5.0 von 5 Sternen Supi!
Also, die Farbe entspricht meinen Vorstellungen, was ich mir gedacht und gewünscht habe. Ein tiefes dunkelrot ohne Pinkstich und matt. Natürlich hatte ich die Farbe vorher gegoogelt um mir ein paar Swatches anzuschauen. Insgesamt also ist die Farbe zwar auf dem Bild dunkler abgebildet, aber bei zweimal auftragen ist es auf den Lippen ein tolles dunkelrot...
Vor 4 Monaten von Dead Mans Bones veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Es geht.
Tolle Farbe, süss Verpackt.
Aber ich muss sagen das der Lippenstift nicht wirklich gut aufzutragen ist.
Ansonsten ist passt es :)
Vor 12 Tagen von Anna-Lena Chadha veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Supi!, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sleek Makeup True Colour Lipstick Vamp 3.5 g, 1er Pack (1 x 4 g) (Badartikel)

Erinnert an die Farbe von Mac "Diva". Der Lippenstift hält außerdem wirklich lange, bis man nachziehen muss. Deckkraft ist also wirklich gut. Da ich aber unter Lippenstiften ein Basic verwende, kann das natürlich auch daran liegen, dass sie allgemein länger halten bei mir. Insgesamt kann ich nur empfehlen, auch vorher hier die Lippen zu konturieren. Ich habe ihn ein mal ohne Kontur einmal mit getragen. Er zerläuft zwar aufgrund seiner matten Beschaffenheit Zusammensetzung (nicht zu cremig) zwar nicht in den Lippenfältchen, wie es andere oft tun. Aber es sieht einfach sauberer aus.

Ich kann mir aufgrund der Erfahrung mit dem hier, vorstellen noch weitere Lippenstifte von Sleek zu kaufen. Meines Erachtens stimmt da einfach Farbton, Haltbarkeit, Preis Leistung.

3.0 von 5 Sternen Es geht., 12. Juli 2014
Tolle Farbe, süss Verpackt.
Aber ich muss sagen das der Lippenstift nicht wirklich gut aufzutragen ist.
Ansonsten ist passt es :)

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, 7. Juli 2014
Die Farbe des Lippenstifts ist echt klasse. Die Konsistenz ist sehr cremig, hält daher nicht so lange wenn man was ist. Würde sie aber jedem empfehlen wenn er so einen dunklen Stift sucht!!!

2.0 von 5 Sternen sehr trocken, farbe heller als auf abbildung, 6. Juli 2014
leider lässt sich der stift nur schwer auftragen da er nicht besonders cremig ist.
die farbe ist eher dunkelrot als dunkel-lila

3.0 von 5 Sternen Sehr trocken, sehr dunkel, 28. Mai 2014
Die Farbe ist sehr dunkel, aber wie vom Hersteller beschrieben: ein Braun mit Rotstich.
Leider ist der Stift dadurch, dass er ein "matter" Lippenstift ist, sehr trocken (die Fette fehlen ja) und das macht das auftragen bisschen umständlich. Man sieht einfach jeden 'Ausrutscher' sofort.
Sonst: Deckkraft super, sehr gute, dunkle Farbe, wenn auch ein ziemlich kleiner Stick für 6€.

Wenn man unbedingt einen matten, dunkelroten Lippenstift haben will, dann würde ich ihn empfehlen, sonst würde ich sagen, reicht auch der günstige, meist glänzende Lippenstift aus dem Drogeriemarkt.

2.0 von 5 Sternen Naja !!!!, 13. Mai 2014
Die Farbe des Lippenstiftes entspricht nicht der auf dem Bild ! Er geht mehr in ein dunkles Braun!Ich finde die Farbe jetzt zwar schön aber es ist nicht das was ich mir vorgestellt habe! Er lässt sich schön auftragen und hält auch gut aber die Lippen fühlen sich sehr trocken an . Aber für den Preis kann man auch nicht soviel erwarten .

2.0 von 5 Sternen Nie nie wieder, 6. Mai 2014
Die Farbe ist braun, nicht dunkelrot.
Ausserdem hat die Farbe nicht im geringsten Ähnlichkeit mit "Diva" von Mac. Ich finde sie absolut grauenhaft. Auch die Größe dieses Lippenstifts ist für den Preis eine lachnummer. Ich kriege von p2 einen besseren Lippenstift zur Hälfte des Preises, der auch eine normale Größe hat.

5.0 von 5 Sternen SIeht toll aus, 15. April 2014
Ich finde der Lippenstift ist ein Must Have für jede Frau die auf die Farbe steht. Er sieht nicht zuuu strange auf den Lippen aus, aber es sieht schön weiblich aus. So wie es sein muss. Ich bin sehr zufrieden u. kann es jeder Frau nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Toller Lippenstift, 23. Februar 2014
Super haltbarkeit und tolle farbe, ich würde ihn immer wieder kaufen, besonders im Winter eine must have Farbe! Ich liebe ihn!

3.0 von 5 Sternen Hass-Liebe, 14. Dezember 2013
Der Lippenstift hat eine wunderbare Farbe, hab mich direkt verliebt! Leider trocknet er die Lippen sehr aus, wodurch der Auftrag etwas ubgleichmäßig wirkt... Jedoch tolle Haltbarkeit und kein schlechtes Tragegefühl!