5.0 von 5 Sternen Diese Schutzleisten sind nur zum empfehlen!!
Hatte vorher schon solche Schutzleisten im Baumarkt gekauft aber diese taugen nichts.
Sind zu dünn und zu schmal und wenn mann einmal mit der Autotür hinknallt, ist die
Leiste beschädigt. Diese Leisten jedoch sind dicker und halten jeden Stoß aus.
Außerdem sind sie schön breit und bieten dadurch noch mehr Schutz
Vor 15 Monaten von Dieter Wolff veröffentlicht

An sich gutes Produkt. Klebt sehr ordentlich. Nur für den Sonderpreis von 5 € noch zu teuer.
Außerordentlich negativ dabei ist, das bei Bestellung von 2 Stück, die Liefergebühr nochmals anfällt!!!
Unverschämt!
Sollte inkl. Lieferung nicht mehr als 5 € kosten. dann wäre es aus meiner Sicht ok
Vor 5 Monaten von Michael D. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Diese Schutzleisten sind nur zum empfehlen!!, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: AGT 2er-Set Universal-Schutzleisten, selbstklebend, 400x150x6mm
Leiste beschädigt. Diese Leisten jedoch sind dicker und halten jeden Stoß aus.
Außerdem sind sie schön breit und bieten dadurch noch mehr Schutz

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz für meine Autotüre, 3. April 2014
Ich hatte mir die Schutzleisten zwar etwas dicker vorgestellt aber sie erfüllen voll und ganz ihren Zweck. Nun kann ich in meiner engen Garage beruhigt die Türen öffnen und muss mir keine Sorgen um Lackschäden machen.
Zudem sind die Schutzleisten super einfach anzubringen und halten sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Zufrieden!, 5. März 2014
Kann es empfehlen, die Schutzleisten haften sehr gut an der Wand, die Stärke der Leisten ist sehr gut.
Super Schutz zum kleinen Preis.

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 29. November 2013
kann man auf das genaue Maß schneiden, Kleber hält sehr gut.
Habe es auf Holzpfeiler im Carport geklebt, ohne den Untergrund groß zu reinigen

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Klebekraft- erfült seinen Zweck, 25. Oktober 2012
Der Artikel erfüllt seinen Zweck,die Klebekraft ist richtig gut. Bitte darauf achten ,dass die Maße in mm angegeben werden (Mitbewerber geben die Maße in cm an).
Als punktueller Türkantenschutz empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen AGT 2er-Set Universal-Schutzleisten, selbstklebend, 400x150x6mm, 22. Juni 2014
Die Schutzleisten sind wie beschrieben selbstklebend - halten auf der Holzwand unseres Carports nicht zuverlässig. Wenn es sehr warm ist, liegen sie schon mal unten. Bin gespannt, wie es im Winter bei Frost ist. Wahrscheinlich werden sie noch angeschraubt.
Lieferung erfolgte prompt. Danke!

4.0 von 5 Sternen Super Produkt, klebt aber leider nicht ganz 100%tig, 7. Oktober 2014
Die Schutzleiste ist im großen und ganzen richtig gut. Leider löst sie sich bei mir an der ein oder anderen Stelle leicht ab. Untergrund bei mir ist ein Betonpfeiler mit minderwertiger Dispersionsfarbe. Bei einem vernünftigen Untergrund sollte es da aber gar kein Problem geben. Zudem ist noch das gute, man kann sich die Leiste je nach Bedarf zuschneiden.

5.0 von 5 Sternen Türenschutzt, 26. Juni 2014
Ich halte diese Folie für sehr vorteilhaft, da sie ein Schutz der Autotüren ist und somit Beschädigungen vorbeugt.
Kann sie daher ohne weiteres empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Gut klebendes Produkt, negativ ist 2 x Lieferungspreis bei 2 Stück, 6. Mai 2014
Unverschämt!

5.0 von 5 Sternen Stoßfänger, 29. April 2014
erfüllt genau den Zweck, was will man mehr, Klebekraft sehr gut hält hervorragen an der Wand, dürfte lange so bleiben

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

AGT 2er-Set Universal-Schutzleisten, selbstklebend, 400x150x6mm