Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. Juli 2013
Die Kameras kamen schnell an, und entsprachen genau meinen Vorstellungen. Die Bilder haben einen leichten Retrotouch, 2 oder 3 Fotos von den insgesamt 5 x 28 Fotos wurden nichts, aber davon ist nunmal auszugehen.
Absolut weiterzuempfehlen!
review image
am 26. September 2014
wir haben diese Kameras für unsere Hochzeit gekauft. Hatten nicht damit gerechnet viele gute Bilder zu erhalten. Denn die Feier fand draußen statt. In den bisherigen Bewertungen hatte ich immer gelesen, dass im Dunkeln die Bilder nichts werden. Das kann ich NICHT bestätigen! Für eine analoge Einwegkamera haben die Bilder eine super Qualität! Bis auf einige wenige (das waren sicher Bedienfehler) sind die Bilder super geworden.
Einzige Schwäche: ab 5 m Entfernung erkennt man wenig, aufgrund der Dunkelheit und der kleinen Linse.
Auch hat der Blitz bei allen 15!!!!! Kameras tadelos funktioniert.
Nach dem Entwickeln (bei einer Drogerie-Kette) für ca 3€ pro Film hat sich heraus gestellt, dass auch sämtliche Filme komplett funktioniert haben. Also nicht nur, wie oft beschrieben, 15 von 27 Bildern.
Fazit: Wir waren mit den Kameras sehr zufrieden und haben tolle Bilder zu einer ehrlich überaschend guten Qualität erhalten!
am 9. November 2015
Ich habe 10 stück für Junggesellenabschied, Polterabend, Trauung und Party bestellt. Kamen gewohnt schnell. Manch ein Gast hatte Probleme mit dem öffnen der (überflüssigen) Plastikberpackung. Dass die teile nen blitz haben war auch nicht jedem gleich klar. Nun gut, das lag evtl an dem jeweiligen Gast. Deutlich erbost war ich allerdings als ich nach dem Trubel endlich zum entwickeln kam. Nicht auf jeder Kamera waren die angegebenen 27 Bilder. Gut, bei 10 stück hat es sich so ausgeglichen aber es schwankte von 24 bis 33 Bildern. Bei einer Kamera hat sich das Bild verschoben, auf allen Bildern dieser einen sieht man keine Hälse, dafür die Köpfe schön am unteren Bildrand und richtig viel Himmel.
Alles in allem glaube ich aber dass die Kameras ganz passable Fotos lieferten.
Für einmalige Aktionen ganz brauchbare, günstige alternative.
am 18. Mai 2016
Sehr gute Bildqualität! Es sind so ziemlich alle Bilder was geworden, kann ich nur empfehlen, auch die Gäste haben es sehr gut gefunden, 5 kameras waren allerdings sehr schnell verknipst!!
am 13. Mai 2016
Die Kameras sind der Renner auf geselligen Veranstaltungen mit Freunden und bekannten ! Einfache Bedienung und gute Qualität der Fotos ! Sobald die Kamera voll ist gibt man sie komplett zum entwickeln ! Ich gebe eine klare Empfehlung für die Kameras . Ganz lustig ist es auch , das Kinder der heutigen Zeit die "alte Technik " und das "entwickeln lassen " gar nicht kennen und verstehen :)
am 16. Juni 2016
Leider kann man keine 0 Sterne vergeben, sonst würde dieses Produkt es auf jeden Fall verdienen.

Wir hatten diese Kameras auf einer Party und danach fachgerecht in einem Drogeriemarkt abgegeben. Jedoch konnte genau 1!!!!! Bild entwickelt werden.Fast 40 € für ein einziges Foto!!!
am 3. April 2015
Nachdem ich diese Kameras als Gag für eine Abschlussfeier kaufte, waren leider zwei von fünf bereits kaputt.
Dies ist total ärgerlich und lässt sich wohl über den Versandweg nicht vermeiden. Die Bilder waren dafür in Ordnung von der Qualität.
Ich werde zukünftig Einwegkameras im Geschäft kaufen.
am 20. Juni 2016
Wenn nicht grad die Sonne scheint, besser immer mit Blitz fotografieren! Leider sind deshalb viele Bilder nichts geworden. Ansonsten aber super in der Bedienung und die Bilder mit Blitz sind auch gut geworden. So wie "damals" halt....
am 8. Juni 2016
Kamera' sind okay. Allerdings ist der Rot-Stich vor allem in Gesichtern sehr schade. Für einen 25. Geburtstag genau richtig. Wer allerdings High-Quality erwartet, sollte mehr Geld in die Hand nehmen
am 12. Juni 2016
Die Fotoapparate kamen schnell, machen entsprechend nostalgisch gute Fotos! Zum Verschenken oder um Schnappschüsse auf Festen aufzunehmen, sind sie gut geeignet.