4.0 von 5 Sternen Tolle Farbe super Tragegefühl
Ich traue mich ja eigentlich nicht so oft Lippenstift zu tragen und dann schonmal garnicht in solch einer starken Farbe aber dieser Lippenstift ist definitiv mein Liebling geworden.

Die Farbe hält leider nicht sehr lange, ist halt ein sheen Lippenstift. Mich stört es jedoch nicht so sehr ab und zu nochmal Produkt aufzutragen.

Wie die Farben...
Vor 8 Monaten von F. Rossi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Es geht.
Tolle Farbe, süss Verpackt.
Aber ich muss sagen das der Lippenstift nicht wirklich gut aufzutragen ist.
Ansonsten ist passt es :)
Vor 4 Monaten von Anna-Lena Chadha veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Tolle Farbe super Tragegefühl, 4. März 2014

Wie die Farben geswatched aussehen, könnt ihr in dieversen Youtube-Videos sehen. Das sollte man vor dem Kauf sowieso machen, da die Lippenstiftfarben auf der Haut immer anders aussehen als am Stift selbst. Ich finde diese Farbe wundervoll. Passt super zu Sommertypen.
(wenn ihr wissen wollt, was für Lippenstiftfarben zu eurem Typ passen, dann macht doch einfach mal eines der diversen Tests die es im Internet auf Seiten wie Glamour oder Brigitte gibt)

Besonders sticht hier der Tragekomfort heraus. Es fühlt sich super weich an und die Lippen wirken sehr gepflegt. Zudem setzt es sich auch nicht in die Lippenfältchen, was für mich ein sehr wichtiges Qualitätskriterium ist.

Alles in allem ist dieser Lippenstift sehr gut und das Format ist klasse.

5.0 von 5 Sternen Sleek Makeup True Colour Lipstick Smother, 14. Mai 2014
Ein sehr schöner Lippenstift! Man sollte dringend Fotos von ihm im Internet angucken, denn dort bekommt man ein recht genaues Bild, wie Smother wirklich aussieht. Dunkler, roter und auch wärmer ist die Farbe in Echt.
Der Lippenstift ist sehr cremig, fast schon etwas zu sehr, weil man dadurch die Farbe nicht ganz so leicht gleichmäßig auftragen kann. Ich denke ein Lippenpinsel verschafft da Abhilfe, aber ohnehin ist ein solcher bei kräftigeren Farben angebracht.
Ich kann diesen Lippenstift also nur empfehlen. Sleek hat wieder alles richtig gemacht.

5.0 von 5 Sternen Supi!, 13. März 2014
Also, die Farbe entspricht meinen Vorstellungen, was ich mir gedacht und gewünscht habe. Ein tiefes dunkelrot ohne Pinkstich und matt. Natürlich hatte ich die Farbe vorher gegoogelt um mir ein paar Swatches anzuschauen. Insgesamt also ist die Farbe zwar auf dem Bild dunkler abgebildet, aber bei zweimal auftragen ist es auf den Lippen ein tolles dunkelrot.

Erinnert an die Farbe von Mac "Diva". Der Lippenstift hält außerdem wirklich lange, bis man nachziehen muss. Deckkraft ist also wirklich gut. Da ich aber unter Lippenstiften ein Basic verwende, kann das natürlich auch daran liegen, dass sie allgemein länger halten bei mir. Insgesamt kann ich nur empfehlen, auch vorher hier die Lippen zu konturieren. Ich habe ihn ein mal ohne Kontur einmal mit getragen. Er zerläuft zwar aufgrund seiner matten Beschaffenheit Zusammensetzung (nicht zu cremig) zwar nicht in den Lippenfältchen, wie es andere oft tun. Aber es sieht einfach sauberer aus.

Ich kann mir aufgrund der Erfahrung mit dem hier, vorstellen noch weitere Lippenstifte von Sleek zu kaufen. Meines Erachtens stimmt da einfach Farbton, Haltbarkeit, Preis Leistung.

5.0 von 5 Sternen Cherry tolle pigmentierung u, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sleek Makeup True Colour Lipstick Cherry 3.5 g, 1er Pack (1 x 3.5 g) (Badartikel)
Wer dunkel rote Lippen mag wird hiermit sicherlich Spaß haben .
Der Name cherry sagt schon alles es ist ein dunkles rot mit einen kleinen Touch Beerenfarbe . So wie die Kirsche halt ist .

Der Lippenstift ist hervorragend pigmentiert was auf den Lippen deutlich zu erkennen ist . Zudem ist er langanhaltend und pflegend ,trocknet die Lippen nicht aus und hält lange .

Wer einen guten& günstigen Lippenstift mit einer intensiven Farbe sucht hat ihn hier gefunden.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung super!, 4. März 2014
Sehr guter Preis. Sehr gute Pigmentierung. Die Farbe ist sehr schön, allerdings sollte man sich Swatches über Youtube oder Google anschauen, da die Farbe hier nicht exakt wiedergegeben wird.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist super!, 4. März 2014

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe ,lange haltbar und matt, 15. Juli 2014
Der Lippenstift von sleek hat ein mattes finish, die pigmentierung ist hervorragend ,auf bleibt die Farbe sehr lange haften .
Mein tipp ist es bei matten Lippenstiften immer vor dem auftragen Pflege zu verwenden ,somit lässt sich der Lippenstift besser auftragen und trocknet die Lippen nicht aus.

Pink freeze ist ein intensives warmes pink ,das nicht zu knallig ist dennoch auffällt . Der Ton hat einen natürlichen Touch und wirkt somit nicht zu gekünstelt ,wie es oft bei intensiven pink tönen der Fall ist ,

Eine Kaufempfehlung gibt es jeden falls ,bitte beachtet das es dich um ein intensives mattes finisch handelt .

5.0 von 5 Sternen Sehr toller Lippenstift, 29. Juni 2014
Ich besitze bereits mehrere Lippenstifte von Sleek und das ist einer meiner absoluten Lieblinge .
Der Lippenstift ist perfekt pigmentiert ,cremig jedoch nicht schmierig . Das auftragen geht kinderleicht ! Die Nuance ist auf den Lippen sehr deutlich zu sehen. Im Verhältnisse zu anderen cremigen Lippis kann man hiermit präzises und sauber arbeiten.
Die intensive Nuance bleibt zudem lange auf den Lippen.

Farbe :
Ein nude wie man es auch vorstellt .
Ich habe mir bereits mehrere nude Lippen Stifte geholt um den perfekten Ton zu finden und muss sagen das der Naked von sleek der bisher beste ist . Es ist ein Mix aus warmen schlichten hellen creme Haselnuss- braun mit der richtigen Dosis an hellen Pigment.
Leider waren die meisten Lippenstifte zu hell oder zu bräunlich aber dieser hat mich sofort umgehauen . Wer einen cremigen hellen nude Ton sucht der nicht wie eine Wasserleiche ausschaut hat ihn hier gefunden . Es sieht einfach nur zauberhaft auf den Lippen aus ;)
Ps : auch bei mac gab es keinen perfekten nude Ton.
Das Amazon Foto ist etwas dunklerer als die Orginale Nuance

4.0 von 5 Sternen Man muss wissen wie ;), 25. Mai 2014
Zum ersten ja Amazon hat das Bild nachbearbeitet, ganz im ernst das weis ja wohl jeder!
Nun zum Produkt!Er ist heller als hier auf dem Bild hat ein glossy finnisch. Er hat einen kräftigen Orange/Pfirsich ton. Wenn man ihn kräftig auftragen möchte, denke ich sollte man ein bisschen gebräunt sein sonst sieht es suspekt aus. Doch auch für die helleren unter uns leicht aufgetupft ist es eine wunderschöne Farbe :)... Und er hält dafür nicht mal schlecht (4 Std.). Und ein kleiner Typ für die die hier Produkte kaufen und dann von der Farbe zu Hause enttäuscht sind und das Produkt nieder machen....schaut bei Google oder Youtube nach Swatches da habt ihr ein besseres Bild von dem Produkt.

5.0 von 5 Sternen sehr hübsch, 29. März 2014
Schneller Versand und sehr schöne Farbe! Kann ich nur empfehlen. Habe mir alle Lippenstifte jedoch vorher nochmal bei youtube angeschaut. Sieht nicht ganz so wie auf dem Bild aus. Kann man auch nicht immer tragen, da es doch eine sehr ausgefallene farbe ist.