Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 26. Oktober 2013
Castle of glass ist ein wie ich sagen würde typisches Linkin- Park-Lied. Die Qualität der Amazon-MP3-Datei ist auch sehr gut, das ist nicht immer der Fall. Ein Muss für jeden Fan, aber auch ein im Radio nicht zu oft gespielter Geheimtipp für Neufans. Dieses Lied erinnert mich immer daran, dass ich diese Band, die es seit Jahren schon gibt, immer noch nicht live gesehen habe. Das ist zu empfehlen.
am 19. August 2013
Mal wieder eine richtig gute CD von Linkin Park !! Vor allem Castle of Glass hat es mir gleich angetan.
Etwas gewöhnungsbedürftig gestaltet sich jedoch der Download vom dem "Cloud-Player".... Aber nach etwas hin- und her endlich geschafft.

Aber jedenfalls eine echte Kaufempfehlung auch auf Amazon, andere legale Download-Seiten teuerer :-)
am 9. Februar 2013
Nachdem mir der Song "Burn It Down" sehr gefallen hat, ist Linkin Park mit diesem Song ein weiterer Ohrwurm gelungen. Die Qualität ist okay und auch der Download über die Amazon-MP3-App verlief einwandfrei. Außerdem: 68 Cent sind bei einem spitzen Song wie diesem mehr als günstig!
am 18. Juni 2014
Der Song stammt aus dem Hochschaffen, der besten Zeit von Linkin Park! Dieses stellt meiner subjektiven Meinung nach ihre CD "Living Things" dar, aus der Ihre erfolgreichsten Auskoppelungen stammen. "Castle of Glass" gehört zweifellos dazu. Sehr empfehlenswert!
am 14. September 2015
Ich finde das Lied toll und bin begeistert davon das man es einzeln kaufen kann...was soll man mit einer ganzen CD wenn man nur dieses Lied hört. ..auf die Menge gesehen sind 20 Lieder zu kaufen die man gerne hört genauso teuer als würde die CD später in der Ecke rum fliegen
am 14. April 2013
Absoluter Ohrwurm-Faktor! Hab mich davor schon immer gefreut, wenn es wieder im Radio läuft.
Im Gegensatz zu einigen anderen Rezensenten finde, dass die Qualität des MP3's so top wie immer ist.

Kann mal also mir gutem Gewissen kaufen - es lohnt sich!
am 23. Juni 2014
Alles Super. Qualität ist spitze immer wieder gerne. Super Service.Kann man sich gut anhören .Super klasse gemacht,
eine tolle Auswahl und sehr gute Qualität. Der Download ist problemlos.Ich höre immer wieder sehr gerne
am 15. Januar 2013
Ich finde dieses Lied total schön. Ich habe zum ersten mal im Radio gehört
Das Herunterladen, des Liedes klappte einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und der Preis stimmt auch
am 1. Oktober 2013
Mit höchster Wahrscheinlichkeit geht es nicht nur mir so, dass mir dieses Lied sehr gefällt.
Ist zwar etwas untypisch für Linkin Park, ist zumindest meine Meinung, aber trotzdem ein
echt super Lied.
am 2. November 2013
Problemloser Download über Samsung Galaxy S3 und Speicherung auch in der Amazon Cloud. Das ist eine tolle Einrichtung. Man kann überall auf seine Musik zugreifen, ohne sich den Handyspeicher zu zudröhnen :)