5.0 von 5 Sternen überraschend gute Qualität
Vor 9 Monaten von Rene Hoffmann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht
Zur Jugendweihe unserers Sohnes sucvhten wir nach einer originellen Idee, da ich nicht immer als einzige fotografieren wollte bestellte ich dieses Set. Alle Gäste waren begeistert un knipsten , wie früher, wie die Weltmeister, es machte einen riesen Spaß.
Vor 12 Monaten von S. Hörchner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen überraschend gute Qualität, 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: TopShot Einwegkamera mit 27 Fotos + eingebautem Blitz Einwegkamera Paket mit 5 Kameras (Elektronik)
wir haben diese Kameras für unsere Hochzeit gekauft. Hatten nicht damit gerechnet viele gute Bilder zu erhalten. Denn die Feier fand draußen statt. In den bisherigen Bewertungen hatte ich immer gelesen, dass im Dunkeln die Bilder nichts werden. Das kann ich NICHT bestätigen! Für eine analoge Einwegkamera haben die Bilder eine super Qualität! Bis auf einige wenige (das waren sicher Bedienfehler) sind die Bilder super geworden.
Einzige Schwäche: ab 5 m Entfernung erkennt man wenig, aufgrund der Dunkelheit und der kleinen Linse.
Auch hat der Blitz bei allen 15!!!!! Kameras tadelos funktioniert.
Nach dem Entwickeln (bei einer Drogerie-Kette) für ca 3€ pro Film hat sich heraus gestellt, dass auch sämtliche Filme komplett funktioniert haben. Also nicht nur, wie oft beschrieben, 15 von 27 Bildern.
Fazit: Wir waren mit den Kameras sehr zufrieden und haben tolle Bilder zu einer ehrlich überaschend guten Qualität erhalten!

5.0 von 5 Sternen Super Einwegkamera!, 5. Juli 2013
Die Kameras kamen schnell an, und entsprachen genau meinen Vorstellungen. Die Bilder haben einen leichten Retrotouch, 2 oder 3 Fotos von den insgesamt 5 x 28 Fotos wurden nichts, aber davon ist nunmal auszugehen.
Absolut weiterzuempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Fotos!, 12. Juli 2013
Luis Roalter (münchen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Einwegkameras haben allesamt einwandfrei funktioniert. Die Qualität der Kamera ist hervorragend, auch liegt sie sehr gut in der Hand. Wir haben die Kameras an die Gäste bei einer Feier verteilt. Jeder konnte damit umgehen und auch die resultierenden Bilder waren sehr gut.

Verbesserungswürdig ist aber noch der Blitz, welcher sich durch herausklappen der Blitztaste dauerhaft aktivieren lässt. Viele Anwender haben dies erst nach der Hälfte der Fotos bemerkt.
Auch hat sich bei 2 (von 15 Kameras) der Film etwas verzogen, sodass sich auf dem Negativ zwei Fotos überlappen. Vielleicht könnte man den Filmtransport bzw. das Einrasten beim nächsten Foto noch verbessern. U.a. da sich der Film nicht vollständig in die Filmschattule aufrollt.

Aber davon abgesehen, würde ich diese Kameras vom Preis/Leistungsverhältnis immer wieder verwenden und jederzeit weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen hat seinen Zweck wie gewünscht erfüllt, 16. April 2015
Mehrere dieser Kameras habe ich bei einer größeren Party auf den verschiedenen Tischen/Stehtischen postiert, mit der Idee aus möglichst vielen Perpektiven möglichst viele Bilder der verschiedenen Gäste zu erhalten. Zusätzlich gab es noch http://www.amazon.de/gp/product/B00KCGRKGE/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_20. Schon während der Party sorgten die Kameras für viel Amusement der Gäste. Die anschließende Entwicklung der Fotos hat ergeben, dass es nur sehr, sehr wenig Ausschuß gab und es viel Spaß gemacht hat die Fotos zu betrachten. Abschließend habe ich die Fotos digitalisieren lassen und den Gäste im Rahmen der Danksagung einen Link zu einem Ordner zugesandt, in welchem sie die Bilder betrachten konnten, auch dies kam sehr gut an.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 7. Juni 2013
Die Sendung kam wie versprochen zum gegebenen Zeitpunkt, der Einsatz der Kameras waren für einen Geburtstag bestimmt und waren das Highlight, leider hat eine Kamera von 10 geklämmt, aber war nicht besonders schlimm.
Beim Abholen der Bilder waren diese vollkommen in Ordnung, wirkten Oldschool, ist etwas für Fotoliebhaber und nicht für Leute die sehr hohen Anspruch auf Auflösung und Farben Wertlegen. Ich würd sie wieder bestellen. Vielen Dank

5.0 von 5 Sternen Also sowas tolles, 26. August 2014
Als ich diese Kameras für unsere Hochzeitsfeier kaufte war ich ja sehr sehr skeptisch wegen der Handhabung und der Qualität der Bilder. Aber wir haben uns gedacht, den Spass machen wir uns einfach und schauen was passiert.

Wir haben darauf hingewiesen immer den Blitz zu verwenden was die meisten auch gemacht haben.

Und siehe da, wie Bilder haben eine derart super Qualität, dass ich meine Augen kaum getraut habe.
Wenn der Blitz nicht benutzt wurde, sind Sie sehr dunkel aber so ist das halt.
Selbst Personen oder Gegenstände die eine gewisse Entfernung zur Kamera hatten, sind sehr gut auf den Bildern zu erkennen.
Ich hätte echt nie gedacht, dass es so tolle Spass Fotos werden würden.
Die Aktion und das Geld hat sich echt gelohnt.

Man sollte aber wirklich nicht in den Blitz rein schauen. Der ist echt enorm hell.
Ich bin Begeistert. Wir hatten 10 Stück und alle Bilder sind verknipst worden. Von den erhaltenen 270 Bildern haben wir nur 50 weggeschmissen, dass aber auch nur, weil wirklich in einer sehr dunklen Ecke der Blitz vergessen wurde, oder weil die Tochter die Decke fotografiert hat ;-)
Das nenne ich doch eine gute Ausbeute.

5.0 von 5 Sternen Hochzeitsgeschenk, 11. Oktober 2013
Mein Mann war Trauzeuge, also dachten wir uns, dass es doch ganz schön wäre, wenn nicht nur Profis knipsen, sondern auch die Gäste ihren Teil dazu beitragen können.
Die Kameras sind auf der Feier sehr gut angekommen.
Klar, die Qualität ist mit einer normalen Kamera nicht zu vergleichen, aber es ist eine nette Idee.
Der Preis ist durchaus angemessen. Der Artikel wurde auch schnell geliefert.

Man kann solche Einwegkameras übrigens überall dort entwickeln lassen, wo man auch andre Filme entwickeln lassen kann.

5.0 von 5 Sternen Einfach zu bedienende Einwegkamera, 5. Dezember 2014
Hatte für meinen Geburtstag diese Einwegkamera bestellt. Man sollte unbedingt die Bedienungsanleitung lesen. Vor allem wie der Blitz funktioniert und dieses auch seinen Gästen mitteilen. Ansonsten war die Bedienung relativ unkompliziert.

Was man nicht vergessen sollte, als handelt sich um Bilder die Entwickelt werden müssen. Bei 8 Filmen a 27 Bildern kam hier ein stolzer Betrag von 160,00 € bei Alster Photo in Hamburg dazu.

Dies hat allerdings nichts mit der Kamera zu tun, welche ich nur empfehlen kann.

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 26. Juni 2014
Leider war die Ausbeute der Bilder nicht ganz so toll, im Schnitt 10 Stück pro Kamera, deswegen gibts hier nur 3 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt., 20. August 2014
Ich hatte die Einwegkameras für meinen Geburtstag gekauft und überall im Raum verteilt, sodass die Gäste auch mal selbst zur Kamera greifen können. Klar, die Qualität ist nicht so gut, wie wenn man mit den neuesten Handys oder Kameras fotografiert. Aber das sollte jedem bewusst sein.
Den Gästen hat es Spaß gemacht und mir auch! Ich würde sie wieder bestellen!