5.0 von 5 Sternen Log me if you can., 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Geocaching Travel Bug® Folien Set & Geocache (Misc.)
Ein kleiner Travel Bug Aufkleber für vorn und ein großer für hinten. Leicht aufzukleben und abzulösen. Es sind nicht wirklich Aufkleber sondern so gummiartige Folien. Ähnlich wie diese Fensterbilder die man sich zu Weihnachten an die Fenster macht. Also ohne Klebe. Sie halten dauerhaft, und gehen auch nicht an den rändern ab. Ich hab besonders den für hinten mehrmals wieder entfernt und neu aufgeklebt bis ich ihn gerade hatte und mit der Position zufrieden war. Trotzdem haftet er noch optimal. Bei mir war noch einen Copy-Tag mit Kette dabei, der jetzt als Anhänger an meinem Autoschlüssel hängt.

Den Cache-Behälter hab ich noch nicht ausgelegt, aber er macht einen guten und dichten Eindruck. Er riecht etwas stark nach Kunststoff aber man muss ja nicht die ganze Zeit dran rumschnüffeln. Zu dem in der Beschreibung stehenden Zubehör war noch ein kleiner Bleistift dabei und ein kleiner Bogen mit Aufklebern von dem geocaching.com-Logo.

5.0 von 5 Sternen was soll ich sagen???, 7. Juni 2013
meine holde hat sich sehr gefreut und berichtet das die qualitat und verarbeitung sehr gut sei und sich alles gut anbrinen ließ. gefreut hat sie sich auch über die zusätze in der dose.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 8. Mai 2014
Die Folie lässt sich, von der Innenseite des Autos, leicht anbringen und wieder lösen. Die Qualität wirkt gut, die Folie hat eine dicke, jedoch elastische Konsistenz und ist somit recht robust. Kurz,.... Ich bin zu Frieden und würde das Set wieder kaufen. :-)

4.0 von 5 Sternen Cacher on tour!, 21. Februar 2015
Preis-Leistungsverhältnis einwandfrei. Ein großer Kleber für hinten, ein kleiner am Beifahrerfenster. Lässt sich super anbringen und entfernen.
Ein Stern Abzug, da man ihn an getönten Autoscheiben leider fast gar nicht sieht!

Geocaching Travel Bug® Folien Set & Geocache