5.0 von 5 Sternen Toll!
Meine Tochter ist 6 Jahre alt und hat vor 2 Tagen dieses Spiel bekommen.
Sie liebt es! Es ist nicht zu fordernd so dass es keinen Frust gibt aber auch nicht zu einfach so dass es zu schnell langweilig wird.

Die Grafik ist wunderschön und der 3D Effekt ist nicht zu stark, also Ideal für Kinderaugen.

Ich kann es nur empfehlen!
Veröffentlicht am 1. Dezember 2012 von Amazon-Kunde

3.0 von 5 Sternen Spiel mit Potenzial
Das Spiel ist cool, aber man hat es viel zu schnell durchgespielt. Es müssten mehr Level eingearbeitet werden oder man erhöht den Schwierigkeitsgrad.
Vor 1 Monat von Steffen Witschass veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Toll!, 1. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Disney Prinzessin - Mein Märchenhaftes Abenteuer - [Nintendo 3DS] (Videospiel)
Meine Tochter ist 6 Jahre alt und hat vor 2 Tagen dieses Spiel bekommen.

Ich kann es nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 20. Januar 2013
Das Spiel hat meine Tochter zusammen mit dem 3DS bekommen. Sie ist 7 Jahre alt, und kann noch nicht richtig lesen. Deshalb finde ich es toll, dass der Text laut vorgelesen wird.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden mit dem Spiel zw. 4 - 8 Jahren, 2. November 2013
Gutes Spiel für Kinder. Meine kleine Tochter mit 4 kann mit ein bisschen Hilfe das Spiel alleine spielen und die 6jährige Schwester macht es auch sehr viel Spaß und sie könnten stundenlang damit spielen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 2. Oktober 2013
Meine Kinder lieben dieses Spiel, es bleibt spannend. Außerdem ist das Spiel super für Kinder die noch nicht lesen können geeignet!

5.0 von 5 Sternen Tolles kindgerechtes Spiel mit vielen Herausforderungen, 19. Oktober 2013
S. Ziesel "ZAB656MC" (Regensburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Meine 5 jährige Tochter ist insgesamt recht begeistert von dem Spiel. Da sie noch nicht lesen kann hat sie wohl trotz Sprachausgabe die ein oder andere Aufgabe im Spiel nicht verstanden und ab und zu leicht gefrustet Hilfestellung von uns erbeten.Da der Papa aber selber ein alter Videospiele Freund ist war es für mich kein Problem mal schnell den Feen Zauberstab zu schwingen und meiner kleinen eigenen Fee zur Hilfe zu eilen.Mittlerweile hat sie das Spiel aber durch und kann es von selbst meistern bzw. hat immer noch gelegentlich Freude an dem Spiel.

Als ich meiner Tochter besagte Hilfestellung gab, habe ich selber einige Aufgaben erlebt und die Kindgerechte bunte und schön anzusehende Märchenwelt etwas bereisen können. Insgesamt sind die Levels alle schön abwechslunsgreich gestaltet und die Spielfigur lässt sich mit einigen einfach zu bedienenden Kommandos auch für kleinere relativ leicht bedienen. Die meisten Handlungen beschränken sich darauf Edelsteine die überall in der Welt sind einzusammeln, mit seinem Feenzauberstab kleine fiese Kobolde zu vertreiben und mit einer Art Wirbelattacke kleine Spinnennetze oder andere Barrikaden aufzulösen damit es im Spielverlauf weitergehen kann. Zwischendurch trifft man immer wieder bekannte Figuren aus der Disneywelt wie z.B Arielle oder Fabius die einem kleinere Aufgaben auftragen wie z.B Puzzelteile zu einem Bild zusammenzusetzen. Diese Minispiele sorgen für Abwechslung und halten das Kind bei Laune. Ach ja ein weiterer Pluspunkt ist das Feen Zimmer im Schloss und der Feencharakter die man nach und nach mit gefundenen und freigespielten Kleidern und Möbeln aufwerten und verändern kann. Insgesamt ein schönes Spiel bei dem sich die kleinen in der farbenfrohen Phantasiewelt mit ihren Disney Heldinen verlieren können zu einem fairen Preis wie ich finde. Dafür gibt es 5 Sterne von uns !

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 16. Mai 2013
Meine Tochter (5) hat es zu Ostern bekommen, da durch das spiel sprachlich erzählt wird was man gerade machen muss ist es recht einfach zu verstehen. Meine Tochter spielt es gern weil sie es auch ohne hielfe spielen kann.

Zu empfehlen wenn man KInder mit Fingerfertigkeit hat da die Steuerrung etwas in sich hat aber wenn man es weiß dann klappt es supi aber man muss erst mal dahinter kommen.

5.0 von 5 Sternen super, 4. Mai 2013
meine tochter (8) wird es bald bekommen und ich habe es schon ausprobiert :o)
tolle grafik, super sound und tolle aufgaben, die zu lösen sind!
sehr empfehlendswert

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 13. Februar 2014
J. Wirth (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Meine 5 jährige Tochter war begeistert. Was sehr gut ankommt, dass die Spielführung vorgelesen und damit auch ohne Lese Kenntnisse gespielt werden kann.

5.0 von 5 Sternen Für kleine Prinzessinnen, 1. März 2014
Ein sehr schönes und leichtes Spiel. Unsere 6 jährige hat sich sehr darüber gefreut. Leider ist es schnell durch gespielt und hatte somit auch schnell seinen Reiz verloren.

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Januar 2014
sehr gerne wieder... Preis und Leistung stimmen überein. Freut mich sehr für die Kindern. Zun Glück war das Geschenk vor Weihnachten DA!!!!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Disney Prinzessin - Mein Märchenhaftes Abenteuer - [Nintendo 3DS]