holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 25. Mai 2016
Bild und Ton ist alles einwandfrei, nur leider leuchtet das Licht dauerhaft, somit muss ich die Kamera jedesmal ausstecken wenn ich mit camen fertig bin. Nervt leicht und ich denke das wird dem Stecker auch nicht all zu lange gefallen.
am 29. November 2013
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. die Kamera macht was sie soll. das einzige was mir aufgefallen ist was mir nicht gefallen hat ist das es bei den aufnahmen immer zeit verzögert ist und bei Filmen Friert das bild endweder ein oder es wird nur ruckartig dargestellt aber Funktion ist gut und einigermaßen übersichtlich.
am 30. Juni 2014
Linse lässt sich abschrabuen und so der IR-Filter einfach entfernen.
Schon hat man eine Infrarortkamera (z.B. für selbstegvabuten IR-Head-Tracker).
Für diesen Einsatzzweck habe ich die Kamera gekauft und bin sehr zufriedne damit.
Als normale Webcam habe ichise nie getestet - solte aber acuh so ihren Dienst erfüllen,
am 3. Februar 2014
Die Webcam macht gute Bilder und relativ gute Videos.
Was mir nicht gefallen hat ist, dass wenn man die Software installiert (Windows XP), dass man die Webcam dann nicht in Skype verwenden kann. Sie wird da nicht erkannt. Nach dem deinstallieren ging es wieder.

Sonst ist sie super für den Preis!
am 28. Juni 2014
Für dieses Preis-/ Leistungsverhältnis ist diese Webcam echt klasse. Ich habe da eigentlich nichts wirklich dran auszusetzten, gute Bild /-und Videoqualtität, ein besseres Prudukt hätte man für dieses Schnäppchen denke nirgendwo anders bekommen können. Ich für meinen Teil würde sie jederzeit weiter empfehlen.
am 16. April 2014
Die Webcam ist vom Bild her in Ordnung, bloß daß sich die Cam nicht am Bildschirm festklemmen lässt ist ärgerlich. Man kann aus dem Standfuß zwar eine Klemmvorrichtung ausklappen, die bloß nicht stabil am Monitor hält. Wenn man an den Monitor kommt, fällt die Kamera runter. Schade.
am 28. Juni 2014
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Handhabung ist sehr einfach. Bin sehr zufrieden, läuft alles sehr flüssig.
Das Einzigste, was fehlt. ist für mich ein Autofokus. Ansonsten kann ich dieses Gerät mit einem guten Gefühl weiter empfehlen.
am 10. Juli 2014
Ich vergebe 3 Sterne für die Webcam. Das Preis- Leistungsverhältnis ist o. k., leider läßt sie sich nicht am Monitor festklemmen und fällt bei der kleinsten Berührung herunter. Hier besteht Verbesserungsbedarf.
am 12. September 2014
Diese Kamara liegt im guten Mittelfeld. Das Bild reicht für Skype aus. Das Kabel ist zwar etwas dünn, aber das tut der Funktionalität keinen Abbruch. Für einen günstigen Kurs würde ich sie immer wieder kaufen.
am 28. Juni 2014
Eine super Webcam, die Bilder sind klar und deutlich, man kann sich bei Skype super verständigen und gesehen werden würde den gleichen Artikel wieder kaufen.