Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Fußball Fan-Artikel Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Stil: Love|Ändern

am 28. September 2014
Die Kameras sind alle gut verarbeitet, die Plastikhülle ist sehr stabil sodass auch bei noch so feuchtfröhlichen Hochzeiten keine zerstört wird. Ich bin im nachhinein froh das etwas teurere Modell mit Blitz gekauft zu haben weil so bis spät in die Nacht hinein noch geknipst werden konnte. Nach dem Entwickeln waren einige schwarze/unbrauchbare Bilder dabei, das ist allerdings ein Anwenderfehler. Ich habe vorher zu Testzwecken eine Kamera durchfotografiert und die entstandenen Bilder waren alle einwandfrei. Der Fokus der Kameras ist fest eingestellt, alles was mindestens 50cm von der Kamera entfernt ist wird scharf abgebildet. Der Blitz lädt schnell nach, sodass man auch mal mehrere Bilder in kurzer Zeit schießen kann. Auch der Sucher ist brauchbar und gibt eine recht präzise Vorstellung davon was später auf dem Bildauschnitt zu sehen ist.
am 26. Februar 2015
Wie fast alle, habe auch ich die Kamera für meine Hochzeit bestellt. Zunächst war ich mehr als skeptisch, habe mit echtem "Schrott" gerechnet. Im Nachhinein muss ich sagen. Absolute Fehleinschätzung, die Kameras haben mich absolut überzeugt. Die Handhabung ist ein wenig unglücklich, da man immer zwei Hände zum Fotografieren braucht. Mit links den Blitzknopf drücken und mit rechts auslösen.

Ich habe in einigen Bewertungen gelesen, dass die Entwicklungskosten hoch gewesen sein. Da habe ich einen Tipp: Man kann, wenn der Film komplett voll ist (merkt man wenn sich das Rädchen nichtmehr drehen lässt), die Kamera leicht über einen seitlichen Knopf öffnen und den Film entnehmen.Das ist kinderleicht und die Entwicklungskosten der Filme sind beträchtlich geringer im Vergleich zu ungeöffneten Kameras.

Warum aber am Ende nur 4 von 5 Sternen? Auf der Kamera steht, dass man 27 Bilder schießen kann, die waren es aber bei einigen Kameras nicht! Ein paar haben nur 23-25 Bilder aufgezeichnet, was aber bei 12 Kameras nicht weiter tragisch ist.
am 5. November 2013
Ich habe den 12er-Pack für eine Hochzeit bestellt. Die Fotos sind weitaus besser als erwartet, wenn auch die Farbgebung etwas trashig anmutet. Aber he - eine Kamera kostet mit allem Drum und Dran ungefähr vier Euro. Kein Vergleich zu einer DSLR für einen 4stelligen Betrag.
Den eingebauten Blitz muss man den Leuten erklären.

Kurzum:
Ein echt netter Party-Gag zu einem überschaubaren Preis.

Wirklich teuer dagegen ist die Entwicklung. Für das 12er-Paket habe ich etwas über 200 EUR auf den Tisch legen dürfen.
Dafür gab's die Fotos aber in doppelter Ausführung und gleich digitalisiert auf CD.
am 5. September 2015
Witzige Idee für Hochzeitsfeiern. Es bringt den Gästen viel Spaß.
Die Handhabung ist auf der Rückseite jeder Kamera einfach und verständlich beschrieben.
Die Qualität der Bilder ist insgesamt mäßig. Es muss immer der Blitz aktiviert werden, ansonsten erhält man (in geschlossenen Räumen) schwarze Fotos. Bei einer der 12 Kameras ließ sich der Blitz leider gar nicht aktivieren.
am 21. Oktober 2015
Die Quallität der Bilder war wie erwartet etwas "oldschool". Also sie sehen wie damals sehr alt aus mit so kleinen pixeln. ich habe ein bild mal hochgealden.
Nachdem meine Gäste den Saal betreten haben, wurde sich sofort auf die Kameras gestürzt und sofort losgelegt. Es ist SEHR WICHTIG das man sofort erwähnt das man den Blitz drücken muss sonst werden die Bilder zu dunkel und man erkennt nichts.
Auf jeden fall immer wieder gern gesehen bei Hochzeiten ^^
review image
am 8. September 2014
Haben diese Kameras für unsere Hochzeit bestellt und sie sind sehr gut angekommen. Die Gäste hatten ihren Spaß.
Wie bereits mehrfach beschrieben, ist es wichtig bei jedem Licht den Blitz einzuschalten (!), sonst wird das nix mit den Bildern.
Am besten nochmal darauf hinweisen, auch wenn auf der Rückseite eine Anleitung auf deutsch gedruckt ist.
Qualität ist wie erwartet - d.h. nicht zu vergleichen mit heutigen Handykameras - aber für lustige Schnappschüsse mit eigenem Charme in Ordnung.
Bei einer Kamera ist leider der Blitz ausgefallen - dadruch sind nur 2 der 27 Fotos was geworden.

Wegen Entwicklungskosen: habe hier auf Amazon im Vorfeld gelesen es sei so teuer sie zu entwickeln, wegen angeblicher Entsorgungskosten.
Kleiner Tipp - erkundigt euch in der Drogerie eures Vertrauens. In unserem Fall kamen nur die Kosten für die Entwicklung. Volle Kamera ab in den Umschlag und los damit. Das Fotolabor der Drogerie hat sogar die unbrauchbaren Fotos gar nicht erst gedruckt und die Kosten für diese Bilder auch nicht erhoben.
am 29. Dezember 2015
Für unsere Hochzeit haben wir die Kameras gekauft und benutzt.
Grundsätzlich: es sind nun mal Einwegkameras. Die Qualität kann man sich hierbei denken. Preis ist natürlich so eine Sache... weiterhin haben leider die Gäste es selten raus gehabt den Blitz einzustellen. Das wäre als automatische Funktion ein riesen Pluspunkt gewesen. Würde ich meine Hochzeit neu planen, ich würde sie nicht nochmal bestellen.
am 18. Februar 2016
War bei der Hochzeit meiner Freundin ein voller Erfolg! Nicht nur den Kindern hat das knipsen richtig spaß gemacht.

TIPP: ;-)
Die vollen Kameras einfach bei DM abgeben, die berechnen nichts extra für das öffnen und entsorgen der Kamerahüllen .
am 21. Juni 2016
Wir haben die Kameras bei einer Hochzeit ausgelegt und insgesamt knapp 170 brauchbare (Anwenderfehler mitgezählt) Bilder entwickeln lassen können.
Zwei Kameras kamen komplett leer aus der Entwicklung. Bei einem Großteil der restlichen Kameras wurde angezeigt, dass alle 27 Bilder geschossen wurden, bei der Entwicklung allerdings nur 10 Bilder angezeigt wurden.

Die entwickelten Bilder haben - bei Nutzung des Blitzes - eine gute Qualität! Da der Spassfaktor hier aber im Vordergrund stand, haben die Kameras ihren Zweck erfüllt.
am 16. September 2014
Die einweg Kameras sind echt gut angekommen bei unseren Hochzeitsgästen muss sie nur noch zum entwickeln bringen bin gespannt. Wird bestimmt lustig 😁 gute Erfindung