD-Player verwendet) wird sofort die Installation einer Software gestartet, die Kopien verhindern soll. Wird das abgelehnt, wird die DVD wieder ausgeworfen und man kann den Film nicht ansehen. Eine Deinstallation der Software ist nachträglich nur möglich, wenn man bei einer koreanischen Firma seine eMail-Adresse hinterlässt.
Zur Qualität der DVD ansonsten: Das Bild wirkt sehr weichgezeichet und es gibt Nachzieheffekte vom Rauschfilter. Andere Versionen aus dem europäischen Ausland sind deutlich besser.
44 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
57 von 64 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. Februar 2006
- Anti-Raubkopiererspot, der sich nicht mal vorspulen läßt. Bin es langsam leid, immer als Raubkopierer abgestempelt zu werden, als ehrlicher Käufer.
- 4 Filmtrailer jeweils mit dem Kinowelt-Trailer dazwischen. Menu Taste ist gesperrt, so daß man 8 mal next drücken muß.
- Keine Englischen Untertitel.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
164 von 186 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 26. Januar 2006
Vielen Dank für Ihr Feedback.
423 von 481 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. Februar 2006
Danke an die Macher dieser DVD!
Ich sehe öfter DVDs mobil auf meinem Notebook. Verkürzt wunderschön Bahnfahrten und Flüge...
Das tolle Teil hat mein Betriebsystem (windows XP) derart verdreht, dass ich nicht mehr brennen kann. Die wichtigsten Daten per LAN gerettet und dann das gute Stück platt gemacht. Weil der tolle Kopierschutz ja nicht zu entfernen war.
Ich werde die DVD umgehend zurückgeben und mein Geld zurückverlangen!!!
1212 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
47 von 53 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 7. November 2010
Der Film gefällt mir sehr gut, daher hab ich die DVD ausgemistet und mir die Blu-Ray zugelegt.
Voller Vorfreude auf hervorragende Bild und Tonqualität (hier sogar 7.1 DTS Hi-Res) hab ich den Film gestern in den Player geschoben.
Die Ernüchterrung kam schon nach wenigen Minuten. Was ist hier mit dem Ton los?? Auf DVD krachte der Film doch noch richtig!?
Hab ich einen falschen Knopf gedrückt? Nein, alles war richtig eingestellt.
Die Tonabmischung der Blu-Ray ist total vermurkst. Die Stimmwiedergabe ist viel zu leise und sogar teilweise unverständlich, da die Filmmusik viel zu laut ist.
Surroundeffekte sind zwar vorhanden, passen aber überhaupt nicht ins Gesamtklangbild. Schüsse, Explosionen etc. gehen völlig unter. Wird in den Actionsequenzen auch noch gesprochen, versteht man nichts. Zudem ist der Ton oft nicht synchron zum Geschehen auf der Leinwand. Lediglich der Soundtrack ist permanent aus allen Lautsprechern präsent.
Nein, so macht der Film überhaupt keinen Spaß. Ich habe nach einer Stunde abgeschaltet. Mr. & Mrs. Smith ist mit Abstand die schlechteste Blu-Ray in Sachen Tonqualität, die mir jemals untergekommen ist. Finger weg!
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
87 von 99 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. Februar 2006
Das ist die erste DVD, von ca.550, die sich auf meinem Payer (Denon DVD 2900) nicht abspielen läßt. Das Bild friert laufend ein !Ich vermute, daß dieser Fehler an dem neuen Kopierschutz liegt.Hier wurde wohl wieder mal zu Lasten des ehrlichen Kunden experimentiert.1 Stern ist hier noch zuviel !
Danke Kinowelt !
Vielen Dank für Ihr Feedback.
130 von 149 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. Februar 2006
Meine Rezension bezieht sich nicht auf den Inhalt, sondern ausschließlich um die technische Umsetzung dieser DVD: Ein neuartiger Kopierschutz namens Alpha-DVD soll das Abspielen auf dem PC kontrollieren und Kopien unterbinden. Dabei werden gezielt defekte Datenbereiche auf die DVD geschrieben und ein Programm zur Überwachung des Kopierschutzes auf dem PC des Betrachters installiert.
Beim Einlegen der DVD meldet sich das Programm mit folgender Meldung zu Wort:
"Um diese Technologie zu aktivieren, muss eine Software-Anpassung auf Ihrem Computer vorgenommen werden [...]. Dies beinhaltet eine Modifikation des Betriebssystems, die von den Herstellern der jeweiligen zugelassenen Systeme (siehe unten 1.) geprüft und für unbedenklich erklärt wurde."
Leider ist dem ganz und garnicht so: Nach der Installation des Überwachungsprogrammes funktionieren diverse Programme und DVD-Player nicht mehr ordnungsgemäß. Andere Anwender berichten über Abstürze des PCs.
Abgesehen von den massiven Einschränkungen die der Betrachter in Kauf nehmen muss, bietet die Überwachunssoftware ein mögliches Einfallstor für Viren und Trojaner.
Daher kann ich jedem DVD-Freund nur raten, die Finger von der DVD zu lassen.
55 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
77 von 88 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. Februar 2006
Ich enthalte mich an dieser Stelle einer inhaltichen Kritik am Film selbst.
Allerdings kann ich allen Käufern nur ganz dringend davon abraten, diesen Film erwerben und ihn im PC abzuspielen.
Die DVD installiert nämlich ein Programm, dass sich wie ein Virus bzw. Trojaner verhält. Darüber hinaus funktioniert danach der Brenner nicht mehr einwandfrei!!
Also Finger weg, von dieser Kauf-DVD!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. Mai 2006
Hallo! Zunächst einmal muss ich klar sagen, dass Mr. und Mrs. Smith eine sehr lustige "Actionskomödie" ist, so betrachte ich sie zumindest.
Der "Hacken" an dieser DVD ist jedoch der auf der CD enthaltene Rootkit, der sich automatisch mit dem abspielen der DVD installiert. Ich wollte mir Mr. & Mrs. Smith auf meinem PC anschauen und tappte in die Falle.
(http://www.heise.de/newsticker/meldung/71115)
Laut diesem Artikel installiert sich der "Alpha-Virus" nicht nur beim abspielen des Filmes sondern auch beim Versuch diesen zu kopieren.