4.0 von 5 Sternen sinnvolles Extra zum iPad
Grundsätzlich ist ja alles sinnvoll was die hochpreisigen iPads schützt.
Ich habe mir im Applestore beide Varianten für das iPad3 angeschaut.
Sowohl das Case, als auch das Cover.

Final fiel meine Wahl auf das Case, weil es einen "Vollschutz" bietet.
Veröffentlicht am 25. Juli 2012 von MP61267

3.0 von 5 Sternen Ganz gut aber...
... wenn man das Gerät zum Benutzen in die Hand nimmt und hinten dann aus den Segmenten ein Dreick macht, dann hält der Magnet nicht immer 100%. Mein IPAD4 passt gut rein hat noch ein bisschen Luft darin aber wenn es zu stramm sitzt kriegt man ihn bestimmt nicht mehr ab. Ich würde beim nächsten mal was anderes ausprobieren.
Vor 14 Monaten von Kuleika veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen sinnvolles Extra zum iPad, 25. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Apple MD579ZM/A Polyurethan SmartCase für iPad rot (Personal Computers)
Grundsätzlich ist ja alles sinnvoll was die hochpreisigen iPads schützt.
Ich habe mir im Applestore beide Varianten für das iPad3 angeschaut.
Sowohl das Case, als auch das Cover.

Final fiel meine Wahl auf das Case, weil es einen "Vollschutz" bietet.
Allerdings muss ich sagen ist das Case scheinbar etwas zu groß. Sauber sitzen tut das iPad jedenfalls nicht darin.
An der linken Seite, wo auch der "Faltdeckel" angeschlagen ist, rutscht das iPad immer fast raus.

In meinen Augen zwar nicht die perfekte Lösung, aber allemal besser als das Cover.
So bleibt die Rückseite wenigstens kratzerfrei.

Ein nettes Gimik ist die Abschaltung des iPad, wenn der Faltdeckel über das Display gerollt wird.
Öffnet man das Case wieder wird das iPad wieder aktiviert.
Diese Funktion bieten allerdings beide Varianten.

Wegen des großen Spiels des iPad im Case ziehe ich einen Stern ab.
Werde mich damit noch einmal in den Applestore begeben und fragen, ob das so gewünscht ist...

4.0 von 5 Sternen Schick, flach, leicht und stylisch, 25. Januar 2013
Ich hatte bisher ein anderes Case, das viel dicker und schwerer war. Habe mich jetzt für das Original von Apple entschieden: Mein Ipad 4 passt super rein, es rutscht nicht und die Farbe ist knallig- genau wie erhofft! Und was wirklich angenehm ist: Das Case ist super leicht und dünn.
Einzig für den Preis gibt's nen Punktabzug - aber als Apple-Fan muss man da halt durch!: )

5.0 von 5 Sternen Endlich geborgen und wohl behütet, 28. Januar 2013
Meine Freundin hat sich damals zu ihrem iPad3 und auch direkt das "iPad Smart Cover" gekauft. Anfangs waren wir beide der Meinung, dass es reicht, wenn das Display geschützt ist. Aber nachdem das iPad meiner Freundin ein paar Mal heruntergefallen ist und hinten unschöne Katscher dadurch entstanden sind habe ich mir gedacht, dass so ein Smart Case vielleicht doch die bessere Alternative ist.

+ bietet guten Rundumschutz (auch nach ein paar Stürzen gab es keine Blessuren)
+ alle Funktionen die das Smart Cover hat, können auch mit dem Smart Case genutzt werden (etwas anheben, aufstellen, "Sleepfunktion")
+ iPad rutscht nicht mehr aus den Händen
+ Tasten sind gut erreichbar

- iPad hat ein wenig "Spielraum" in dem Case (es fällt aber NICHT raus)
- Deckel ist etwas umständlich anzuheben

Da das Accessoire natürlich auch etwas Gewicht hat, wird das iPad etwas schwerer... aber das ist ja klar.

Im Großen und Ganzen kann ich das SmartCase aber wärmstens empfehlen!!

1.0 von 5 Sternen !!! NICHT BEI PRICE CO. !!!, 8. Februar 2014
!!! VORISCHT !!!

Ich habe bei diesem Anbieter zwei Apple Smartcase's in Rot für unser 3er und 4er iPad gekauft.
Zunächst habe ich mich sehr gefreut, da ich nirgends mehr diese Hüllen gefunden habe, da jeder ja nur noch die fürs iPad Air anbietet.

Wie auch immer. Als die Hüllen kamen, war ich erst mal von einer Frechheit schockiert. Die Verpackungen war in einem Zustand den man nicht in Worte fassen kann. Hinten war ein Preisschild in Dollar aufgeklebt. Es handelt sich wahrscheinlich um 2. Hand Ware die in den Staaten nicht verkauft werden konnte.

Die Verpackung, also der Karton, war ganz gewellt. Wie ein Karton der trocken ist, nachdem er feucht / nass war. Eine Verpackung war schon aufgerissen und die Hülle hatte leichte Gebrauchsspuren.
Die zweite Hülle war derat verformt und es war richtig viel, wie soll man das beschreiben, leichter Dreck in der Verpackung, Staub, Schmutz.

Ein klarer Fall um die Ware zurückzuschicken. Dies habe ich aber nicht gemacht, weil ich sonst gar keine Hüllen mehr für das alte iPad mehr gehabt hätte.

Wer also nicht unbedingt darauf angewiesen ist, sollte diesen Hersteller unbedingt meiden.

By the way, das Produkt von Apple ist natürlich top.

5.0 von 5 Sternen ORGINAL APPLE, 7. November 2013
Ein Orginal Case von Apple - und doch 20% billiger. Da kommt Freude auf. Amazon ist der Beste - immer wieder!

5.0 von 5 Sternen Apple MD579ZM/A Polyurethan SmartCase für iPad rot, 6. Oktober 2013
Sehr praktischer Schutz des IPad. Paßt gut und liegt gut in der Hand. Man spürt kaum das zusätzliche Gewicht. Und die Farbe ist auch top.

4.0 von 5 Sternen hochwertiger, funktionstüchtiger und zuverlässiger Rundumschutz, 26. August 2013
ich habe das SmartCase nun seit 4 Monaten und bin voll zufrieden.
mein IPad 2 sitzt tatsächlich etwas locker in der Hülle, fällt aber nicht heraus oder rutscht hin und her. es lässt sich leicht einsetzten und auch wieder herausnehmen.

das Material ist sehr hochwertig, griffig und angenehm weich. einzig die Kante um das IPad herum ist etwas scharf, beeinträchtigt die Handhabung aber nicht.

auch nach 4 Monaten funktioniert das automatische Einschalten des Displays bei öffnen der Hülle noch einwandfrei, was meiner Meinung nach ein absoluter Pluspunkt ist, zumal dadurch der anfällige Homebutton geschont wird.

der Deckel des Case lässt sich aufrollen, so dass daraus leicht und sicher eine Stütze wird, die hervorragend hält.

die Öffnungen für das Ladekabel, den Klinkenanschluss, die Kameralinse etc. sind an der exakt richtigen Stelle.

-> einziges Manko, hat man keine Fingernägel kann das Öffnen des Case schwierig werden, da der Deckel bündig aufliegt und mit dem Boden des Case abschließt. hier wäre noch Verbesserungsbedarf.

5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt gute Apple Qualität, 14. August 2013
Wie als langjähriger Apple Nutzer nicht anders gewohnt gute bis sehr gute Qualität. Das iPad wird optimal geschützt und liegt stoßfest in der Hülle. Sieht optisch gut aus und passt perfekt. Es gibt in meinen Augen keine bessere Hülle.

5.0 von 5 Sternen Super, 31. Juli 2013
Ich finde die Hülle echt gut denn sie schützt von allen Seiten aber beim ipad 4 ist leider ganz wenig Luft da die Hülle ja auch noch für die anderen ipads ist aber es stört nicht

3.0 von 5 Sternen Ganz gut aber..., 19. Juli 2013

Apple MD579ZM/A Polyurethan SmartCase für iPad rot