Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 29. Oktober 2012
Leider funktioniert das Gerät nicht bzw. nur zeitweise...muss wohl ein Montagsgerät sein! Ich habe bei der Selektion auf die Rezensionen geachtet. Nach Erhalt hat mein Sohn das Gerät installiert, es hat auch funktioniert, doch beim ersten Einsatz während der Fahrt war es nicht zu aktivieren, dann hat's mal wieder funktioniert, dann wieder nicht. Empfehle ich SICHER NICHT weiter!
am 3. Juli 2014
Leicht anzubauen, passt super, aber leider hört das Gegenüber laute Störgeräusche... Zweifaches Zurückschicken (erst Ersatzgerät und dann Geld zurück) funktionierte gut.
am 6. Januar 2013
die Halterung entspricht der Beschreibung, kann man gut als Handyhalterung und auch als Navihalterung (quer) benutzen. Ich kann den Artikel sehr empfehlen.
am 4. August 2013
Halterung sitzt wackeligere und Bombenfest ... Nur der Lautsprecher der Freisprecheinrichtung könnte meiner Meinung nach noch etwas lauter sein ..., das
am 14. Januar 2013
Das IPhone 4 ist durch den starren Kontakt am Halter etwas fummelig. Ansonsten ladet das Gerät sehr schnell und ist erstaunlich stabil.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Mai 2013
Die Halterung hat sich schon voll bewert und funktioniert einwandfrei.
Bin sehr zufrieden und benutze es sehr oft und gern.
am 4. Januar 2013
Gut gemachte Halterung, stabil und durchdacht. Empfehlung

(Und warum Amazon unbedingt eine 20-Wort Beurteilung haben will, entzieht sich meinem Verständnis).
am 11. Februar 2013
Die Halterung hällt sehr schlecht, ob Scheibe oder Amateurenbrett, Lüftungsschlitze egal wo
Habe für den Preis weit aus mehr erwartet
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden