5.0 von 5 Sternen Tolle Foto's
Ich habe diese Kamera's für meinen 30ten Geburtstag gekauft. Alle meine Gästen hatten viel Spaß.
Sogar in der Nacht, als wir in unseren Pool gesprungen sind und davon Foto's gemacht haben, hat der Blitz
nicht versagt. Natürlich nicht wie mit einer Spiegelreflex, aber dennoch sehr schön.
Würde ich immer wieder kaufen. Gerade...
Vor 7 Monaten von Nicole Völz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja
von 100 Fotos sind gerade mal 20 verwendbar, der Rest, also 80% sind nur schwarz ...
die 20 haben dann auch keine Qualität
Vor 3 Monaten von roman204 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Foto's, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: TopShot Love Cult Einwegkamera / Hochzeitskamera (27 Fotos, Blitz, 5-er Pack) (Elektronik)
Würde ich immer wieder kaufen. Gerade wenn auch Kinder mit auf der Party sind, eine schöne Idee, damit diesen nicht langweilig wird.

5.0 von 5 Sternen Super Party-Gag, 28. November 2013
Die Lieferung war wie fast immer bei Amazon sehr schnell und alle Kameras waren funktionstüchtig. Sowohl Auslöser als auch Blitz haben bei allen ohne Probleme funktioniert. Es waren überall mindestens 24 Bilder drauf. Einige von den Fotos sind natürlich nichts geworden, was aber auf Bedienungsfehler zurückzuführen ist. Der Blitz sollte aber immer benutz werden. Die Qualität der Fotos ist natürlich nicht mit denen einer Digitalkamera zu vergleichen, aber beim Knipsen hatte alle Gäste sehr viel Spaß.

3.0 von 5 Sternen Naja, 15. April 2014
die 20 haben dann auch keine Qualität

2.0 von 5 Sternen Foto-Gag, 20. Januar 2014
Als Gag für eine Feier gekauft, stellte sich leider raus, dass die Bilder ohne Blitz gar nichts geworden sind.
Den Blitz zu bedienen ist leider nicht so einfach, sodass nicht viele Fotos übrig blieben. Schade.

4.0 von 5 Sternen party, 21. November 2013
We bought these for a party, they were pretty good for the price. Photos came out in sharp pictures and we got a lot of good photos.

2.0 von 5 Sternen naja, geht schon!, 22. September 2013
N. Bula (Erfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Bilder bei ausreichendem Licht gerade noch akzeptabel; Blitz funktioniert nicht immer einwandfrei; viel Ausschuss bei entwickelten Bildern dabei (Bilder waren nicht richtig scharf und teilweise zu dunkel)

5.0 von 5 Sternen Fotos Hochzeit, 15. Juli 2014
Ich habe diese Kameras für eine Hochzeit bestellt. Die Gäste sollten einfach drauf los knippsen können. War anfänglich etwas skeptisch, ob sie tatsächlich funktionieren und einfach zu bedienen sind...Es stellte sich heraus, dass alles super funktionierte. Sehr viele Bilder sind toll geworden. Man muss nur unbedingt den Blitz einstellen. Ich habe die Kameras bei dm entwickeln lassen und musste auch nur die Bilder bezahlen. Die Kameraentsorgung war komplett kostenlos.
Ich kann daher die Kameras auf alle Fälle weiter zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 18. August 2013
Sehen super aus, leicht in der Bedienung und die Bilder haben für Einweg-Kameras wirklich eine tolle Qualität. Man muss allerdings darauf achten, dass der Blitz eingeschaltet ist, sonst werden die Bilder etwas zu dunkel.

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist ok., 23. April 2013
Versand war Superschnell.
Von 5 Geräten hat bei einem die Blitzfunktion nicht funktioniert, jedoch zu diesem Preis kann man nicht meckern.
Fotos wurden entwickelt und sehen für solche Kameras relativ gut aus, schöne Farben und auch relativ scharf.

Für eine Geburtstagsfeier sehr empfehlenswert, da die Gehäuse aus Plastik sind.

4.0 von 5 Sternen Schöne Erinnerung, 4. Januar 2013
Wurde für einen Geburtstag genutz, damit jeder Tisch sich fotogafieren konnte. Die Kamera ist sehr schick, schade dass man sie nicht behalten darf. Bilder sind auch gut geworden. Kann man empfehlen, allerdings gibt es sie auch in vielen Dro-Märkten günstiger.