4.0 von 5 Sternen Mehr als nur eine teure CD-Hülle mit silberner Frisbee!
Hallo zusammen,

gespannt habe ich als Besitzer aller bisher erschienenen Linkin Park Alben die neue Scheibe 'Living Things' der 6 Kalifornier erwartet und den Releasetermin herbeigesehnt. Nun ist sie da, und, ich bekomme teilweise genau das, was ich erwartet habe und auf der anderen Seite aber auch einige, musikalische Überraschungen geliefert. Was das im...
Veröffentlicht am 22. Juni 2012 von Essbee

3.0 von 5 Sternen Weniger als erwartet.
Ja, ich schreibe "weniger" und nicht "anders". Und zwar im vollsten Bewusstsein. Das hier ist nur zum Teil (m)eine Bewertung der neusten LP Platte, sondern v.a. Ausdruck meines Erstaunens darüber, wie unglaublich intolerant viele (nicht alle) Fans der Formation jede schlechte Kritik als Hörbehinderung abstempeln wollen.

Beide Punkte hängen...
Veröffentlicht am 22. Juni 2012 von romeofoxtrot

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr gelungenes Album, 22. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Living Things (Audio CD)
Das Album ist meiner Meinung nach sogar ein wenig besser als Hybrid Theory, da es mehr ein Gesamtkunstwerk, das in sich stimmig und abgerundet ist, als das Debutalbum.
Living Things vereint damit das Positive aus allen bisherigen Alben. Die Energie von Hybrid Theory und Meteora, sowie die Stimmigkeit und das Gesamtbild aus A Thousand Suns. Ich dachte nicht, dass man das Vorgängeralbum, das wohl das größte Gesamtkunstwerk der heutigen Zeit ist, in dieser Kategorie wieder erreichen könnte.
Aber Living Things verbreitet durchgängig eine ganz bestimmte Stimmung und zeichnet Lied für Lied ein ganz eigenes Bild.

5.0 von 5 Sternen Linkin Park Das Neue Album, 22. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Living Things (Audio CD)
Ich muss sagen das neue album ist das beste von den vorgänger und zeig das linkin park wider da sind ich habe ihr Rock schon vermißt und es hat sich bestätigt einfach nur toll und karten sind auch schon gekauft.

5.0 von 5 Sternen Großartiges Album, 22. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Living Things (Audio CD)
Grandioses Album, endlich wieder 11 vollwertige Songs. Chester singt und schreit, Mike rappt und singt und beides zusammen harmoniert einfach unglaublich gut. Es gibt schnelle harte Songs und ruhige Balladen. Es ist einfach ein perfekter Mix aus allen vorherigen Linkin Park Alben, aber dennoch wieder ein ganz neuartiger Sound, der mir persönlich richtig gut gefällt.
Endlich wieder ein Linkin Park Album was man vom ersten bis zum letzten Lied durchhören kann. Für mich kann dieses Album mit Hybrid Theory und Meteora mithalten. Klar, der Sound ist anders, aber anders muss nicht schlechter sein und im Falle von Living Things ist anders definitiv nicht schlechter.
Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Unglaublich: LP kann es eben!, 22. Juni 2012
Das ist der Wahnsinn!
So viele gute Tracks in einem Album, dass übertrifft sogar die zurückliegenden LP - Alben. Der Style hat meiner Meinung nach viel von Meteora, ist aber dennoch sehr stark mit dem letzten Album, A Thousand Suns, verlinkt.
Was ich besonders schön an diesem Album finde, ist, dass es sowohl gigantische Metalsongs gibt, in denen Chester Bennington endlich wieder schreit, was viele Metalfans im letzten Album vermisst haben (nur in "Blackout" war Chesters tolle Stimme zu hören), sondern es gibt auch sehr ruhige Lieder, die man etwa mit "Valentines Day" von "Minutes to Midnight" vergleichen könnte, zum Beispiel "Castle of Glass". Linkin Park setzt bei diesen Liedern seine ungwöhnliche Gabe ein, ein ruhiges Lied zu spielen, dass aber keineswegs langweilig wird.
Besonders hervorheben möchte ich das Lied "Victimized", das einfach gigantisch ist. Ich kann mir nicht vorstellen, wie Chester dieses Lied live singen will, ohne dabei umzukippen. Härter als "Victimized" geht kaum noch. Wenn ihr Linkin Park nicht kennt, aber "Schreimusik" liebt, ladet euch "Victimized" herunter. Es ist unglaublich!
Linkin Park hat eine sehr schöne Albumstruktur insgesamt geschaffen, ruhige und harte Lieder sind schön vermischt und die übergänge sind sehr schön gestaltet (siehe übergang "Victimized" in "Roads Untraveled")
Also, ich bin wirklich zufrieden mit diesem Album, ich kann mir nichts Besseres vorstellen. Ein Muss für alle Linkin Park Fans und für die, die es noch werden wollen! Kauft euch dieses Album, wirklich, das müsst ihr haben!

Tipp: Kauft euch die Hardcover-Version, die CD ist in edlem, mattem schwarz gehalten und das Beiheft ist sehr interessant, mit Texten und Fotos.

1.0 von 5 Sternen wirklich nur ein scherz !, 22. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Living Things (Audio CD)
was soll man sagen? traurig -.-... die meiner meinung nach einst beste band der welt, die unverwechselbar und brilliant war, hat sich entwickelt zu, naja entwickelt passt nicht wirklich, aufgegeben und selbst verloren. wer die band nich von früher kennt und mittelmäßige pop-songs mit einer guten stimme, und die hat chester ohne zweifel, sucht und will, für den ist dieses album vllt etwas, aber als LP- Fan, muss man diese CD verweigern, um der band zu zeigen, dass sie so nicht weitermachen können :(

1.0 von 5 Sternen guter Start, aber dann..., 28. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Living Things (MP3-Download)
Schade, wäre der Rest CD annähernd so gut wie die ersten drei Songs, hätte es meine Lieblings-CD werden können. Von mir gibt es somit keine Kaufempfehlung für das gesammte Album.

1.0 von 5 Sternen Komerz hat gesiegt, 14. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Living Things (Audio CD)
Hab die Cd gekauft, reingehört ja ich habs sogoar geschafft sie druchzuhören. Dann hab ich sie Verschenkt.
So ein Dreck kein Vergleich zu den anderen Alben, das ist Komerzielle scheiße! Hauptsache die Verdienen ihr Geld.
Solang in Deutschland Schnappi einen Nummer 1 Hit wird, werden geile Bands irgendwann eben nur noch dreck für die Masse machen!

1.0 von 5 Sternen WTF???, 13. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Living Things (MP3-Download)
Dieses Album hat mich dazu bewogen, meine erste Amazon-Bewertung zu schreiben...

Ich bin Linkin Park Fan 1. Stunde und habe viel mitgemacht, aber dieses Album schlägt alles...(im negativen Sinne) Konnte ich mich bei einigen früheren "Experimenten" noch anfreunden, ist hier eindeutig eine Grenze überschritten. Das fällt nicht unter die Kategorie "Entwicklung" sondern eher unter "Bedeutungslosigkeit" und schnöder 08/15 Pop-Rock. Und diesen beherrschen Bands wie Blink 182, Sum 41 und wie sie alle heißen, deutlich besser!

Sad but true...

2.0 von 5 Sternen Linkin Park wird leider immer schwächer, 22. Juni 2012
Simon Lorenz (Kriessern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Living Things (Audio CD)
Na da ist Linkin Park wieder mit einem neuen Album. Die Gruppe begann so super mit Hybrid Theory und Meteora, wo sie ihre gesamte künstlerische Energie reinsteckten, doch die Cds danach waren nichts mehr. Sie verliessen ihren harten und angreifenden Stil und ersetzten ihn durch mittelmässige Popsongs. Und eine Frage: Hättet ihr euch die Cds gekauft wenn nicht Linkin Park draufgestanden hätte?

Dieses Album beginnt mit dem besten Song des ganzen Albums Lost in the echo", welcher endlich wieder in Richtung ihres Debütalbums geht und echt gelungen ist. Da dachte ich: ja, sie haben es wieder geschafft". Doch ein, die anderen Songs können absolut nicht überzeugen und gehen wieder einen Schritt in Richtung Pop und Belanglosigkeit...einzig Lies greed misery und die Single Burn it down sind im Ansatz nett, doch insgesamt viel zu wenig.
Wieso verdammt nochmal haben sie nicht den ersten Song als Vorbild genommen und so weiter gemacht? Früher hätten sie das.
So kann ich das Album nicht empfehlen. Am besten den Song Lost in the echo" kaufen und den Rest sich sparen.

1.0 von 5 Sternen Einfach nur schwach und traurig, 22. Juni 2012
D. Martin "MAD" (Donauwörth) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Living Things (MP3-Download)
Hab mir das Album vorab auf MyVideo angehört. Bei den ersten beiden Tracks hab ich mich schon gefreut über den ansatzweise "guten alten" Sound. Doch das war es dann auch schon... ab Track 3 wird es so weich gespült, einfach nur schwach, man will halt ins Radio damit...da bekommt auch eine 80 Jährige Omi keinen Anfall... wenn sie am Sonntag um 16:00 Uhr das Radio einschaltet. Doch das peinlichste schon fast dreiste, nach nicht mal 40 Minuten ist Schluss. Es geht noch nicht mal richtig los und schon ist Schluss? Hallo gehts noch? Ist das ein Scherz? ...nein in meinen Augen ist das Abzocke. Habe mir bis dato jede CD von LP geholt, bis auf die Letzte, die war ja auch schon so bescheiden...aber jetzt...jetzt ist LP für mich gestorben, da kann ich mir gleich eine Bravo Hits kaufen...bin richtig tief enttäuscht. Meine Frau ist Back Street Boys Fan und sie sagte als sie das Album hörte, klingt wie BSB ... verdammt da bin ich peinlich berührt aber was soll ich sagen sie hat recht, LP könnte eine Casting Boyband sein, pfui Teufel. Bin richtig verärgert und will jetzt auch nichts mehr von LP wissen.

Living Things
Living Things von Linkin Park