5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder, 11. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem ich meinem letzten Laufschuh 1300 km aufgebürdet hatte, mussten jetzt neue her. Ich bin dann wieder auf diesen leichten Schuh von New Balance gestoßen, nachdem ich vorher mit Saucony gelaufen. Ich wollte gerne noch mal wechseln und bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen LAUFSCHUH, 30. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich war jahrelang auf Asics-Laufschuhe eingestellt. Habe nun erstmals auf NB gewechselt. Bin voll zufrieden.
Bin auf Asphalt und Waldboden gelaufen Dämfpung und Stützung sehr gut. Ein qualitativ hochwertiger und stylischer Laufschuh!

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität zu einem guten Preis, 13. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
vor Jahren hatte ich schon einmal New Balance Sportschuhe. Allerdings hatte ich diese zu klein gewählt, d.h. genau wie meine normale Schuhgröße. Da ich nun weiß, dass diese Marke sehr schmal ausfällt, konnte ich mich darauf einstellen und habe eine 1/2 Größe größer ausgewählt. Nun ist alles bestens.

5.0 von 5 Sternen TOP, 30. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hi, ist nun schon mein 2. New Balance Schuh und ich muss sagen ich würde nie wieder einen anderen
tragen wollen. Der Schuh passt von der 1. Sekunde und man hat ein tolles Laufgefühl!

5.0 von 5 Sternen Solider Laufschuh für Überpronierer, 2. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der W860 B ist schon mein zweiter Laufschuh von New Balance und ich bin wieder sehr zufrieden. Der Schuh ist sehr robust und das Meshobermaterial ist nicht so durchlässig, wie bei manch anderem Schuh. Auf Geh- und Parkwegen lässt sich der Schuh wirklich gut laufen. Wenn der Untergrund etwas gröber wird (Kieselsteine/grober Schotter), wird es für mein Empfinden schon etwas schwieriger, da er dann nicht so viel Gripp bietet und auch eher steif ist, sich also nicht so gut an den Untergrund anpasst. Außerdem habe ich das Gefühl, dass er nicht der "Schnellste" ist. Er ist also eher ein zuverlässiger Begleiter für normale Trainingseinheiten. Für Wettkämpfe würde ich einen anderen Schuh wählen. Kann aber auch nur mein persönliches Empfinden sein ;-)

Für Läufer, die zur Überpronation neigen (so wie ich), ist dieser New Balance ebenfalls empfehlenswert. Zuerst hatte ich noch Zweifel, weil sich mein Knie nach den ersten Paar Läufen mehr als üblich beansprucht angefühlt hat, aber das hat sich mit der Zeit gegeben. Musste ihn wohl erst mal einlaufen, aber nach nun gut einem Jahr hat er wohl das Prädikat "geeignet bei Überpronation" verdient. Allerdings kann ich nicht beurteilen, wie es sich bei Läufern mit SCHWERER Überpronation verhält.

5.0 von 5 Sternen Genauso wie erhofft!, 23. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir diese Schuhe auf Basis des Vorgängermodells gekauft und bin begeistert - sie laufen sich sogar noch ein bisschen besser!
Wenn man mit dem Vorgängermodell glücklich war kann ich diesen Schuh absolut empfehlen.
Wichtig ist nur, dass man beim kauf auf die richtige Weite, Größe und Fußstütze(in meinem Fall innen gestützt, da leichte Überpronation) achtet!

5.0 von 5 Sternen Sehr guter, bequemer Schuh, 8. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr guter Schuh. Man hat einen tollen Stand darin. Außerdem ist New Balance eine Marke, die für gute Qualität bekannt ist. Alles super!

ARRAY(0xae09c600)