holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 11. August 2013
Meine Tochter hat sich von ihrem Geburtstagsgeld diese Monster High gekauft und ist vollkommen zufrieden. Ich als Mama muss allerdings sagen, dass ich den Preis für die Monster High Produkte recht hoch finde. Aber dafür sind sie sehr Detailgetreu und auch meiner Meinung nach hübscher als Barbies.
am 3. Januar 2014
Die Monster-high-puppe kann ich nur empfehlen, die sieht echt toll aus.Topp.
Damit kann man den Mädels eine Freude machen.
Meine Tochter war und ist total begeistert.
am 18. März 2013
Die Jinafire ist eine besondere Monster High - mit ihrer goldenen schuppenartigen Haut und dem Drachenschwanz.Meine Tochter war begeistert.Bei Amazon der beste Preis, tolle Puppe, schneller Versand.
am 23. März 2013
... mit dem Namen Jinafire Long.

Als begeisteter Monster High Sammler musste natürlich auch Jinafire bei mir umgehend einziehen.

Die Scaris Reihe ist sehr umfangreich und wird durch neue tolle Charaktere erweitert. Hier zB. Jinafire Long.

Jina stammt von den chinesischen Drachen ab und erstrahlt darum in einem tollen Gold.
Die Arme und Beine sind eingeprägt und haben die Optik von vielen kleinen Schuppen.
So wie es sich für einen Drachen gehört ist auch ein Drachenschwanz vorhanden.

Die Frisur ist in Grüntönen gehalten, durchzogen von schwarzen Kontrast-Strähnchen. Die Augenfarbe ist ebenfalls grün.
Das Outfit ist raffiniert geschnitten, mit einem langen und einen kurzen Ärmel.
Haarschmuck, Ohringe, Armklemme und High Heels sind farblich aufeinander abgestimmt.

Die Schuhe sind bei Monster High allgemein immer wieder ein toller Hingucker.

Fazit:
Jinafire Long ist wiedermal ein gutes Beispiel für die detailverliebtheit von Mattel
Zum Spielen sind die Puppen fast zu schade. Die Sammler werden die Puppe zu schätzen wissen

Die angegebene Altersempfehlung mit 6 Jahren halte ich für etwas unglücklich.
Obwohl die Puppen doch schon robuster geworden sind als die Vorgänger-Modelle, finde ich 8-10 Jahre empfehlenswerter.
Für die Sammler unter uns kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
am 21. August 2013
Die Puppe sieht wirklich toll aus - mit die Schönste in unserer kleinen Sammlung!
Die Schuppenhaut könnte etwas weniger nach Plastik aussehen, das wird sich allerdings nur schwer realisieren lassen... Leider haben wir bei unserer Jinafire das Problem, dass der Schwanz nicht richtig halten will, was beim Spielen dann doch sehr störend ist. Einen reinen Sammler wird dieser Makel eher weniger stören, aber die Kinder sind schon enttäuscht, weil sie immer ohne Schwanz spielen müssen. Daher einen Stern Abzug!
am 2. Januar 2014
Meine Tochter hat Jinafire Long von Monster High zu Weihnachten bekommen und sie war absolut begeistert!!!
Sie ist wirklich sehr sehr schön!!!!!!
Ware,Verpackung = alles super !!
Superschnelle Lieferung!
Absolut zu empfehlen =)
am 3. September 2013
Für unser Enkelkind, die eine Sammlerin ist der Monster High Puppen ist die ein muss. Bei uns versammeln sich sehr viele Kinder die mit diesen Puppen spielen, Es fördert die Kreativität. Die Kinder haben Ihre eigenen Gedanken und es macht Spass sie dabei zu beobachten.
am 22. Februar 2014
Ich gebe 5 Sterne für die wunderbare Puppe und die gute Verpackung. Nur der Versand dauerte doppelt so lange wie erwartet... ich glaubte schon, sie wäre verloren gegangen oder für immer in der Zollabfertigung verschollen. Ich war wirklich froh, als ich sie endlich bekam. Es ist schon eigenartig, dass es zwei Monate gedauert hat, sie von Deutschland nach Litauen zu schicken... normalerweise braucht es nur eine Woche oder weniger.

Ich liebe Jinafire. Ich habe sie mir schon lange gewünscht und nun halte ich sie endlich in meinen Händen. Das Haar ist weich und glatt, kein Kleber. Alle Monster High-Puppen, die ich bisher kaufte, hatten klebriges Haar, sodass ich es waschen musste... zum Glück war das bei dieser nicht so. Ich war ein wenig in Sorge, dass sie mit beschädigten Haaren oder verschmierter Farbe im Gesicht geliefert würde, weil ich oft höre, dass bei der Herstellung solche Fehler passieren. Aber ich denke, ich kann mich glücklich schätzen. Obwohl ich sie reduziert für 11 Euro gekauft habe, wäre Jinafire einen hohen Preis wert.
am 14. Oktober 2014
Alles schön (gruselig) und gut, wie diese Puppen halt sind. Nur der Schwanz ist zu locker, fällt andauernd ab :-(
am 3. Januar 2016
Ich habe Jina schon etwas länger. Sie war ein Nikolaus-Geschenk. Sie hat einen wunderschönen Chinesischen Style was mir sehr gefällt. Ihre Frisur habe ich aufgemacht und ein bisschen geglättet. Den Stab in den Haaren kann ich ich auch wieder rein machen wenn ich möchte. Ihr Drachenschwanz ist auch ein echt schönes Detail!!! Leider ist bei meiner der Lippenstift an einer Ecke ein bisschen abgegangen. :( Das macht aber nichts! Habe sie trotzdem noch lieb und spiele sehr gern mit ihr!!!! Schade ist das sie jetzt so teuer ist:((((((( Als ich sie mir geholt hab, hat sie um die 20€ gekostet.