1 Rezension

5.0 von 5 Sternen am liebsten würde ich 100 Rezensionen für dieses Lied schreiben…, 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Skin To Bone (MP3-Download)
… damit diesem mal ein bisschen mehr Aufmerksamkeit zuteil wird. Ich für meinen Teil kann nicht verstehen, warum dieses Lied nicht als Single veröffentlicht wurde,
sondern stattdessen ''Castle of Glass'' was meiner Meinung viel weniger besonders klingt ''viel weniger Charakter'' hat, als ''Skin to Bone''.
Außerdem erfüllt ''Skin to Bone'' alle Kriterien, die es zu einer guten Single machen:

1. eingängige Melodie, die im Ohr bleibt und trotzdem so ein gewisses Etwas, eine gewisse ''Würze'' hat, was es besonders macht
2. perfekte Länge für ein Radiolied (2:48)
3. absoluter Wiedererkennungswert

und Chester und Spike Minoda singen beide :)

Also schreibt bitte alle haufenweise Rezensionen für das Lied, dass die Jungs von LP drauf aufmerksam werden und es doch noch als 5te Single veröffentlichen *Utopie aus

Nein in Ernst, ein echt tolles Lied und absolut hörenswert, obwohl es wie die meisten Linkin Park Lieder der letzten zwei Alben von Synthies beherrscht wird und die Gitarre eher seltener eingesetzt wird.
Aber so ist halt der neue LP-Style. Wer's nicht mag, soll wieder ''Meteora'' und ''Hybrid Theory'' rauf- und runterhören, da geht's dann ordentlich ab ;)

Skin To Bone
Skin To Bone von Linkin Park