Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: Cherry|Ändern

am 14. Mai 2014
Ein sehr schöner Lippenstift! Man sollte dringend Fotos von ihm im Internet angucken, denn dort bekommt man ein recht genaues Bild, wie Smother wirklich aussieht. Dunkler, roter und auch wärmer ist die Farbe in Echt.
Der Lippenstift ist sehr cremig, fast schon etwas zu sehr, weil man dadurch die Farbe nicht ganz so leicht gleichmäßig auftragen kann. Ich denke ein Lippenpinsel verschafft da Abhilfe, aber ohnehin ist ein solcher bei kräftigeren Farben angebracht.
Ich kann diesen Lippenstift also nur empfehlen. Sleek hat wieder alles richtig gemacht.
review image review image review image
0Kommentar|70 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. März 2014
Ich traue mich ja eigentlich nicht so oft Lippenstift zu tragen und dann schonmal garnicht in solch einer starken Farbe aber dieser Lippenstift ist definitiv mein Liebling geworden.

Die Farbe hält leider nicht sehr lange, ist halt ein sheen Lippenstift. Mich stört es jedoch nicht so sehr ab und zu nochmal Produkt aufzutragen.

Wie die Farben geswatched aussehen, könnt ihr in dieversen Youtube-Videos sehen. Das sollte man vor dem Kauf sowieso machen, da die Lippenstiftfarben auf der Haut immer anders aussehen als am Stift selbst. Ich finde diese Farbe wundervoll. Passt super zu Sommertypen.
(wenn ihr wissen wollt, was für Lippenstiftfarben zu eurem Typ passen, dann macht doch einfach mal eines der diversen Tests die es im Internet auf Seiten wie Glamour oder Brigitte gibt)

Besonders sticht hier der Tragekomfort heraus. Es fühlt sich super weich an und die Lippen wirken sehr gepflegt. Zudem setzt es sich auch nicht in die Lippenfältchen, was für mich ein sehr wichtiges Qualitätskriterium ist.

Alles in allem ist dieser Lippenstift sehr gut und das Format ist klasse.
am 13. November 2015
Ich kann leider nur ein Stern vergeben...
Ich habe zwei Lippenstifte bestellt in Fuchsia & Mulberry, die wie gewohnt dank Prime schnell bei mir eingetroffen sind. Ich wollte sie eigentlich verschenken, Gott sei Dank habe ich sie mir nochmal angesehen, den die Farben sind ÜBERHAUPT GAR NICHT wie beschrieben (siehe Fotos). Fuchsia ist kein lila sondern pink & Mulberry ist nicht schwarz sondern Dunkellila/braun... Deswegen nur ein Stern :(
ReiheWICHTIG:
Vorab möchte ich alle Warnen die auf das Produktfoto des Amazon Sleeksortiments vertrauen und glauben das die Produktfarben in der Realität gleich oder sehr ähnlich sind .
Die Farben sind bei manchen Tönen nicht ansatzweise vergleichbar .
Blushes und vorallem das Lippenstift Sortiment wurden sowas von bearbeitet und verfremdet ,das diese oft guten Illustrationen und nicht mehr Fotografien gleichen ,also vorher mal googeln :D

ZU DEN LIPPENSTIFTEN - ALLGEMEIN
Sleek hat sehr schöne intensive Nuancen ,die d.Mac Sortimenten sehr ähneln und durchaus einen Ersatz bieten .
ich liebe Mac ,habe ca 8 Nuancen die ich im Alltag trage ,alle Farben die seltener auf die Lippen kommen suche ich hier im Sleep Sortiment raus .
preis Leistung Verhältnis ist top und die Lippenstifte sind im grossen und ganzen qualitativ super und haben von der Farb intensiviert mac Konkurrez gemacht . true color reihe ist langunhaltbar und intensiv .
man bekommt tolle farbige Lippen .

Die Lippenstifte haben 2 finishes die sich unterscheiden ,zu einem das cremige Sheen Finish ,das natürlich nicht so lange wie die matt Nuancen hält .
dafür sind die Farben cremig und angenehm im Auftrag .
Die Sheen Lipsticks unterscheiden sich auch untereinander was die Qualität angeht ,so zerbrechen die eher helleren Nuancen ziemlich schnell ,diese sind zudem weicher und verlaufen schneller .
die hellen Sheen Nuancen die ich besitze wären : CREAM & PECHES ,BABY PINK UND NAKED . qualitativ klönnen diese mit den anderen Sheen Farben nicht ganz mithalten .

die Matten Lippenstifte ,sind hervorragend pigmentiert und halten sehr sehr lang ,um diese perfekt auftragen zu können sollte man vorher Lippenpflege drauf tun .

die matten Farben sind recht hart und können durchaus die Lippen etwas austrocknen . Auch beim Auftragen können durch die Harte Martt Textur kleinere Probleme entstehen ,man sollte matt Lippenstifte nie auf trockene Lippen auftragen und diese voher reichlich pflegen .
die Nuancen von den Lippenstifte ähneln den von MAC

selbstverständlich hat Mac eine bessere und angenehmere matt Textur ,Wer aber keine 20euro für eine Farbe ausgeben will kann hier bestens gewissen drauf zugreifen ,die Nuancen sind sehr schön pigmentiert und halten auch lange

ich empfehle beide Finishes bis auf die sehr hellen Nuancen können alle Sleek Lippenstifte mit guter Qualität und Farbblirianz,die Nuancen sind stark und intensiv ,zudem halten diese ordentlich je nach dem wie man die aufträgt und wie man die Lippen im voraus behandelt. Überzeugen auch als Mac Ersatz für zwischen durch,
ich besitze sehr viele Sleek Lippenstifte in verschiedenen Farben.
Auch von Mac habe ich viele ,dadurch das Sleek so tolle Farben hat kaufe ich alles von mac lediglich in Alltagstauglichen Nuancen die ich oft und gerne trage '
Sleek bietet eine tolle alternative für mich.

Ich kann die Sleek Sheen Lippenstifte und auch die matten bestens gewissen empfehlen .
Das Swachbild zeigt fast alle Farben die ich besitze
am 28. Januar 2015
Ich liebe Mystic!!! Klar er sieht nicht so aus wie auf dem Bild aber jeder der auch nur einen Funken Gehirn besitzt ist ja in der lage vorher mal auf youtube oder google nachzuschauen wie er wirklich auf den lippen aussieht (das hätte einige kommentare hier erspart!). Je nach Licht und Farbe der natürlichen Lipppen hat er einen Pink/Lila stick. Er ist Matt genauso wie er sein sollte. Klar er ist nicht sehr leicht aufzutragen aber das haben (wirklich) Matte lippenstifte nunmal so an sich. Ich werde ihn mir auf jeden fall wieder holen!!*-* Auf dem Bild könnt ihr ja nochmal genauer sehen wie er bei mir aussieht ;)
am 19. Mai 2015
vorne weg, der lippenstift "vamp" ist super! Hält lange angenehmes Tragegefühl, nicht verschmierend schön matt aber nicht austrocknend.
Natürlich ist ein Lipliner notwendig.

Was ich allerdings bemängel... Die Farbe. Ich habe sie mir wesentlich dunkler vorgestellt/erhofft absolut nicht so wie auf dem Foto.
am 20. Januar 2016
Da ich einen schwarzen Lippenstift wollte habe ich mir diesen hier bestell. (Mulberry) Der ja auf dem Foto in tiefschwarz abgebildet war. Leider ist er aber eher ein sehr dunkel rot mit braun ton. Und die Form/Größe stimmt auch nicht. Auch wenn das design sehr gut aussieht. Wenn man Fotos von Lippenstiften ins Internet stellt sollte man sie auch richtig ablichten. Ich glaube kaum das sich die Farbe derart drastisch verändert. Wirklich schade. Das einzig positive ist das Design und die schnelle Lieferung.
am 4. März 2014
Sehr guter Preis. Sehr gute Pigmentierung. Die Farbe ist sehr schön, allerdings sollte man sich Swatches über Youtube oder Google anschauen, da die Farbe hier nicht exakt wiedergegeben wird.
am 31. Oktober 2015
Ich habe mir den Lippenstift in der Farbe Mulberry bestellt. Leider ist die Farbe des Lippenstiftes letzten Endes viel heller als man es sich unter "Mulberry" vorstellten würde, und auch viel heller als abgebildet. Ich wollte eben einen Lippenstift der von der Farbe fast schwarz ist.
Sehr ärgerlich, denn so eine Farbe hätte ich auch in jeder Dorf-Drogerie bekommen.

Die Qualität lässt für den Preis auch zu wünschen übrig, da der Lippenstift mega abfärbt (entspricht meiner Einschätzung nach einem Lippenstift von 2-3 Euro). Schade.
am 7. Juni 2016
Vor einem Jahr habe ich mir den Lippenstift bestellt und ich bin eines der Mädchen, die total viel aufträgt vom Lippenstift, aber heute , ein Jahr nach der Bestellung, habe ich den Lippenstift noch immer. Er hält extrem lange, schaut super aus, verschmiert nicht. Daher von mir 5 Sterne!!!

LG Medina

1 beantwortete Frage anzeigen