5.0 von 5 Sternen Total zufrieden
Nachdem der Akku von meinem Galaxy S2 nach etwa 2 1/2 Jahren den Geist aufgegeben hat (leicht aufgebläht, flackernder Bildschirm, plötzliches Ausgehen, ...), bin ich von einem Akkudefekt ausgegangen und habe mir hier das mumbi Ersatzakku gekauft. Zunächst wollt ich eins dieser uminösen günstigen "Originalakkus" kaufen, aber Amazon scheint die...
Vor 14 Monaten von Timur Ö. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen reinfall
Leider entspricht dieser Akku nicht im geringsten meiner Vorstellung von einem neuen Akku.Die Verpackung war schon mehr als dürftig,der Akku nur in einem Tütchen wurde in einen Pappumschlag geworfen,dass war die ganze Verpackung.Kein Lieferschein dabei,keine Rechnung.Akku sieht billig verarbeitet aus und enttäuscht auf ganzer Linie.Vollständig...
Vor 4 Monaten von jana veröffentlicht

‹ Zurück | 138 39 4064 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen überzeugendes Ersatzakku, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S2 i9100 / Galaxy S2 Plus i9105P Ersatzakku 1800mA (ohne NFC) (Elektronik)
Schnelle Lieferung, Akku passt genau ins Samsung Galaxy S 2. Bisher keine Probleme
Akku lädt sehr schnell, Akkudauer auch deutlich länger als das Original.

5.0 von 5 Sternen mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S2 i9100 / Galaxy S, 20. Juni 2013
Wie gewohnt, schnelle Lieferung. Der Akku passt hervorragend ins Galaxy S2.
Nach den 1. Ladezyklen bin ich der Meinung, dieser Akku hält etwas länger als das Original.
Diesen Akku kann man weiter empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Akku ok - nichts besonderes, 18. Juni 2013
Habe mir etwas bessere Leistung gewünscht - Akku ist ok, muss jedoch weiter alle ca. 32 Stunden aufgeladen werden.
Mit anderen Worten 1650 mA oder 1800mA ist kein doller Unterschied!

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 14. Juni 2013
Unsere Tochter brauchte dringend einen neuen Akku, Handy war ständig alle. Haben dann bestellt und super schnell erhalten. Erfüllt bis heute seinen Zweck und meine Tochter kommt nun nicht mehr ständig mit leerem Handy nach Hause.

5.0 von 5 Sternen wie das Original oder besser, 14. Juni 2013
Der alte Originalakku hat nach knapp 2 Jahren stark an Leistung verloren. Der neue sollte etwas mehr Leistung haben. Nach etlichen Rezessionen habe ich mich für den "mumbi" entschieden.
Bisheriges Fazit:
Passt perfekt, war im Lieferzustand auf 60%, hält bei intensiver Nutzung über einen Tag. Das hatte ich selbst mit dem Originalakku im Neuzustand nicht geschafft.
Ich bin sehr zufrieden bisher, Statusänderung werde ich gerne hier nachtragen.

5.0 von 5 Sternen Akku für Galaxy S 2, 13. Juni 2013
sehr gut gearbeiteter Akku, ich merke keinen Unterschied zum Original. Zeigt nach Ladung wie der SAMSUNG-Akku seine100% und hält genau so lange. Kaufempfehlung !

5.0 von 5 Sternen Klasse Service!!!, 11. Juni 2013
Ich kann das Unternehmen nur loben!
Aus einem Versehen heraus hatte ich einen flaschen Akku für mein Galaxy S2 bestellt.
Den Akku schickte ich wieder zurück und meldete mich zwei Tage später telefonisch bei HandyNow.
Diese hatten mir bereits den Kaufpreis inklusive Versandkosten zurückerstattet.
Das nicht genug, wurde mir auch noch kostenlos ein neuer, richtiger Akku zugeschickt.
Das nenne ich perfekten Kundenservice, von dem sich viele Firmen eine Scheibe abschneiden können.
Auch alle anderen Bestellungen (Schutzhüllen und Handyhalterung) klappten perfekt und auch qualitativ gibt es bis jetzt nichts zu beanstanden.

Weiter so und ich bleibe ein treuer Kunde!

5.0 von 5 Sternen Super Artikel, 10. Juni 2013
Der Akku funktioniert einwandfrei. Habe ihn gegen den 2 Jahre alten Originalakku getauscht. Bin sehr zufrieden und kann den Akku nur weiterempfehlen!

update:
Nach nun ca.10 Ladezyklen ist die Akkuleistung maximiert und er hält nun locker 2 Tage bei durchschnittlicher Nutzung durch (auch wenn das eine sehr subjektive Angabe ist), so dass er den Originalakku deutlich übertrifft.

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 7. Juni 2013
alles wie erwartet,
habe das teil seit ein paar tagen im telefon und hoffe, es baut sich langsam auf und bringt mehr als sein vorgänger

5.0 von 5 Sternen Super Akku, 6. Juni 2013
Der Akku ist top.
Form ist passend und der Deckel sitzt noch perfekt drüber. Und das beste ist, dass er sogar etwas länger hält als das Original.

‹ Zurück | 138 39 4064 | Weiter ›