MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 23. Dezember 2014
Produkt erfüllt alle Erwartungen. Gestochen scharfe Bilder und sehr guter Farbwiedergabe. Einziger Nachteil, der etwas zu laute Verschluss des Spiegels.
Weiterhin kann der sehr angagierte und korrekte Händler, BL Fotohandel , nur empfohlen werden!
am 3. Februar 2013
Habe mich nach vielen Jahren mit Kompaktcameras entschieden das Hobby Fotografieren zu intensivieren und mich nach einer großen umgeschaut und bin nach einigem Recherchieren von Testberichten auf die Pentax K 30 gestoßen die Bildqualität und die Wetterfestigkeit in dieser Preisklasse haben mich überzeugt Und bin bis jetzt nicht enttäuscht worden sie liegt sehr gut in der Hand und ist hochwertig verarbeited Der Umgang ist sehr einfach wenn man sich ein bisschen mit der Bedienungsanleitung und mit dem Thema Fotografieren beschäftigt ist halt doch eine neue Welt mit so einer Kamera habe mir jetzt noch ein weiteres Ojektiv gekauft natürlich auch WR das mit dem Kit gelieferte ist sehr gut für Landschaftsaufnahmen aber wenn man ein näher ran wil braucht man natürlich ein bischen mehr Brennweite Die Optik der Kamera ist zwar unwichtig aber jeder rennt mit einer schwarzen Canon rum da fällt man natürlich mit einer weißen Pentax auf ;)
review image
am 30. September 2013
Die Kamera ist Top- hab'ich mich auch ausführlich beraten lassen! Der Vorteil ist, sie ist viel billiger als im Enzelhandel - der Nachteil - da meine K 30 direkt aus Frankreich kam - kein deutsches Handbuch in Papierform sondern nur auf mitgelieferter CD und kein kostenloser Service bei Verschmutzung oder auftretenden Fehlern. Aber bis jetzt hat sie zwei Urlaube ohne Probleme überstanden.
am 26. März 2014
Hält das was es verspricht, ich bin sehr glücklich und sehr zufrieden. Macht einzigartige tolle Bilder und ist für ein Einsteigermodell mehr als toll. Ich mache damit keine Videoaufzeichnungen, dafür habe ich eine Videokamera. Denn mit der Videokamera macht man ja auch eigentlich keine Bilder, also warum andersherum? Ich bin sehr zufrieden und das gefällt mir.
am 22. Oktober 2013
Wer eine sehr gute und günstige Spiegelreflexkamera sucht, hat mit der K 30 eine adäquate Kamera zu Canikon, die ihre Kollegen durch Allwetterfestigkeit übertrumpft.

1 beantwortete Frage anzeigen