5.0 von 5 Sternen Meins*-*
Vor 3 Monaten von Celine veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sleek Makeup True Colour Lipstick Vamp
Habe mir diesen Lippenstift bestellt, da ich leider in verschiedenen Geschäften keinen schönen gefunden habe.
Auf dem Bild sieht der Lippenstift schön dunkel aus und die Farbe geht ein wenig ins violette.. als ich den Lippenstift dann in der Hand hatte war ich ein wenig enttäuscht, da die Farbe anders war.
Es war wie die Rottöne, die ich...
Vor 3 Monaten von Maren hensel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Meins*-*, 28. Januar 2015
Ich liebe Mystic!!! Klar er sieht nicht so aus wie auf dem Bild aber jeder der auch nur einen Funken Gehirn besitzt ist ja in der lage vorher mal auf youtube oder google nachzuschauen wie er wirklich auf den lippen aussieht (das hätte einige kommentare hier erspart!). Je nach Licht und Farbe der natürlichen Lipppen hat er einen Pink/Lila stick. Er ist Matt genauso wie er sein sollte. Klar er ist nicht sehr leicht aufzutragen aber das haben (wirklich) Matte lippenstifte nunmal so an sich. Ich werde ihn mir auf jeden fall wieder holen!!*-* Auf dem Bild könnt ihr ja nochmal genauer sehen wie er bei mir aussieht ;)

4.0 von 5 Sternen Tolle Farbe super Tragegefühl, 4. März 2014
Ich traue mich ja eigentlich nicht so oft Lippenstift zu tragen und dann schonmal garnicht in solch einer starken Farbe aber dieser Lippenstift ist definitiv mein Liebling geworden.

Die Farbe hält leider nicht sehr lange, ist halt ein sheen Lippenstift. Mich stört es jedoch nicht so sehr ab und zu nochmal Produkt aufzutragen.

Wie die Farben geswatched aussehen, könnt ihr in dieversen Youtube-Videos sehen. Das sollte man vor dem Kauf sowieso machen, da die Lippenstiftfarben auf der Haut immer anders aussehen als am Stift selbst. Ich finde diese Farbe wundervoll. Passt super zu Sommertypen.
(wenn ihr wissen wollt, was für Lippenstiftfarben zu eurem Typ passen, dann macht doch einfach mal eines der diversen Tests die es im Internet auf Seiten wie Glamour oder Brigitte gibt)

Besonders sticht hier der Tragekomfort heraus. Es fühlt sich super weich an und die Lippen wirken sehr gepflegt. Zudem setzt es sich auch nicht in die Lippenfältchen, was für mich ein sehr wichtiges Qualitätskriterium ist.

Alles in allem ist dieser Lippenstift sehr gut und das Format ist klasse.

5.0 von 5 Sternen Sleek Makeup True Colour Lipstick Smother, 14. Mai 2014
Ein sehr schöner Lippenstift! Man sollte dringend Fotos von ihm im Internet angucken, denn dort bekommt man ein recht genaues Bild, wie Smother wirklich aussieht. Dunkler, roter und auch wärmer ist die Farbe in Echt.
Der Lippenstift ist sehr cremig, fast schon etwas zu sehr, weil man dadurch die Farbe nicht ganz so leicht gleichmäßig auftragen kann. Ich denke ein Lippenpinsel verschafft da Abhilfe, aber ohnehin ist ein solcher bei kräftigeren Farben angebracht.
Ich kann diesen Lippenstift also nur empfehlen. Sleek hat wieder alles richtig gemacht.

5.0 von 5 Sternen Sleek Makeup True Colour Lipstick Cherry, 25. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Sleek Makeup True Colour Lipstick Cherry 3.5 g, 1er Pack (1 x 3.5 g) (Badartikel)
Das ist mein erster "Sleek" Lippenstift
Ist schön zu tragen, verschmiert nicht und hält ziemlich lange.
Die Farbe ist allerdings nicht so dunkel wie auf dem Bild.

Alles in allem ist dieser Lippenstift wirklich ein gutes Produkt, bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Supi!, 13. März 2014
Also, die Farbe entspricht meinen Vorstellungen, was ich mir gedacht und gewünscht habe. Ein tiefes dunkelrot ohne Pinkstich und matt. Natürlich hatte ich die Farbe vorher gegoogelt um mir ein paar Swatches anzuschauen. Insgesamt also ist die Farbe zwar auf dem Bild dunkler abgebildet, aber bei zweimal auftragen ist es auf den Lippen ein tolles dunkelrot.

Erinnert an die Farbe von Mac "Diva". Der Lippenstift hält außerdem wirklich lange, bis man nachziehen muss. Deckkraft ist also wirklich gut. Da ich aber unter Lippenstiften ein Basic verwende, kann das natürlich auch daran liegen, dass sie allgemein länger halten bei mir. Insgesamt kann ich nur empfehlen, auch vorher hier die Lippen zu konturieren. Ich habe ihn ein mal ohne Kontur einmal mit getragen. Er zerläuft zwar aufgrund seiner matten Beschaffenheit Zusammensetzung (nicht zu cremig) zwar nicht in den Lippenfältchen, wie es andere oft tun. Aber es sieht einfach sauberer aus.

Ich kann mir aufgrund der Erfahrung mit dem hier, vorstellen noch weitere Lippenstifte von Sleek zu kaufen. Meines Erachtens stimmt da einfach Farbton, Haltbarkeit, Preis Leistung.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung super!, 4. März 2014
Sehr guter Preis. Sehr gute Pigmentierung. Die Farbe ist sehr schön, allerdings sollte man sich Swatches über Youtube oder Google anschauen, da die Farbe hier nicht exakt wiedergegeben wird.

5.0 von 5 Sternen Umwerfende Nuance Alltagstauglich, 3. Juli 2014
Maja.D + Barbara Sch. (Gladbeck) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Der barley all ist einer meiner liebsten Lippenstifte von der Marke Sleek !
Lässt sich prima auftragen ist hervorragend pigmentiert ,hält ne Zeit lang ist nicht schmierig und trocknet die Lippen nicht aus ,wie alle sleek Lippenstifte !
Die Nuance ist traumhaft und schwer zu beschreiben ,
ein natürlicher Ton der in Richtung nude geht.
Weder zu hell noch zu dunkel ,bleiches Rötliches nude caramell ,mit etwas rose und Pfirsich ,Alltagstauglich ,natürlich ,farbintensiv aber nicht langweilig .
Super Alltagstauglich ,ellegant dennoch ein eyecatcher !
Die Nuance steht jeder Frau ,auch ältere Damen könnte der Ton gefallen ;)

Wer einen schönen gut pigmentierten ,pflegenden & langanhaltenen Lippen Stift sucht der super zum nude Look und zu allen anderen Looks passt ,ist hiermit bestens bedient. Absoluter Allrounder

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe ,lange haltbar und matt, 15. Juli 2014
Maja.D + Barbara Sch. (Gladbeck) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Der Lippenstift von sleek hat ein mattes finish, die pigmentierung ist hervorragend ,auf bleibt die Farbe sehr lange haften .
Mein tipp ist es bei matten Lippenstiften immer vor dem auftragen Pflege zu verwenden ,somit lässt sich der Lippenstift besser auftragen und trocknet die Lippen nicht aus.

Pink freeze ist ein intensives warmes pink ,das nicht zu knallig ist dennoch auffällt . Der Ton hat einen natürlichen Touch und wirkt somit nicht zu gekünstelt ,wie es oft bei intensiven pink tönen der Fall ist ,

Eine Kaufempfehlung gibt es jeden falls ,bitte beachtet das es dich um ein intensives mattes finisch handelt .

3.0 von 5 Sternen Sleek Makeup True Colour Lipstick Vamp, 22. Januar 2015
Es war wie die Rottöne, die ich schon in den Geschäften gesehen hatte. Gehen vom Farbton so ins rot-bräunliche.
Habe ihn trotzdem behalten und nach paar mal Tragen gefällt mir die Farbe doch immer besser.
Deshalb von mir 3 Sterne, obwohl die Farbe von der Abbildung abweicht.

3.0 von 5 Sternen Sehr schnell Angekommen!!, 1. April 2015
Bin überrascht wie schnell das ging! Habe folgende Produkte am 25. März gekauft und sie sind heute, dem 1. April angekommen!
Ich habe mir folgende Lippenstifte gekauft: Mystic, Dare, Bare All, Baby Doll und Naked. Ich liebe Mystic, Dare und Bare All !!! :-) Baby Doll und Naked finde ich gar nicht schön. Sieht erstens anders aus, zweitens sind keine Matten/Nude Lippenstife.
Was mich enttäuscht hat, ist die grösse der Lippenstifte. Sie sind richtig klein, was aber ganz okay ist für den Preis!

Mystic, Dare und Bare All empfehle ich auf jeden Fall weiter!