5.0 von 5 Sternen Tut, was es soll
Ein einfacher Ständer, nicht nur für iPADs. Qualität ist gut und auch wenn mal kein Tablet drin steht, stört er nicht oder kann zeitweise mit Postkarten befüllt werden.
Vor 17 Monaten von Markus S. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Funktioniert - Günstig - Stinkt
Habe heute das teil bekommen, es sieht Stabil aus und funktioniert auch wie es soll.
Nur es riecht (Stinkt) wie Bolle. Ich glaube es ist eine Chemikalie oder so...
Ich werde es nun erstmal auslüften lassen. Aber bei dem Preis ist es OK.
Vor 15 Monaten von Kai I. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tut, was es soll, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Daffodil IPC410 - iPad Ständer - zusammenklappbarer Mini-Halter für Handys / Smartphones / Tablets / iPhone 4/5 (Wireless Phone Accessory)

3.0 von 5 Sternen Funktioniert - Günstig - Stinkt, 23. Mai 2013
Nur es riecht (Stinkt) wie Bolle. Ich glaube es ist eine Chemikalie oder so...
Ich werde es nun erstmal auslüften lassen. Aber bei dem Preis ist es OK.

1.0 von 5 Sternen Praktikabel, aber hielt nicht lange, 7. August 2013
Hat nicht mal 6 Wochen gehalten...Der schwarze Teil dieses Ständers schien nur angeklebt zu sein und brach/knickte ab, so dass mein Tablet nich mehr gehalten wird...

4.0 von 5 Sternen Einfach gut., 23. März 2013
Klein, klappbar, praktisch. Mein iPad Mini steht sowohl im Hoch- als auch im Querformat gut und sicher im Ständer. Das iPad lässt sich unbeeinträchtigt bedienen. Allerdings stört es etwas, dass der Ständern manchmal mit dem iPad beim Tippen nach hinten rutscht, das liegt allerdings immer an dem Untergrund, auf dem der Ständern steht. Dies stellt allerdings keine Beeinträchtigung dar.

5.0 von 5 Sternen Klein, aber fein - und ausreichend für ein Tablet, 17. März 2013
Klein und handlich, ist es trotzdem ausreichend groß für mein Asus Transformer. Habe ich das Tablet im Querformat drauf, ist der Stand recht sicher. Im Hochformat kommt es mir ein wenig wacklig vor. Aber das ist auch nicht anders zu erwarten bei der Größe.

3.0 von 5 Sternen na ja, 27. April 2013
Der Halter ist nicht schlecht, aber wenn das Gerät in einer Hülle steckt, wird es eng und der Betrachtungswinkel ist nicht mehr so gut.

2.0 von 5 Sternen Funktioniert im Prinzip, aber …, 30. Januar 2014
Dieser Ständer ist bestechend simpel und funktioniert im Prinzip – allerdings z.B. nicht für ein iPad Air mit Smart Case und auch nur bedingt für ein iPad Mini mit Smart Cover (in beiden Fällen mit nach hinten angelegtem Cover). Na ja, beim Mini kann man das Cover ja leicht abmachen, aber beim iPad Air ist das Case nunmal etwas fester angebracht …

Die Stabilität an sich ist ganz gut – solange man nicht versucht, auf dem Screen irgendetwas zu tun: Dann fängt alles an, etwas zu kippeln. Das ginge noch, aber leider rutscht der Ständer auf dem Tisch sehr leicht (da keinerlei Gummifüße o.Ä. vorhanden sind), so dass man praktisch weder die Multitasking-Gesten noch den Home-Button nutzen kann.

Also eigentlich nur als Ständer zum passiven Betrachten zu gebrauchen.

4.0 von 5 Sternen gute einfache lösung, 4. September 2013
gute und einfache lösung. das tab steht sicher und fest in diesem ständer. preis leistung stimmen.
eine klare kaufempfehlung von mir !!!

5.0 von 5 Sternen Gut, aber Ladekabel kann im Weg sein, 2. Februar 2014
Der Ständer sieht exakt so aus wie auf dem Bild. Es passt nicht nur das iPad Mini rein, sondern auch mein Smartphone. Plastikgeruch hatte meiner auch nicht.

Was man allerdings bedenken sollte ist, dass man die Geräte mit Ladekabel nur waagerecht in den Ständer stellen kann. Senkrecht (also mit Anschluss nach unten) steht das iPad auf dem Stecker, statt im Ständer.

5.0 von 5 Sternen Geil für das Geld !, 4. September 2013
Ich wollte nicht viel für einen iPad Ständer ausgeben und hab immer nur welche gesehen die entweder zu teuer/groß o. hässlich waren. Dann hab ich diesen hier gefunden. Das iPad hält und der Ständer ist schön klein u. praktisch. Ganz klare Kaufempfehlung !